Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Mein lieber Léo! :seeya:

 

Was für ein Update!? :sosp: Also, ich muss sagen, bei diesem umfangreichen Inhalt sucht man aber den schnellen Kick mittlerweile vergeblich, oder? :lol: Was sind das denn für riesige Erfolge?! :yikes: Glückwunsch erstmal dazu!!! :emot-dance: und damit erkläre ich die demotivierte Durststrecke deinerseits offiziell für beendet, denn hier werden ja mittlerweile trophäenmäßig wieder Berge versetzt :applaus:

Im Rahmen dessen war ich kurzzeitig enttäuscht, dass mein heißgeliebtes Horizon :x wieder vielviel zu kurz gekommen ist, aber mit deiner Erklärung bzgl der Gefährdung von Leib und Seele deiner PS4 kann ich das ganz gut verstehen und verschmerze das schweren Herzens, wenn du mir versprichst, dass es das erste von dir gestartete Spiel auf deiner neuen Konsole sein wird! :tongue3:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Nun ein paar Tage verspätet kommt das Update, ich denke mir kann da verziehen werden, ausser von @stiller natürlich xD

Du? Sogar ich verzeihe dir (aber nur dieses eine Mal, nicht dass das wieder zur Gewohnheit wird hier! :emot-argh:), weil ich ja mit meinem neuen Projekt auch ein wenig dazu beitrug, dich kurzzeitig abgelenkt zu haben :biggrin5:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Und ja die Platin wird ultrahart aber ich freu mich drauf, je nachdem wie es läuft fällt das Spiel dann eher in den Projekt-Bereich für die Jump n' Run Ecke, da kann ja @stiller noch einen passenden Projekt namen ausdenken^^

Könnte dir aktuell "Best Score"-Projekt anbieten, aber keine Ahnung, ob du oder die anderen hier diese Anspielung verstehen und wenn nicht wäre es ziemlich witzlos, was? :ihih: Aber dann denke ich noch weiter drüber nach, keine Sorge :cool4:

 

Dir auch ein schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr stressen vom Leben!

:emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

also den Schnellen Schuss hab ich hier jetzt auch nicht so richtig gespürt, da war schon ein Vollwaschprogramm :P

Du bist der erste den ich sehe, der Crash4 hat daher bin ich sehr gespannt auf mehr Infos :o Ich freu mich aber wenn es gut ankommt, und der Trilogie die Ehre macht, das würde mich sehr glücklich machen. Ich habe ja noch Teil 1 und 2 offen, habe nur Teil 3 auf Platin weil es eine meiner liebsten Kindheitserinerungen war ^^"

 

Weiter so, und natürlich die obligatotischen Glückwünsche zu deinem Fortschritt :)

Es kommen auch wieder Stressfreiere Zeiten, hoffe ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen...
aber ich glaube er mag mich einfach nicht

Jetzt werde ich hier einfach verlinkt. Sachen gibts O.o

 

Ich hab die Story glaube Mittwoch oder Donnerstag erst durchgespielt und das Spiel seitdem nicht mal mehr gestartet :P

 

Mal ab davon, dass ich auch gerade gar keine Motivation fürs farmen haben.

 

Hat also gar nichts mit dir zu tun :P

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller:

Mein lieber Léo! :seeya:

 

Was für ein Update!? :sosp: Also, ich muss sagen, bei diesem umfangreichen Inhalt sucht man aber den schnellen Kick mittlerweile vergeblich, oder? :lol: Was sind das denn für riesige Erfolge?! :yikes: Glückwunsch erstmal dazu!!! :emot-dance: und damit erkläre ich die demotivierte Durststrecke deinerseits offiziell für beendet, denn hier werden ja mittlerweile trophäenmäßig wieder Berge versetzt :applaus:

Danke, ja diesmal kam einiges zusammen :D Vorallem dank Rocket League und Cat Quest II :D
 

Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller:

Im Rahmen dessen war ich kurzzeitig enttäuscht, dass mein heißgeliebtes Horizon :x wieder vielviel zu kurz gekommen ist, aber mit deiner Erklärung bzgl der Gefährdung von Leib und Seele deiner PS4 kann ich das ganz gut verstehen und verschmerze das schweren Herzens, wenn du mir versprichst, dass es das erste von dir gestartete Spiel auf deiner neuen Konsole sein wird! :tongue3:

Das kann ich nicht ganz versprechen :D Aber auf jedenfall wird es auf der PS5 gespielt, das kann ich versprechen, aber auf der PS4 ist das Spiel für mich momentan praktisch unmöglich. Wenn ich nur eine Stunde oder so Zeit habe, sind davon 20 Minuten Ladezeiten und Hubschrauber-Start-Vorgänge xD
 

 

Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller:

Du? Sogar ich verzeihe dir (aber nur dieses eine Mal, nicht dass das wieder zur Gewohnheit wird hier! :emot-argh:), weil ich ja mit meinem neuen Projekt auch ein wenig dazu beitrug, dich kurzzeitig abgelenkt zu haben :biggrin5:

Ich danke dir aus tiefstem Herzen 9_9

Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller:

Könnte dir aktuell "Best Score"-Projekt anbieten, aber keine Ahnung, ob du oder die anderen hier diese Anspielung verstehen und wenn nicht wäre es ziemlich witzlos, was? :ihih: Aber dann denke ich noch weiter drüber nach, keine Sorge :cool4:

 

Dir auch ein schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr stressen vom Leben!

:emot-hfive:

Ich muss ehrlich gesagt, gestehen dass ich die Anspielung nicht verstehe :D Könntest du mich/uns aufklären :)

 

Danke dir:emot-sissies:

 

Am 3.10.2020 um 17:24 schrieb Aii:

Huhu

also den Schnellen Schuss hab ich hier jetzt auch nicht so richtig gespürt, da war schon ein Vollwaschprogramm :P

Du bist der erste den ich sehe, der Crash4 hat daher bin ich sehr gespannt auf mehr Infos :o Ich freu mich aber wenn es gut ankommt, und der Trilogie die Ehre macht, das würde mich sehr glücklich machen. Ich habe ja noch Teil 1 und 2 offen, habe nur Teil 3 auf Platin weil es eine meiner liebsten Kindheitserinerungen war ^^"

Danke dir für die netten Worte...warte? nette Worte von @Aii (ganzs was neues):kiddo:

Ihr Wunsch nach mehr Infos wurde der Redaktion weitergeleitet, wie das halt so ist kommt die Redaktion aber nicht in Fahrt, sie wirbelt sich um die heiss ersehnten Infos... Doch bleibt gespannt ^^

Am 3.10.2020 um 17:24 schrieb Aii:

Weiter so, und natürlich die obligatotischen Glückwünsche zu deinem Fortschritt :)

Es kommen auch wieder Stressfreiere Zeiten, hoffe ich ;)

Danke dir :D :emot-hfive:

Am 3.10.2020 um 20:44 schrieb MarcelGK:

Jetzt werde ich hier einfach verlinkt. Sachen gibts O.o

 

Ich hab die Story glaube Mittwoch oder Donnerstag erst durchgespielt und das Spiel seitdem nicht mal mehr gestartet :P

 

Mal ab davon, dass ich auch gerade gar keine Motivation fürs farmen haben.

 

Hat also gar nichts mit dir zu tun :P

Irgendwie muss ich dich ja hierhin locken, du dümpelst ja nur in LF only Spielerprojekten xD
ok aber meld dich bitte bei mir MEIN lieber Marcel:crazy:
 

Am 3.10.2020 um 21:54 schrieb MarcelGK:

Spammen wir hier jetzt rum? :D

Wagt es ja nicht... Ihr Schufte und Schuftinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Wagt es ja nicht... Ihr Schufte und Schuftinnen.

Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? :biggrin5:

 

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Das kann ich nicht ganz versprechen :D Aber auf jedenfall wird es auf der PS5 gespielt, das kann ich versprechen,

Dann versprich mir wenigstens, dass das die erste Platin auf der PS5 sein wird? Büüüddeee, lieber Léééo :x

 

Achso:

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Ich muss ehrlich gesagt, gestehen dass ich die Anspielung nicht verstehe :D Könntest du mich/uns aufklären :)

"Best Score!" oder "Highscore!" (auf deutsch) ist der Trophäenname aus Uncharted 4, wofür du Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der PS1 geschlagen haben musst :emot-dance:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir für die netten Worte...warte? nette Worte von @Aii (ganzs was neues):kiddo:

Glaub mir, ich kenne das Gefühl zu gut. Das verwirrt xD 

vor 22 Minuten schrieb lasthero93:

Irgendwie muss ich dich ja hierhin locken, du dümpelst ja nur in LF only Spielerprojekten xD

Die haben mich genötigt dazu!

vor 22 Minuten schrieb lasthero93:

ok aber meld dich bitte bei mir MEIN lieber Marcel:crazy:

Ich schaue mal, wie es die Woche passt, okay? :)

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? :biggrin5:

Spam? Hier bin ich! @SB-28-SB ich brauche deine (einzig vorhandenen) Skills! :x

:spam-schild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb stiller:

Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? :biggrin5:

Und du beschwörst sie noch, warum was habe ich dir getan? 9_9 Hey Ihr Spammer da gehts lang: Hier Klicken

vor 19 Minuten schrieb stiller:

Dann versprich mir wenigstens, dass das die erste Platin auf der PS5 sein wird? Büüüddeee, lieber Léééo :x

 

Da könnte ich schon fast nicht widerstehen, aber versprechen wäre doch zuviel verlangt :D

vor 19 Minuten schrieb stiller:

"Best Score!" oder "Highscore!" (auf deutsch) ist der Trophäenname aus Uncharted 4, wofür du Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der PS1 geschlagen haben musst :emot-dance:

Achso kannte ich bis jetzt noch nicht :) Ist aber eine schöne Anspielung :)

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Glaub mir, ich kenne das Gefühl zu gut. Das verwirrt xD 

Schön das ich nicht der Einzige bin ^^

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Die haben mich genötigt dazu!

Ich dachte ein Gottgleicher LF-Gott kann man zu nix nötigen...mein Weltbild wurde gerade zerstört... Danke!

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich schaue mal, wie es die Woche passt, okay? :)

Nur keinen Stress, aber ja schauen wir mal wanns passt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia... Jetzt hab ich das alles gelesen und darüber schon vergessen, was ich eigentlich zu deinem Update sagen wollte. :rofl:

Ihr könnt euch echt alle nicht beherrschen, was? :P

 

Daher von mir das übliche, ohne hier mit zu eskalieren: Glückwunsch zur (baldigen) PS5, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, weiter so! :cheer:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Leider war ich dann von einem Bug betroffen, wenn man in der Hauptstadt eine Nebenquest annahm, diese aber nicht gleich abschloss und auf eine andere Karte schnellreiste, konnte man davon betroffen sein. Man hatte zwar den Marker noch und auch das Ziel "Folge Shiv" (oder wie der hiess), aber am Zielpunkt angekommen, machte dieser Shiv keine Anzeichen um mit einem zu reden. Das war meine letzte Nebenquest, also habe ich mich zuerst geärgert und dies mal sein gelassen. Schlussendlich habe ich dann aber eine Lösung gefunden, nämlich mit einem anderen Account einen neuen Charakter erstellt für diesen DLC, und meinen Hauptaccount eingeladen. Den zweiten Account dann AFK rumstehen lassen und mit dem Hauptcharakter kurz die 2.5 Hauptquests erledigt, um dann diese eine Nebenquest nachzuholen, und siehe da, dann hats *bling* gemacht xD 

Oh nein ein Bugg, wie fies :/

Na Gott sei Dank konntest du es gut umgehen :yesnod:

Glückwunsch zu deinen DLC-Erfolgen :thumbsup: und weiterhin viel Spaß mit deinen Kumpels in der Story von Borderlands :D

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Eigentlich wollte ich das mal intensiver angehen, aber nach paar nebenquests, war dann die Luft wieder kurz raus, da jetzt halt so der Grind kommen würde für die letzten paar Hauptmissionen und momentan habe ich da nicht wirklich Lust drauf, aber ganz aufgeben tu ich natürlich nicht :)

Ah, das böse Ni No Kuni 2...ich sehe mich schon das Teil 1 Remaster von dem hier anfangen, wenn ich das denn mal wieder ein rpg neu starte. Bleib dabei ;)

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Seit langem mal wieder eine Platin geholt, und das war bei Cat Quest

Super :2thumbsup: Glückwunsch zur Platin :D

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Ähnlich wie bei Ni no Kuni 2, ist hier auch nicht sonderlich viel passiert... Aber das Spiel werde ich wohl intensiver angehen, wenn die PS5 da ist und ich dieses Spiel dann darauf geniessen kann, denn die PS4 ist da so am Anschlag. Ladezeiten dauern ewig und sie sprengt sich fast von selbst.

Sehr verständlich, das klingt ja gefährlich, wenn die PS4 sich so verausgaben muss, dann lieber auf PS5 warten :yesnod:

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Neustes Spiel in meiner Sammlung...relativer spontan Kauf, aber hey ich hatte doch ein Platz noch offen ;) Irgendwie gestern bin ich per Zufall auf das Spiel gestossen, also was heisst da Zufall, ich habe von dem Spiel gehört und wollte es sicher im Sale mal kaufen. Da ich die ersten drei Teile super fand. Und halt nochmals in Kindheitserinnerungen zu schwelgen nur einfach in neu und besser xD Klar ist es wieder mal ein Vollpreistitel, den ich nicht unbedingt kaufen hätte müssen, da ich noch genügend andere Spiele habe, aber ein Jump n' Run gehört bei mir halt irgendwie immer dazu.

Na wenn du ein Jump 'n' Run brauchst, dann brauchst du es :)

Weiterhin viel Spaß bei in Erinnerungen schwelgen und neue Herrausorderungen kennenlernen in einem :D

 

Glückwunsch zu deinen Rocket League Erfolgen :cheer:

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen...
aber ich glaube er mag mich einfach nicht

das ist tragisch :sad:

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Ich will aber ein Idle Spiel nicht aktiv spielen

 

Wieso spielst du es dann? Ist wohl so ählich wie mit den Novellen bei manchen...

Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93:

Nun aber wieder zu ESO. Die Klasse Hüter. Ja genau die spielen wir ab jetzt und keine andere.

Ich bin gespannt, dann weiter viel Erfolg bei ESO :)

 

 

Danke für dein Update :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir viel mals @susu :kiddo:

 

vor 8 Stunden schrieb susu:

Wieso spielst du es dann? Ist wohl so ählich wie mit den Novellen bei manchen...

Naja eigentlich überhaupt nicht wie mit Novellen. Ein idle Spiel, spiel ich halt wegen dem idlen xD Also ein paar Stunden laufen lassen, neue Levels kaufen, besser werden und weiter pushen und dasselbe nochmals von vorne. Ich weiss nicht ob du dich mit Idle Spielen auskennst, aber da geht es hauptsächlich um Zahlen und Statistiken. Diese zu verbessern usw. und selten um aktiv zu spielen.

 

Und Idel Champions ist eins der besten seiner Art wie ich finde, darum spiel ichs xD Und darum bin ich froh wenn die Krähen endlich gemacht sind dann kann ich das Spiel nur noch so spielen wie es für mich gedacht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man als Nicht-Teammitglied hier auch noch etwas posten??? :P

Ich versuch's mal:

Zunächst mal Glückwunsch zu deinen digitalen Errungenschaften!

Es geht ja auf breiter Front mal schneller, mal weniger schnell voran. Ich bin ja eher jemand, der meist nur ein oder zwei Spiele offen hat, da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere. Aktuell gelingt mir das zwar wegen Mad Max nicht so gut, aber das dauert ja auch nicht mehr ewig. 

Von deinen aktuellen Spielen kenne ich Horizon Zero Dawn und natürlich Rocket League. Ersteres habe ich erst einige Monate nach Release begonnen, dann aber nicht mehr weggelegt und inklusive DLC abgeschlossen. Was für ein grandioses Spiel! Auf der 5er wird das sicherlich noch um einen Zacken besser laufen von daher ist deine Entscheidung schon nachvollziehbar. 

Rocket League habe ich bei Release begonnen und dann mit den unzähligen DLCs immer mal weiter gespielt. Im letzten Jahr war es dann aber nur mehr deswegen auf der Platte, weil meine kleine Tochter immer wieder gerne mal eine Runde "Autoball" spielt. Seit der Umstellung auf free to play und dem Umstand, dass man jetzt unsinnigerweise ein Epic-Konto braucht, habe ich es allerdings nicht mehr angerührt. 

Über TESO lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich diese fast endlosen Spiele selbst nicht spiele. Dir weiterhin viel Spass und Erfolg! 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :) Ich arbeite mich hier mal wieder durch den Projektbereich, und habs endlich auch zu dir geschafft :D Cool, ne? ;)  

 

Ich glaube du bist der einzige den ich kenne, der sich freiwillig die digitale PS5 vorbestellt hat :D Aber klar, wenn man eh nicht mehr auf Disks setzt, schlaue Lösung. Ich hab einfach noch zu viele im Schrank, um da demnächst von loszukommen...

 

Schön, dass du trotz deines stressigen Privatlebens so viel Spaß bei Borderlands haben konntest :D Der Bug klingt ja echt nervig, aber solange es einen Workaround gibt, ist es verkraftbar, denke ich.

 

Bei NiNo2 zählen auch kleine Fortschritte xD Einfach nicht aus den Augen verlieren ^^


Glückwunsch zur Cat Quest 2 Platin :D Da bin ich ja auch schonmal gespannt drauf.

 

HZD sieht auf der PS5 bestimmt prächtig aus :x

 

Ui, Crash 4, du Early-Adopter, du ;) Ich höre nur überall Gejammer, wie furchtbar schwer das Spiel sei, also bin ich mal gespannt wann sich dann die ersten Platinen einstellen.

 

Bei Rocket League hast du ja ganz schön abgestaubt, nice ^^ Die letzten 6 kommen bestimmt auch noch rum.

 

Auch das Idle-Spiel geht voran...super, wenn das bald wirklich idlen kann, mir fehlen bei Cookie-Clicker auch hauptsächlich noch die Goldkekse und Rentiere xD

 

Hm, ein neuer Charakter bei TESO ^^ Aber heißt das jetzt du hast von vorne angefangen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil du ja vorher schon einiges erledigt hattest.

 

Bin mal gespannt was der Oktober bei dir so bringt :) Hoffentlich etwas Ruhe, und viele Erfolge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74:

Darf man als Nicht-Teammitglied hier auch noch etwas posten??? :P

Klar, dann sind endlich wieder sinnvolle Beiträge hier zu lesen xD

Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74:

Zunächst mal Glückwunsch zu deinen digitalen Errungenschaften!

Es geht ja auf breiter Front mal schneller, mal weniger schnell voran. Ich bin ja eher jemand, der meist nur ein oder zwei Spiele offen hat, da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere. Aktuell gelingt mir das zwar wegen Mad Max nicht so gut, aber das dauert ja auch nicht mehr ewig. 

Von deinen aktuellen Spielen kenne ich Horizon Zero Dawn und natürlich Rocket League. Ersteres habe ich erst einige Monate nach Release begonnen, dann aber nicht mehr weggelegt und inklusive DLC abgeschlossen. Was für ein grandioses Spiel! Auf der 5er wird das sicherlich noch um einen Zacken besser laufen von daher ist deine Entscheidung schon nachvollziehbar. 

Danke dir :D Eigentlich will ich mich ja auch auf eine Sache konzentrieren aber es fällt mir manchmal halt schwer ^^

Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74:

Rocket League habe ich bei Release begonnen und dann mit den unzähligen DLCs immer mal weiter gespielt. Im letzten Jahr war es dann aber nur mehr deswegen auf der Platte, weil meine kleine Tochter immer wieder gerne mal eine Runde "Autoball" spielt. Seit der Umstellung auf free to play und dem Umstand, dass man jetzt unsinnigerweise ein Epic-Konto braucht, habe ich es allerdings nicht mehr angerührt. 

Autoball :) wäre ein viel coolerer Name für das Spiel xD

Da ich schon ein Epic Konto auf dem PC hatte, war dies für mich kein Problem.

Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74:

Über TESO lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich diese fast endlosen Spiele selbst nicht spiele. Dir weiterhin viel Spass und Erfolg! 

Danke :emot-hfive:

 

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Leo :) Ich arbeite mich hier mal wieder durch den Projektbereich, und habs endlich auch zu dir geschafft :D Cool, ne? ;)  

Supercool!!!:emot-slick:

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

ch glaube du bist der einzige den ich kenne, der sich freiwillig die digitale PS5 vorbestellt hat :D Aber klar, wenn man eh nicht mehr auf Disks setzt, schlaue Lösung. Ich hab einfach noch zu viele im Schrank, um da demnächst von loszukommen...

^^ Eben das muss man für selber wissen. Da ich vor einigen Jahren mal den Test gemacht habe, was nun mehr Speicherplatz frisst (CD oder Download) und ich zum Schluss gekommen bin, dass es keinen merklichen Unterschied macht. Bin ich komplett auf Download umgestiegen. 
Und dadurch hat die Digital Edition nur Vorteile. :) Aber eben wenn man noch ein Regal voll Disks hat, dann kommt man um ein Laufwerk nicht drum rum.

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Schön, dass du trotz deines stressigen Privatlebens so viel Spaß bei Borderlands haben konntest :D Der Bug klingt ja echt nervig, aber solange es einen Workaround gibt, ist es verkraftbar, denke ich.

 

Bei NiNo2 zählen auch kleine Fortschritte xD Einfach nicht aus den Augen verlieren ^^


Glückwunsch zur Cat Quest 2 Platin :D Da bin ich ja auch schonmal gespannt drauf.

 

HZD sieht auf der PS5 bestimmt prächtig aus :x

Danke:emot-toot:

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Ui, Crash 4, du Early-Adopter, du ;) Ich höre nur überall Gejammer, wie furchtbar schwer das Spiel sei, also bin ich mal gespannt wann sich dann die ersten Platinen einstellen.

Irgendwie war es mega spontan xD ich liebe Crash, schon seit immer und hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass nun ein vierter Teil erscheint. Als ich es gesehen hab, war es ziemlich schnell entschieden xD Das Gejammer ist furchtbar... Das Spiel ist so unfassbar gut und schön... Klar sind ein paar Hitboxen noch nervig und müssen gepatcht werden und die Ladezeiten sind für so ein Spiel der absolute Horror. Aber dennoch das Spiel selbst ist einfach Super. Ich freue mich das auf der PS5 spielen zu können, dann sind die Ladezeiten vielleicht besser^^ Meinst du die Platinen? also 100%? Das haben ja schon einige. Aber ich selber nicht und falls du mit Platinen die Platin-Zeiten meinst... das wird wohl der Teil an dem ich versage, da diese schon bockschwer sind. Dennoch habe ich Lust das anzugehen ^^

 

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Bei Rocket League hast du ja ganz schön abgestaubt, nice ^^ Die letzten 6 kommen bestimmt auch noch rum.

Spoiler: Done:emot-cowboy:

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Hm, ein neuer Charakter bei TESO ^^ Aber heißt das jetzt du hast von vorne angefangen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil du ja vorher schon einiges erledigt hattest.

Ja so ziemlich. Die Reittiere und Sammlungs-Teile sind noch alle da aber alles andere ist wieder bei 0. Aber der Hüter als Klasse sagt mir schonmal mehr zu als der Zauberer :)

vor 19 Stunden schrieb Pittoresque:

Bin mal gespannt was der Oktober bei dir so bringt :) Hoffentlich etwas Ruhe, und viele Erfolge!

Danke dir:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Monatsupdate Oktober 2020

+ 50x :bronzex: | 12x :silberx: | 7x :goldx: | 1x :platinx:

70x :geheimx: | 2.040 Trophäenpunkte

 

Schon wieder ist ein Monat rum und damit ihr alle nicht zulange auf das Update warten müsst, kommt es jetzt ;)
Trophäentechnisch ist es wohl weniger als das letzte Mal, aber dafür genauso mit Erfolgen gespickt :) Ein paar kleine Sachen, hättet ihr wohl in diesem Update nicht erwartet, also dürft ihr ruhig gespannt sein. Diesmal habe ich auch gar nicht soviel einleitende Worte, ausser jemand will sich mir anschliessen für das Rocket Turnier, welches bald stattfindet im Forum. Nur noch eins: nach mehreren Anträgen an meine Verlobte für einen eigenen Gaming-Office-Room, wurde dieser endlich angenommen. Darin lag mein Hauptaugenmerk die letzten Wochen. Nun ist dieser schon fast komplett eingerichtete, es fehlen nur noch einige LED, die PS5 und ein wenig Deko und einen geilen Teppich.

 

Fortschritte:

 

Wissen ist Macht: Dekaden ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+34x :bronzex: | 9x :silberx: | 3x :goldx: | 1x :platinx:

= 47x :geheimx: | 1.350 Trophäenpunkte

 

Fangen wir doch gleich mit Überraschungs-Gast Nummer eins an. Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch und spielten That's you mit meinen Geschwistern und deren Freunde. Danach wollten sie alle unbedingt noch "Wissen ist Macht" spielen, aber da auf dem alten Account PS+ abgelaufen ist konnte ich es nicht mehr starten. Also haben wir kurzerhand Geld zusammengelegt um das Spiel auf meinem Account zu kaufen und haben uns auch für den Nachfolger entschieden. Der Plan war eigentlich, dann das Spiel auf einem anderen Account zu spielen, was ja normalerweise gehen sollte, aber irgendwie wollte es halt nicht. Da aber alle einen Teil gezahlt haben, starteten wir es schlussendlich auf meinem Hauptaccount ^^ Ich war ehrlich gesagt ein wenig nervös ob ich es wohl auf 100% bringen kann. Doch einen Tag später, wieder zuhause, habe ich während ich mein neues Gaming-Office einrichtete, einfach das Spiel nebenbei laufen lassen um am selben Tag noch die 100% zu erreichen xD 

__________________________________________

 

Red Dead Redemption 2 ( 77% ) -> ( 78% ) 

+ 1x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 15 Trophäenpunkte

 

Mit dem Spiel hier hätten wohl die wenigsten gerechnet. Im Zusammenhang mit meinem neuen Raum, hatte ich irgendwie Lust wieder mal durch den Westen zu schlendern. Siehe da, es hat mir soviel Spass gemacht, dass ich seit dem Wochenende, am Abend nur noch das spiele ^^ Es geht ja vor allem noch darum das Spiel auf 100% zu bringen, die 70 Goldmedallien zu holen und die 18 Bären zu töten. Mein Fokus lag bis jetzt vor allem auf die Herausforderungen und die Sammelsachen. Bei den Herausforderungen konnte ich sehr vieles abschliessen, zum einen die Glücksspieler-Challenge komplett. Das mühsamste dort war wohl die achte Challenge, dabei musste man dreimal im BlackJack gewinnen, indem man aber drei Karten zieht. Um diese drei Siege zu erhalten brauchte ich knapp 12 Stunden...Meine Verlobte hatte Spass am Domino Spiel und gewann für die neunte Challenge drei Spiele hintereinander während ich duschen war... xD Die Sammelsachen sind schon bald alle durch. Sobald dies der Fall ist, werde ich mich an die Jagdaufträge und die Exotischen Gegenstände wagen. Danach sollten nur noch die Tiere und die 70 Goldmedallien fehlen. :) 

__________________________________________

 

 

Battle Chasers Nightwar ( 91% ) -> ( 91% ) 

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 0x :geheimx: | 0 Trophäenpunkte

 

Hier hat es zwar keine neue Trophy gegeben, dennoch wollte ich es erwähnen, da ich dies mal wieder angeschmissen habe. Der Gedanke war eigentlich nur, dass ich das Spiel nicht auf die PS5 installieren will xD Also kurzerhand zwei neue Begleiter genommen und diese von grund auf neu gelevelt umd dann den fünften Dungeon nochmals zu probieren und siehe da, es hat geklappt. Der sechste Dungeon ist nun wieder ein bisschen entfernt, levelmässig. Aber ich bin ein wenig motivierter, da nun "nur" noch drei Dungeons fehlen^^

__________________________________________

  Projekte

 

Sport-Projekt
Das Glück auf vier Rädern-Projekt (feat. @stiller)

rocket-league-patch-banner.thumb.jpg.d4323c09261ce62229fd51e65180d4d9.jpg

( 86% ) -> ( 100% )

+ 1:bronzex: | 2x :silberx: | 3x :goldx: | 0x :platinx:

= 6x :geheimx: | 345 Trophäenpunkte

Trophäen - 88/88 - 100%

Hier gibt es nicht wirklich viel zu sagen, nur dass nun die 100% erreicht worden sind und ich noch einen Teampartner oder partnerin für das bevorstehene Trophies.de-Turnier suche :)

 

Jump n' Run-Projekt

Crash-4_Reveal_X1_Social_Banner_1920x1080_JPG.jpgfit19201080.thumb.jpeg.7ddda72e3e9e3a330fc5347442e2de32.jpeg

( 17% ) -> ( 57% )

+ 14x :bronzex: | 1x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 16x :geheimx: | 330 Trophäenpunkte

Trophäen - 34/52 - 57%

Nun zu dem Spiel, welches wohl am meisten gespielt wurde, direkt nach dem letzten Update. Wie schon angekündigt, wandert das Spiel in den Projekt-Projekt Bereich, da es sicher lange dauern wird es zu platinieren. Zum Spiel selbst: Die Entwickler haben da ganze Arbeit geleistet, den Nostalgischen Flair beizubehalten und coole Neuerungen einzubringen. Ich persönlich finde das Spiel als Gesamtpaket einfach nur Klasse, Jump n' Run mässig kommt da für mich nur Rayman ran. Grafik ist toll, Steuerung sitzt und bei jedem Bildschirmtod kann man mit dem Finger auf sich selbst zeigen. Es gibt einige wenige stellen, bei denen die Hitbox einzelner Kisten nicht ganz genau passen, was dann unfair ist, aber dass sind wirklich nur ein paar und die werden sicherlich noch gepatcht oder sind es schon. Mittlerweile bin ich mit dem Spiel durch (also jedes Level mind. einmal gespielt) was auch schon einiges abverlangt wie ich finde :) Der momentane %-Stand bei mir ist glaube ich 38% von den erforderlichen 106%. Es fehlen noch sehr viele weisse Kristalle (normal und nvertiert). Bei denen muss man im Level 80% der Wumpas einsammeln, dafür gibt es drei Kristalle (40%,60%,80%), bis zu dreimal sterben, alle Kisten und einen geheimen geben je noch einen Kristall. Somit kann man sechs weisse Kristalle pro Level holen plus nochmals sechs für die nvertierte Version des Levels. Wie üblich gibt es noch vier farbige geheime Kristalle, die ich aber schon alle gesammelt habe. Jedes Level soll man auch noch ohne zu sterben und zusätzlich alle Kisten zerschlagen abschliessen. Es gibt 38 Levels, ich würde schätzen davon habe ich ca. vier geaced bis jetzt. Auch wenn es bis hierhin sehr schwer klingt und wirklich viel Übung braucht bin ich guter Dinge dieses eines Tages geschafft zu haben. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Platin-Time-Relikte. Ich mag es gar nicht Sachen auf Zeit zu absolvieren. Das erste Level habe ich nun schon sooo oft probiert und mir fehlen immer noch einige Sekunden für die Platin-Zeit. Wie soll das wohl noch bei den späteren Levels enden... Falls jemand sich mal anschliessen will und gemeinsam (via Party) sich beim fluchen zuzuhören, immer her mit den Anfragen :D Ist einfach motivierender^^

 

 

Überblick:

 

  • Aktuelle Spiele (2/3): Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Projekte (4/4): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers, Crash Bandicoot 4: It's About Time

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (25/30) +1

2000 Trophäen (1402/2000) +72

 

Fragen? Immer her damit. Ich habe fertig

 

Schönen Feierabend

Gruss Léo:emot-cowboy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...