Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

 Monatsupdate April & Mai 2020

+ 28:bronzex: | 5x :silberx: | 2x :goldx: | 1x :platinx:

= 36x :geheimx: | 930 Trophäenpunkte

 

So nun ist es endlich soweit und ein Update erscheint. Wie angekündigt fasse ich die letzten zwei Monate zusammen. Des Weiteren wird das nächste Update wohl erst Ende Juli oder sogar August erscheinen, wegen den Prüfungen und dem Urlaub.
Ich hoffe euch geht es allen gut und dass wir alle hoffen können, dass es sich langsam aber sicher wieder normalisiert. Ich selbst konnte nicht soviel zocken, da ich immer auf Abruf war und in der Woche praktisch immer 50-150% in der Firma anwesend sein musste. Auch war die Lust nicht immer so mega gross. Nun habe ich zu meinem Geburtstag einen neuen Gaming-Sitzsack bekommen und so macht es nun doch schon mehr Spass, da es gemütlich ist. Auch wenn ESO mit viel Spass macht, hat mich es dennoch demotiviert, da ich nicht wusste wie ich das hier schreiben soll, aber dazu später mehr. Verlieren wir nicht viel mehr Worte und tauchen direkt ins Update rein.

 

Fortschritte:

 

Degrees of Separation ( 00% ) -> ( 52% ) 

+ 3:bronzex: | 1x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 5:geheimx: | 165 Trophäenpunkte

 

Durch die liebe @Savyna wurde ich auf das Spiel aufmerksam. Als es dann im Angebot war für glaube ich 3 CHF, musste ich natürlich zuschlagen. Das Spiel kann man alleine oder auch zu zweit spielen. Vorneweg, alleine macht es kaum Spass und finde ich eher mühsam. Im Spiel haben wir eine Feuer-Frau und einen Eis-Mann, die sich näher kommen wollen, es aber nicht können, da sie durch die unterschiedlichen (Feuer und Eis) Elementare getrennt sein müssen. Nun gilt es zusammen durch verschiedene Welten reisen und Rätsel zu lösen. Dabei hat jede Person seine eigenen Fähigkeiten. Der Eis-Mann kann auf dem Wasser gehen, da es vereist wird und auch die Luftströme machen im nix, da alles vereist ist. Umgekehrt kann die Feuer-Lady genau das Gegenteil. So entstehen ganz gute Rätsel, die mal mehr mal weniger schwierig sind. Das Springen gestaltet sich manchmal ein wenig fummelig, aber ansonsten ist es echt gut. Da man alleine beide Figuren abwechselnd bewegen muss usw. macht es einfach weniger Spass und artet mehr in Arbeit aus. Trophäenmässig gilt es alle Schals zu sammeln (um die die Rätsel gebaut sind). Momentan habe ich so ziemlich die Hälfte aller Rätsel gelöst, da ich das Spiel vorallem mit meiner Freundin spiele, dauert das ein wenig xD

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 69% ) -> ( 100% ) :platin:

Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 00% )

Wummen, Liebe und Tentakel ( 00% )

+ 8:bronzex: | 3x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 13x :geheimx: | 480 Trophäenpunkte

 

Irgendwann habe ich Lust bekommen, irgendwelche Skags zu legen und so führte dann eins zum anderen und die Platin von Borderlands 3 war dann schnell geholt. Ich musste da noch alle Orte und Sammelsachen finden, genauso wie die Nebenmissionen erledigen. Dies war nur Fleissarbeit und auch sehr gut machbar. Danach mussten die drei Arenen. Die Arena mit den Bestien habe ich allein gelegt. Nach diesem Krampfakt wollte ich es gerade durchziehen, doch beim Schlachtstern hatte ich einfach keine Chance. Also Online eine Gruppe gesucht und los gehts. Dann bei der vorletzten Welle war ein Gegner in die Wand geglitcht, Run over. Mussten wieder von vorne beginnen und jeder der dies schon mal angegangen ist, weiss wie mühsam und lange die Arenen dauern. Beim zweiten Run war es dann erledigt. So nun musste ich nur noch für die dritte Arena Leute finden. Das Problem bei der Suche ist, dass es immer random einer der drei Arenen erwischt. Da wurde ich mit einem zusammengewürfelt, wieder für den Schlachtstern. Da ich aber gerade Truppleader war, begab ich mich via Schnellreise, schnell zur anderen Arena und startete dort die Mission und der andere Typ kam direkt mit. Dann haben wir das "kurz" erledigt und somit fehlte mir nur noch die perfekte Punktzahl beim Schiessstand. Ich ging schnell zum Schiff und sprang wie wild vor dem anderen rum in der Hoffnung dass er mir folgen würde. Und prompt ist er mir gefolgt zum Schiessstand. Dort startete ich einfach die Runde und er schoss mit seinem Plasmagewehr alle Ziele innerhalb von Sekunden ab... Ich wusste gar nicht dass es so eine Waffe gibt. Und zack hatte ich die Platin. 
Den einen DLC hab ich ein wenig begonnen, aber die will ich zu einem späteren Zeitpunkt dann mal machen, den Season Pass hab ich ja.

__________________________________________

 

Ni no Kuni II: Revenant ( 00% ) -> ( 19% )

Abenteuerpack ( 00% )

Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% )

Magische Erinnerungen ( 00% )

+ 13:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 13x :geheimx: | 195 Trophäenpunkte

 

Als BL 3 fertig war, musste natürlich sofort was neues her. Da ihr alle fleissig für Ni no Kuni 1 gestimmt habt, dieses aber noch nicht im Angebot erhältlich war, habe ich mich für den zweiten Teil entschieden, den ich schon besitze. Da bin ich nun in Kapitel 5 und habe da bis jetzt nur den Standardkram erhalten wie, mache das erste mal das usw. Hier will ich eigentlich auf ziemlich direkten Weg die Story durchmachen und danach den ganzen Rest und das perfekte Team zusammenstellen für die schwierigeren DLC Trophys. Natürlich mache ich nebenbei doch viele Nebenquests, da diese immer auf dem Weg liegen und das leveln unabdingbar ist.

__________________________________________

 

Maneater ( 00% ) -> ( 08% ) 

+ 4x :bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 5x :geheimx: | 90 Trophäenpunkte

 

Nun zu dem Spiel, welches mich dann doch überrascht hat xD Dafür ist Graveyard zu den pausierten Spielen gewandert, wieso? Das könnt ihr weiter unten lesen. Maneater ist ein Hai-RPG xD Im ganz kleinen Sinne, meiner Meinung nach, da für mich ein RPG aus mehr als 2-3 Ausrüstungen, ein Levelsystem und verschiedene Sammelsachen bestehen soll^^ Aber nichts desto trotz, macht es im grossen und Ganzen Spass. Man fängt als Babyhai an und versucht den Mörder seiner Mutter zu finden und zu zerfleischen. Dazu muss man zuerst wachsen und aufleveln. Um dies zu bewerkstelligen soll man allerlei Zeugs sammeln, Fische oder Menschen essen usw. Doch Vorsicht, gerade als Babyhai lauern überall noch grosse Gefahren. Wie zum Beispiel ein Level 8 Alligator oder ein Level 5 Barakuda. Ist man aber erst mal zum Teenager angewachsen, stellen auch diese immer weniger ein Problem dar. Es macht schon ziemlich Spass, als Hai durch die Gewässer zu schwimmen. In den Tests wurde auch gesagt, dass die Unterwasserwelt und das Haimodel sehr schön sind. Das kann ich nur teilweise bestätigen, aber vielleicht liegt es an meiner alten PS4, da ich schon bei einigen Spielen das Gefühl hatte, diese sehen bei mir schlechter aus als bei anderen. Ich muss noch ein wenig weiterspielen um ein definitives Urteil fällen zu können, doch für die ersten 3 Stunden hat es Spass gemacht. Für die 40 Euro würde ich es wohl nicht nochmals kaufen, aber 20 Euro fände ich vollkommen ok.

__________________________________________

 

ESO_Banner_rund.png.4e2782f33893a45d6a7f46b55aaf8dbb.png

Jetzt zu ESO...da habe ich immer noch das Problem, wie ich das hier spannend verpacken kann. Zuerst wollte ich so eine Art Monats-Tagebuch machen, aber dies lässt sich mit meinem Schreib- und Spielstil einfach nicht kombinieren, da ich sonst sehr viel Aufwand hätte. Und das Projekt soll Spass machen und nicht in Arbeit ausarten.

Darum muss ich hier wohl noch mal überlegen, wie ich das alles erzählen kann. Im Grunde habe ich einen grossen Teil der Hauptstory gespielt, bin Level 34 und habe auch die ersten 3 Karten komplett beendet bis auf die Weltbosse. Weil es nervt mich einfach irgendwie, dass ich bei der PS4 Version einfach nicht einsehen kann, wieviel ich von was erledigt habe um einfach möglichst alles zu erledigen. Das würde mir sehr gefallen und auch dementsprechend motivieren. Es gibt eine mega geile Database, aber die funktioniert nur für die PC Version. Ich würde ja auch meine Fortschritte irgendwo Manuell eintragen wollen aber so eine Liste selbst zu machen ist einfach mega viel Aufwand (Ja ich hab schon angefangen xD) Und das Problem, dass man abgeschlossene Quests nirgends einsehen kann ist noch viel schlimmer, so dass ich gar nicht überprüfen kann wo ich stehe. Es hiess die PC und PS4 Versionen sind identisch, aber ich habe angefangen alle Errungenschaften der Datenbank rauszuschreiben und beim Vergleich mit meinen Errungenschafften, waren viele gar nicht da, sei es ingame oder auch bei der Datenbank. Also gibt es da wohl doch unterschiede. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, anbei noch die Trophäen:

Spoiler

Hauptspiel: 9/46 - 13% 

DLC: 00/17 - 00%

 

Base Game - 9/46 - 13%

Imperial City - 0/6 - 00%

Orsinium - 0/6 - 00%

Thieves Guild - 1/6 - 07%

Dark Brotherhood - 1/6 - 07%

Shadow of the Hist - 0/6 - 00%

Morrowind - 0/6 - 00%

Horns of the Reach- 0/6 - 00%

Clockwork City - 0/6 - 00%

Dragon Bones - 0/6 - 00%

Summerset - 0/6 - 00%

Wolfhunter - 0/6 - 00%

Murkmire - 0/2 - 00%

Wrathstone - 0/2 - 00%

Elysweyr - 0/4 - 00%

Scalebreaker - 0/2 - 00%

Dragonhold - 0/2 - 00%

Harrowstorm - 0/2 - 00%

 

Vorschau:

 

Da folgt nun auch immer eine kleine detailierte Auflistung der Spiele, da man so leicht den Überblick hat, was nun zählt und was nicht.

  • Aktuelle Spiele (3/3): Degrees of Separation, Maneater, Ni no Kuni 2
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Monsterprojekt (1/1): The Elder Scrolls Online

Wie schon erwähnt habe ich Graveyard Keeper zu den pausierten verschoben, da es mir einfach zu nervig ist grad momentan. Wenn ich die Muse dazu habe, werde ich es sicherlich nochmals angehen, vielleicht will jemand den Weg mit mir gemeinsam bestreiten :) Am Anfang war ich überfordert, da ich alle zusammen machen wollte. Nun wollte ich letztens eins nach dem anderen erledigen, doch das lief dann so: Quest XY benötigt Gegenstand Z, um den Gegenstand Z herzustellen brauchst du Gegenstand A und B. Umd Gegenstand B zu erhalten, muss dieses mit dem Rezept O gecraftet werden. Das Rezept O kriegt man durch Quest P, die Quest P ist die 5te Quest von Charakter T. Also muss ich bei Charakter T zuerst anfangen, Also was brauch ich da, Er will den Gegenstand G usw... Und das hat mich wahnsinnig gemacht xD

Weiter geht es sicher mit ESO und Maneater, genauso will ich mal Degrees of Separation beenden. Ni no Kuni 2 wird bestimmt auch eingelegt, aber wie im Vorwort erwähnt, werde ich wohl die nächsten 2-3 Monate nicht oft zocken können.

Das Level 1 ist schon bald erreicht :D 

Level-1.png.e3f94bd97509760f513905fb58cfc7ac.png

22 Platin (21/22) +1

1111 Trophäen (1079/1111) +40

 

Schöne Pfingsten,

Gruss Léo:emot-cowboy:

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Nein, überhaupt nicht :O

Bin von meinem eigenen Projekt nur was ganz anderes gewohnt, in dem ich innerhalb von Jahren vielleicht mal diese 36 Trophies erzielt habe :lol:

Mit deinen Jahresupdates? 

Ja es ging voran, aber nicht soviel wie ich eigentlich wollte :) Danke dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2020 um 15:52 schrieb lasthero93:

Also gibt es da wohl doch unterschiede. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, anbei noch die Trophäen:

Die Frage die ich mir stelle: WAS möchtest du eigentlich alles dokumentieren? Ich finde das Tagebuch mit den Errungenschaften ist eine gute Möglichkeit um seine Fortschritte festzuhalten. Bis auf einige Kronenshopitems ist dort ja praktisch alles festgehalten was im Spiel möglich ist. 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :) Sehr schön, mal wieder von dir zu lesen; ich hatte schon befürchtet, die Lust hätte dich verlassen, aber ich verstehe natürlich auch absolut, dass es gerade überall etwas drunter und drüber geht :)

 

Glückwunsch zu deinen, wenn auch eher beschaulichen, Fortschritten. Hauptsache, du bleibst dran, das Tempo ist dann gar nicht so wichtig, finde ich :)

Degrees of Seperation hab ich auch noch auf meiner 'Felix überreden' Liste :D Klingt ja recht spaßig, mal sehen, wann wir dazu kommen.

Platin in BL3 ist natürlich sehr schön und löblich. Ist immer nett wenn man Online jemanden findet, der auch zum helfen bereit ist.

Ni No Kuni 2 ist da eine gute Wahl, um den Slot zu füllen. Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber gefallen hat es mir dennoch. Die DLCs müsste ich auch mal angehen, ausnahmsweise war ich ja mit dem Hauptspiel schon durch, bevor diese erschienen sind...

Maneater klingt super skuril aber irgendwie auch schon wieder witzig xD Bin gespannt, was du davon dann noch berichten wirst.

Schön, dass du an TESO noch immer Spaß hast :) Ich weiß leider auch nicht, wie du das hier 'besser' darstellen kannst, aber finde es schon gut, wenn du immer so ein bisschen erzählst, worauf (welche Quests, welche Trophäen) du dich gerade fokusierst.

Deine 'Kritik' an Graveyard Keeper kann ich gut verstehen. Ich mag das eigentlich, wenn alles so schön zusammenhängt und zusammen kommt, aber man braucht natürlich etwas Muße und freie Hirn-Kapazitäten, um sich da einzufuchsen.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe, bald wieder von dir zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du ja wieder! Gratulation zur Borderlands 3 Platin und den anderen Erfolgen! Bei Borderlands 3 warte ich ja auf eine günstige GOTY-Version, also wird es noch etwas dauern, bis ich da mit meinen Kumpels einsteigen werde. 

Dass es bei ESO auf der PS4 keine so tollen Statistiken gibt wie am PC, ist ärgerlich. Hast du Belphega schon gefragt? Sie ist ja eine ausgewiesene ESO-Spezialistin. 

 

Als du geschrieben hast, dass du einen Gaming-Sitzsack zum Geburtstag bekommen hast, habe ich mir gedacht, willkommen im Club! Meine Liebste hat mir zu meinem Geburtstag auch einen geschenkt. Meiner ist von Gamewarez und  ich bin bisher sehr zufrieden damit. Welche Marke hast du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf Maneater hatte ich auch schon Bock, die rund 40€ wollte ich bisher aber noch nicht ausgeben. Aber schön, hier in deinem Spielerprojekt davon zu lesen. Ich bin dann auch auf dein Endfazit gespannt :biggrin:

 

Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen, auch wenn's im Vergleich zu anderen Monaten etwas ruhiger zu ging. Vielleicht kannst du demnächst noch von Fury Unleashed berichten, auch wenn das nur auf deinem Nebenaccount gezockt wurde. Ein Bild zum Gaming-Sitzsack würde mich auch irgendwie interessieren :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 17:57 schrieb Ryu1987:

Die Frage die ich mir stelle: WAS möchtest du eigentlich alles dokumentieren? Ich finde das Tagebuch mit den Errungenschaften ist eine gute Möglichkeit um seine Fortschritte festzuhalten. Bis auf einige Kronenshopitems ist dort ja praktisch alles festgehalten was im Spiel möglich ist. 

Das ist die grosse Frage. Ja ich bin gerne kompliziert ^^

 

Am 3.6.2020 um 13:04 schrieb Pittoresque:

Hey Leo :) Sehr schön, mal wieder von dir zu lesen; ich hatte schon befürchtet, die Lust hätte dich verlassen, aber ich verstehe natürlich auch absolut, dass es gerade überall etwas drunter und drüber geht :)

 

Glückwunsch zu deinen, wenn auch eher beschaulichen, Fortschritten. Hauptsache, du bleibst dran, das Tempo ist dann gar nicht so wichtig, finde ich :)

Degrees of Seperation hab ich auch noch auf meiner 'Felix überreden' Liste :D Klingt ja recht spaßig, mal sehen, wann wir dazu kommen.

Platin in BL3 ist natürlich sehr schön und löblich. Ist immer nett wenn man Online jemanden findet, der auch zum helfen bereit ist.

Ni No Kuni 2 ist da eine gute Wahl, um den Slot zu füllen. Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber gefallen hat es mir dennoch. Die DLCs müsste ich auch mal angehen, ausnahmsweise war ich ja mit dem Hauptspiel schon durch, bevor diese erschienen sind...

Maneater klingt super skuril aber irgendwie auch schon wieder witzig xD Bin gespannt, was du davon dann noch berichten wirst.

Schön, dass du an TESO noch immer Spaß hast :) Ich weiß leider auch nicht, wie du das hier 'besser' darstellen kannst, aber finde es schon gut, wenn du immer so ein bisschen erzählst, worauf (welche Quests, welche Trophäen) du dich gerade fokusierst.

Deine 'Kritik' an Graveyard Keeper kann ich gut verstehen. Ich mag das eigentlich, wenn alles so schön zusammenhängt und zusammen kommt, aber man braucht natürlich etwas Muße und freie Hirn-Kapazitäten, um sich da einzufuchsen.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe, bald wieder von dir zu hören :)

Hey Nora, Nein überhaupt nicht, nur war eben viel los :)


Danke dir :D Degrees of Separation habe ich zum Grossteil, dann alleine gemacht. Aber mehr dazu im nächsten Update, sonst hab ich ja nix mehr zu schreiben xD


Soll ich dir den Bescheid geben, wann ich mit den DLC in Ni no Kuni 2 loslegen werde? So könntest du, ähnlich wie bei The Witcher 3, mitziehen, wenn du magst :D

Danke für das Feedback bei Teso, ich lass mir noch was einfallen ^^

 

Vor allem komme ich mit der Material organisation in Graveyard nicht zurecht, es ist alles so unübersichtlich xD

 

Danke:$

 

Am 5.6.2020 um 08:34 schrieb glupi74:

Da bist du ja wieder! Gratulation zur Borderlands 3 Platin und den anderen Erfolgen! Bei Borderlands 3 warte ich ja auf eine günstige GOTY-Version, also wird es noch etwas dauern, bis ich da mit meinen Kumpels einsteigen werde. 

Dass es bei ESO auf der PS4 keine so tollen Statistiken gibt wie am PC, ist ärgerlich. Hast du Belphega schon gefragt? Sie ist ja eine ausgewiesene ESO-Spezialistin. 

 

Als du geschrieben hast, dass du einen Gaming-Sitzsack zum Geburtstag bekommen hast, habe ich mir gedacht, willkommen im Club! Meine Liebste hat mir zu meinem Geburtstag auch einen geschenkt. Meiner ist von Gamewarez und  ich bin bisher sehr zufrieden damit. Welche Marke hast du? 

Danke dir  :)
Ja hab schon Google gefragt und als Google nix mehr wusste, hab ich dann @Belphega gefragt xD Doch leider ist es so, dass die Statistiken nicht so geil sind wie bei der PC Version.

Sehr geil :D Ich habe dieselbe Marke, nähmlich diesen hier (einfach mit Blauer Naht):

Spoiler

Sitzsack.PNG.f32315ebf04399f6346548ea59542c70.PNG

 

Am 5.6.2020 um 10:17 schrieb Steph:

... auf Maneater hatte ich auch schon Bock, die rund 40€ wollte ich bisher aber noch nicht ausgeben. Aber schön, hier in deinem Spielerprojekt davon zu lesen. Ich bin dann auch auf dein Endfazit gespannt :biggrin:

 

Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen, auch wenn's im Vergleich zu anderen Monaten etwas ruhiger zu ging. Vielleicht kannst du demnächst noch von Fury Unleashed berichten, auch wenn das nur auf deinem Nebenaccount gezockt wurde. Ein Bild zum Gaming-Sitzsack würde mich auch irgendwie interessieren :emot-awesome:

Maneater... dazu mehr im nächsten Update, aber es "ist" schon sehr geil xD

 

Danke dir :D Das von Fury Unleashed hast du sicherlich im Unterforum gelesen :D 
Das Bild vom Sitzsack siehst du bei glupi's Antwort ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen, und Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn sie deiner Meinung nach klein ausgefallen sind. :)

Ich hoffe für dich, dass sich der Stress bei dir bald wieder legt und damit dann auch die Lust zum Zocken wieder etwas zurückkommt.

 

Wie @Steph auch hoffe ich auch im nächsten Update dann bei dir eventuell mehr über Maneater lesen zu können, denn ich hab mir den Trailer im Playstation Store auch angesehen und fand ihn trashig-witzig, sodass ich mir ebenfalls überlege, ob ich mir das Spiel einmal zu einem günstigeren Preis kaufen soll, von daher würd ich mich über die eine oder andere Meinung davor freuen.

 

Viel Erfolg weiterhin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 01:06 schrieb x_jeanne_x:

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen, und Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn sie deiner Meinung nach klein ausgefallen sind. :)

Ich hoffe für dich, dass sich der Stress bei dir bald wieder legt und damit dann auch die Lust zum Zocken wieder etwas zurückkommt.

 

Wie @Steph auch hoffe ich auch im nächsten Update dann bei dir eventuell mehr über Maneater lesen zu können, denn ich hab mir den Trailer im Playstation Store auch angesehen und fand ihn trashig-witzig, sodass ich mir ebenfalls überlege, ob ich mir das Spiel einmal zu einem günstigeren Preis kaufen soll, von daher würd ich mich über die eine oder andere Meinung davor freuen.

 

Viel Erfolg weiterhin! :)

Danke dir :) Die Lust am Zocken ist sicherlich wieder da. Der Stress hält noch ca. 2-3 Wochen an dann sollte es wieder gehen und dann geht es auch schon für 3 Wochen in Urlaub :D

Maneater werde ich im nächsten Update sicherlich ausführlich (Meine Massstäbe, nicht deine) erwähnen xD 

Danke dir ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2020 um 09:29 schrieb lasthero93:

Soll ich dir den Bescheid geben, wann ich mit den DLC in Ni no Kuni 2 loslegen werde? So könntest du, ähnlich wie bei The Witcher 3, mitziehen, wenn du magst :D

Du kannst gerne mal Bescheid geben, aber ich weiß nicht ob dass dann gerade in meine Spielepläne passt ^^ Ich versuche ja gerade auch mich auf drei 'aktive' Spiele (+ diverse Ausnahmen) zu beschränken, und bin ziemlich ausgebucht xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 16:54 schrieb lasthero93:

 

 

Danke für dein Feedback und herzlich Willkommen. Ich weiss nicht ob du das noch liest, da dein Avatar weg ist und auch dein Projekt geschlossen wurde, bevor ich was schreiben konnte.
Hab gehört dass emperor schon machbar sei, mit einer guten Gilde. Dauert halt seine Zeit, da man zuerst anderen Helfen soll usw. Aber wird schon irgendwie klappen, hoffe ich ^^

 

 

 

Ich war zwar 'ne zeit lang abwesend, da echt ziemlich viel los war und nicht genug Zeit zum Spielen da war, aber bin immer noch hier. Und warum mein Avatar weg ist: :frown2: Ich weiß es nicht. 

Aber so langsam habe ich das Gefühl der Lage wieder Herr zu werden und hier und da kann ich auch ein paar Stunden zum Spielen einbauen.

 

Mein Projekt habe ich auch aus o.g. Gründen geschlossen, aber eventuell werde ich demnächst einen Neuversuch wagen. :)

Bearbeitet von MrFuzzyFlippers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monatsupdate Juni, Juli & August 2020

+ 78:bronzex: | 12x :silberx: | 9x :goldx: | 1x :platinx:

100x :geheimx: | 2'520 Trophäenpunkte

 

Jetzt mal alle Hände in die Luft, die dachten ich gebe wieder mein Projekt auf :) Jaja ist gut, nehmt eure Hände wieder runter xD Jetzt sind doch drei Monate vergangen und ich darf dennoch einige Erfolge euch präsentieren, wie auch eine kleine Anpassung am Projekt. Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester.
Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden :)
Und los gehts:

 

Fortschritte:

 

Degrees of Separation ( 52% ) -> ( 100% ) 

+ 4:bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 5:geheimx: | 150 Trophäenpunkte

 

Bei Degress of Separation fehlten, ja nur noch alle Schals zu finden. Dies war ein wenig mühselig aber mit Video-Guide war es dann doch einigermassen machbar. Ich nahm mir vor jeden Abend ein wenig was zu machen. Bis schlussendlich alles meins war :)

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 100% ) :platin:

Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 00% ) -> ( 100% )

Wummen, Liebe und Tentakel ( 00% ) -> ( 100% )

Blutgeld ( 00% ) -> ( 07% )

DLC 4 ( 00% )

+ 9:bronzex: | 6x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 16x :geheimx: | 405 Trophäenpunkte

 

Nach dem Urlaub hatte ich ein richtiges Motivationsloch um wieder anzufangen mit dem Zocken und Trophäensammeln. Irgendwie kamen soviele gute Spiele, aber dennoch wollte ich Sachen zuerst beenden. Dann bei der Arbeit erzählte mir ein Kollege, dass er sich nun Borderlands 3 geholt hat. Nur schon als er davon erzählte, hatte ich mega Bock wieder Skaggs zu jagen. Also heim gegangen und mal die Konsole seit langem wieder angeschaltet. Und direkt die ersten zwei DLC angegangen und später abgeschlossen. Zwischendrin habe ich mit dem Kollegen einen neuen Run angefangen, da er ja noch ganz am Anfang ist. Und ich muss sagen Borderlands schafft es echt viel DLC für wenig Geld in solchen DLC reinzupacken. Ich weiss nicht genau was der Season Pass kostet, aber wenn man das hochrechnet oder mit anderen Spielen vergleicht ist das eine Menge guter Content für das Geld.
Beider DLC haben viel Spass gemacht, und gingen in einem Rutsch ziemlich gut. Den dritten habe ich dannach nur mal kurz angespielt und die erste Mission durchgespielt. Aber da geht es sicher demnächst weiter, wenn dann der 4. DLC auch draussen ist.

__________________________________________

 

Ni no Kuni II: Revenant ( 19% ) -> ( 22% )

Abenteuerpack ( 00% )

Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% )

Magische Erinnerungen ( 00% )

+ 7:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 7x :geheimx: | 105 Trophäenpunkte

 

Eigentlich bin ich bei Ni no Kuni 2 ziemlich weit, was die Geschichte angeht, dies widerspiegelt den Schnitt nicht, darum sei dies mal gesagt. Ich bin beim zweitletzten Kapitel in Katzbuckel. Da sind die Gegner wieder um einiges stärker und ich muss erst mal wieder die ganzen Nebensachen machen, bevor es weitergehen kann. Das hat ein wenig den Flow gestört, darum habe ich es nun schon ein wenig länger nicht mehr angefasst. Aber auf 100% zu bringen will ich es immernoch.

__________________________________________

 

Maneater ( 08% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 16x :bronzex: | 5x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 28x :geheimx: | 1'110 Trophäenpunkte

 

Ich habe schon einige Worte im letzten Update dazu verloren. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn es Performance mässig nicht so ganz mithalten konnte. Aber das Spielprinzip ist genauso genial wie stupide :) Es war einfach irgendwie erfrischend und cool als Hai immer stäker zu werden und einfach alles zu fressen. Die Trophäen waren alle ziemlich leicht und waren genauso ausgelegt wie ich es mag. Erreiche 100% im Spiel, dann hast du auch 100% der Trophäen, also straight forward.

__________________________________________

 

 

Cat Quest II ( 00% ) -> ( 17% ) 

+ 5x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 6x :geheimx: | 165 Trophäenpunkte

 

Immer diese Sales ... xD Nachdem ich zwei Spiele aus der Liste abschliessen konnte, hatte ich ja wieder zwei Plätze frei. Den ersten belegte Cat Quest 2. Da ich den ersten Teil sehr geil fand, dachte ich dass ich hier nichts falsch machen kann. Und es ist wirklich cool, nur ist der Funken noch nicht gesprungen, dass ich es in einem Flow durchspielen würde. Irgendwie ist es ziemlich langsam so am Anfang^^ Momentan bin ich Level 23 und mache einfach Mission für Mission. Ich freue mich schon wenn ich endlich die goldenen Kisten aufmachen kann und übers Wasser laufen kann. Aber man muss sagen, die Entwickler haben eigentlich alle Schwächen des ersten Teils ausgebessert und die Stärken sogar nochmals verbessert.

__________________________________________

 

 

Horizon Zero Dawn ( 00% ) -> ( 14% ) 

+ 14x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 14x :geheimx: | 210 Trophäenpunkte

 

Nachdem das PS5 Event war und ich den Horizon Trailer gesehen hatte, musste ich das Spiel einfach nochmals einlegen. Beim alten Account war ich zwar ziemlich weit aber ich habs nie zu Ende gespielt. Nun will ich das angehen und auch das will ich auf 100% bringen. Ich bin immernoch im Anfangsgebiet und ca. Level 13. Langsam brauche ich wohl einen neuen Bogen, da die Gegner ziemlich zäh werden. Mich nerven immer nur die langen Laufwege und dass die Schnellreisepakete begrenzt sind, aber dennoch gefällt es mir bis jetzt sehr gut und ich komm langsam wieder rein. Beim der ersten Jagdherausforderung konnte ich auch schon überall Gold holen, und jetzt hab ich gerade die Karten für die Sammelobjekte geholt, somit steht einem erfolgreichen Spiel nichts mehr im Wege :D Frozen Wilds konnte ich beim letzten Sale ebenfalls ergattern.

__________________________________________

 

 Projekte

So kommen wir nun zu der kleinen Umstrukturierung des Projekts. Nämlich zu den Projekten im Projekt. Ich habe mir vor dem Urlaub einige Gedanken gemacht diesbezüglich. Ich möchte ungern meine drei offenen Spiele erhöhen auf fünf oder dergleichen, desshalb kam ich auf die Idee. Mit dem Monsterprojekt (ESO) fing das an und ich will das noch gerne erweitern. Die Möglichkeit für jedes Genre ein kleine Mini-Projekt zu starten gefällt mir ziemlich gut. Momentan sind folgende Genres bedient: MMORPG, Idle-Game, Action-Adventure. In erster Linie darf pro Genre nur ein Spiel offen sein und es soll dabei auch meist um grössere oder längere Spiele gehen. Jetzt könnten böse Zungen behaupten, dass ich ja so fast immer neue Spiele anfangen könnte, da man so viele Genres "erfinden" kann. Dennoch ist meine Fantasie für solches ziemlich beschränkt, zu den schon erwähnten Genres würden sich höchstens wohl noch Sport und Rennspiele gesellen. Nichts desto trotz lockert es so die beschränkungen des Projekts ein wenig und ich fühl mich besser :) Zu jedem Projekt, wird vorallem ein wenig übers Spiel geplaudert aber es soll vorallem mehr auf die einzelnen Trophäen eingegangen werden. In Zukunft werden auch nur noch die Projekte in Updates gelistet die einen Fortschritt erzielt haben. Zu den Trophäenlisten gibt es die folgende Legende: schwarz = nicht erspielt; blau = erspielt aber schon in Updates erwähnt, grün = neu erspielte Trophäe seit dem letzten Update.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören :D 

 

Action-Adventure-Projekt

GHBanners_TRM_News_legal.thumb.jpg.249487e3e3dae270ae59c9f99761d45a.jpg

( 00% ) -> ( 13% )

 

Kommen wir gerade zum neusten Projekt, nämlich seit gestern xD Nach dem War Table hatte ich irgendwie voll Bock auf das Spiel und habe es gerade vorbestellt und gestern konnte ich schon einiges machen. In erster Linie habe ich die Kampagne angefangen, welche irgendwie ganz interessant klingt aber auch nicht bis jetzt irgendwelche Überraschungen bietet. Aber das ganze ist sehr nett präsentiert, als würde man in einem Action Fim selber mitspielen. Da ist aber auch gleich der grosse Kritikpunkt, die Zwischensequenzen sind extrem buggy und total verschwommen. Manchmal laden irgendwelche Texturen nicht usw. was dem ganzen ein wenig die Atmosphäre nimmt. Ich hoffe da auf einen Day-One Patch der dies so gut es geht beheben wird. Das Kampfsystem fühlt sich gut an, nicht zu komplex aber auch nicht einfach Button-smashing, da man doch einiges an Moves hat. Nachdem ich gestern in der Kampagne ein wenig vorankam, wollte ich den Multiplayer testen. Diesen kann man auch vollkommen Solo bestreiten, aber falls jemand sich mir anschliessen möchte ich bin immer offen für eine Koop-Runde (was sicherlich noch mehr Spass macht bei dem Spiel) Beim Multiplayer musste ich erst ein tutorial von Iron Man abschliessen. Für jeden Held gibt es ein eigenes Tutorial (verstehe nicht wieso man nicht von Anfang an darauf aufmerksam gemacht wurde) Egal, es gibt Dailys und Weeklys für jeden Charakter und dazu einen Pass den man mit Punkten befüllen kann umso ein paar Skins zu ergattern. Solche Sachen mag ich ganz gerne, und bis jetzt ist auch noch alles gratis, also auch der Pass kostet bis jetzt noch nichts und habe auch keinen Unterschied zwischen Normal und Premium Pass gesehen. Aber da ich gestern müde war, werde ich heute wohl noch mehr rumtesten und mal so eine Multiplayer Mission machen. Ach und die Anfangssequenz vom Multiplayer :banghead: ein stockendes Standbild mit den Stimmen... nur wusste man nie wirklich wer jetzt redet usw... ich dachte nur : " ist das deren Ernst"??
Nun zu den Trophäen:
Also die vier Kampagnentrophäen sind nicht der Rede wert, die erspielt man ja so :) Geschätzte Sammlung & So macht man das erhielt ich beide in der Einführungsmission der Kampagne. Da man sowieso alle Comics sammeln muss bei der ersten Mission um weiter zu kommen und mit Hulk die Chance kriegt 10 Gegner auf einmal zu erledige, was zur Hälfte ja auch geskriptet ist. Total tadellos kam dann nachdem ich 50 Gegner mit den Fähigkeiten geplättet habe. Da soviele Gegner da waren, kam diese schon in der dritten Mission. Jeder will perfekt sein Sterne sehen bereiteten mir beim durchsehen der Liste zuerst sorgen, aber beide habe ich beim Tutorial von Iron Man erhalten, also mega easy. Es ist zwar gemeint, dass kein Teammitglied ausgeschaltet werden soll, wenn man aber alleine kämpft zählt das auch xD 

 

+ 9:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 9x :geheimx: | 135 Trophäenpunkte

Trophäen - 9/51 - 13%

Spoiler

bronze_header.png

 
Superheldenalltag  Superheldenalltag
10 Aufträge abschließen
 
Teamplayer  Teamplayer
Heldenstufe 5 mit fünf verschiedenen Helden erreichen
 
Jetzt wird geglänzt  Jetzt wird geglänzt
Mit einem beliebigen Helden Heldenstufe 50 erreichen und alle Fähigkeiten kaufen
 
Vorläufiger Frieden  Vorläufiger Frieden
15 Schurkensektoren abschließen
 
Fundgrube  Fundgrube
50 Lager-Kassetten öffnen
 
Honigwabenversteck  Honigwabenversteck
Fünf Stock-Missionen abschließen
 
Vergangener Ruhm  Vergangener Ruhm
Die Missionsreihe „Ikonische Avengers“ abschließen
 
Klarer Himmel  Klarer Himmel
Die Missionsreihe „Eine weltweite Offensive“ abschließen
 
Hart und holprig  Hart und holprig
Eine Kombo mit 20 oder mehr Treffern erzielen
 
So macht man das  So macht man das
10 oder mehr Gegner mit einer einzigen Aktivierung einer Heldenfähigkeit besiegen
 
Jeder will perfekt sein  Jeder will perfekt sein
Eine Wertung von 100 % für eine Mission erhalten, ohne dass ein Teammitglied ausgeschaltet wird
 
Sterne sehen  Sterne sehen
Für ein Einsatzziel fünf Sterne erhalten, ohne dass ein Teammitglied Schaden erleidet
 
Besser geht's nicht  Besser geht's nicht
Eine Wertung von 100 % für eine beliebige Warzone auf der Stufe Herausforderung IV erhalten
 
Wichtigeres zu tun  Wichtigeres zu tun
Eine beliebige Mission in weniger als drei Minuten abschließen
 
Die beste Verteidigung  Die beste Verteidigung
20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen
 
Geschätzte Sammlung  Geschätzte Sammlung
Ein vollständiges Comic-Set sammeln
 
Informationsüberflutung  Informationsüberflutung
50 Informationsakten sammeln
 
Es fehlt an nichts  Es fehlt an nichts
500 Ausrüstungsobjekte sammeln
 
Krimskrams  Krimskrams
Drei Artefakte sammeln
 
Retter des Volkes  Retter des Volkes
100 AIM-Gefangene retten
 
Zur Legende werden  Zur Legende werden
Einen beliebigen Helden komplett mit Ausrüstung der Stufe „legendär“ oder besser ausstatten
 
Total tadellos  Total tadellos
50 Gegner mit Angriffs- oder ultimativen Heldenfähigkeiten besiegen
 
Muahahahahaha!  Muahahahahaha!
An einem Hauptartefakt sämtliche Upgrades durchführen
 
Investition in die Zukunft  Investition in die Zukunft
An einem beliebigen Ausrüstungsobjekt sämtliche Upgrades durchführen
 
Kaufrausch  Kaufrausch
Jeweils ein Objekt von zwei verschiedenen Gruppierungshändlern kaufen
 
Hausfriedensbruch  Hausfriedensbruch
In 30 Depots einbrechen
 
Jedes Mal eine Überraschung  Jedes Mal eine Überraschung
100 Kassetten öffnen
 
Goldenes Ticket  Goldenes Ticket
Den VIP-Balkon erreichen
 
Das Abenteuer beginnt  Das Abenteuer beginnt
Den Klauen von AIM in New Jersey entrinnen
 
Verschollen, aber nicht vergessen  Verschollen, aber nicht vergessen
Die Position der Chimera entdecken
 
Ein bisschen niedergeschlagen  Ein bisschen niedergeschlagen
Bruce Banner rekrutieren
 
Aus der Asche  Aus der Asche
Die SHIELD-Protokolle wiederbeschaffen
 
Keine Rüstung, kein Problem  Keine Rüstung, kein Problem
Tony Stark rekrutieren
 
Patentverletzung  Patentverletzung
Den Arc-Reaktor von AIM zerstören
 
Unterirdisch  Unterirdisch
Den Ameisenhügel finden
 
Vernetzt  Vernetzt
Black Widow rekrutieren
 
Eine neue Reisemethode  Eine neue Reisemethode
Inhumans aus der Forschungsanlage retten
 
Donnernder Applaus  Donnernder Applaus
Verhindern, dass der Helicarrier in New York City abstürzt
 
Unvergleichlicher Ausblick  Unvergleichlicher Ausblick
Die AIM-Raumstation erreichen
 
Willkommen zurück, alter Freund  Willkommen zurück, alter Freund
Captain America rekrutieren
 
Avengers – gemeinsam unbesiegbar!  Avengers – gemeinsam unbesiegbar!
Die Avengers wiedervereinen
 
silber_header.png
 
Zurück im Geschäft  Zurück im Geschäft
Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen
 
Gruppenarbeit  Gruppenarbeit
Gruppierungsrang 25 in einer beliebigen Gruppierung erreichen
 
Goldenes Sternchen  Goldenes Sternchen
100 Aufträge abschließen
 
In die Dunkelheit und zurück  In die Dunkelheit und zurück
50 Stock-Missionen abschließen
 
Die Stellung halten  Die Stellung halten
30 Warzones auf der Stufe Herausforderung III oder höher abschließen
 
Altmodische Prügelei  Altmodische Prügelei
HARM-Herausforderungen I bis V abschließen
 
Feuerprobe  Feuerprobe
Eine Heldenstock-Feuerprobe abschließen
 
gold_header.png
 
Auf dem Berggipfel  Auf dem Berggipfel
Kraftstufe 150 mit einem beliebigen Helden erreichen
 
Die Neue bringt's zu was  Die Neue bringt's zu was
MODOK und den Kree besiegen
 
platin_header.png
 
Omega-Level-Leistung  Omega-Level-Leistung
Alle Trophäen verdienen

 

Idle-Projekt

download.jpg.00b3ffaa7a05ed12b7ff9bf40ac0b35e.jpg

( 00% ) -> ( 24% )

 

Vor dem Urlaub hatte ich Lust auf ein Idle Spiel, da ich diese Art von Spiel ziemlich mag. Dieses Spiel gibts gratis im PSN-Store. Dabei ist auch die Idee für den Projekt Bereich im Projekt entstanden, da ich nicht mit dem Spiele warten wollte bis ESO fertig ist oder dafür einen Platz verbrauchen will von den drei Spielen, da das Spiel ewig dauern wird. Das Spiel an sich ist echt gut gemacht, es hat viele Abenteuer, viele Events, viel Gear und sehr viel Grind xD Aber ich versuche einmal alle 1-2 Tage reinzuschauen und dann läuft das so nebenher, bei Events bin ich da ein weni intensiver dran. Zu den Trophäen gibt es eigentlich nicht viel wirklich zu sagen. Bei Go for the Eyes musste ich einfach einen bestimmten Helden soweit leveln, bis seine ultimative Fähigkeit freigeschaltet wurde und diese dann einsetzen. Dies wollte ich ziemlich Zeitnah abarbeiten, da ich im Netz gelesen habe, dass diese Trophy nicht immer sofort kam. Mage Hand dafür musste ich 250'000 mal selber klicken also :o: drücken. Man konnte es auch gedrückt halten, wodurch ich mal durch eine kleine Basteleinheit (2 Gummibänder und ein Klebeband) das so fixiert hatte, damit es problemlos 4 Stunden oder so durchlaufen konnte bis dann die Trophy aufploppte kurz bevor ich alles ausschalten wollte. Die eine Trophäe bei der man noch aktiv spielen muss, sind die 1000 Krähen abzuschiessen die sporadisch immer wieder vorbeifliegen, dabei zählen aber eben nur die Krähen und nicht die Fledemäuse oder ähnliches. Ich vermute, dass ich schon so um die 100-200 abgeschossen habe. Aber ist sehr schwer zu sagen.

 

+ 14:bronzex: | 1x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 15x :geheimx: | 240 Trophäenpunkte

Trophäen - 15/35 - 24%

Spoiler

bronze_header.png

 

Monster Mash  Monster Mash
Defeat 2,500 Monsters

 

Critical Damage  Critical Damage
Defeat 25,000 Monsters

 

Trail of Destruction  Trail of Destruction
Defeat 250,000 Monsters

 

A New Recruit  A New Recruit
Unlock an event Champion

 

Gold Farmer  Gold Farmer
Gain 100,000 Gold (1e5) over all adventures

 

Savvy Investor  Savvy Investor
Gain 100,000,000,000 Gold (1e11) over all adventures

 

Never Enough Gold  Never Enough Gold
Gain 1e18 Gold over all adventures

 

Imagine all the Ale  Imagine all the Ale
Gain 1e25 Gold over all adventures

 

Beat Area 100  Beat Area 100
Beat Area 100 in any adventure or variant

 

Beat Area 150  Beat Area 150
Beat Area 150 in any adventure or variant

 

Spice It Up  Spice It Up
Complete 4 Variant Adventures

 

The Spice of Life  The Spice of Life
Complete 12 Variant Adventures

 

Pretty Spicy Now  Pretty Spicy Now
Complete 24 Variant Adventures

 

Do It Again  Do It Again
Complete 10 Free Play Runs

 

Do It Again and Again  Do It Again and Again
Complete 50 Free Play Runs

 

Go For The Eyes!  Go For The Eyes!
Use Minsc's ultimate attack

 

Mage Hand  Mage Hand
Manually attack monsters 250,000 times (doesn't count familiars)

 

Easily Distracted  Easily Distracted
Shoot down 1,000 crows

 

Quick Draw  Quick Draw
Defeat a level 100+ boss within 10 seconds of starting the area

 

Favored of Torm  Favored of Torm
Gather 10B favor with Torm

 

Do It For Me  Do It For Me
Purchase and assign a familiar

 

A Brief Tour  A Brief Tour
Complete the "A Brief Tour of the Realm" adventure

 
silber_header.png
 

Idle Annihilation  Idle Annihilation
Defeat 1,000,000 Monsters

 

Heroes of Faerun  Heroes of Faerun
Unlock 3 event Champions

 

Go for the Gold  Go for the Gold
Gain 1e32 Gold over all adventures

 

Beat Area 200  Beat Area 200
Beat Area 200 in any adventure or variant

 

Super Spice  Super Spice
Complete 48 Variant Adventures

 

Repeatedly Do It  Repeatedly Do It
Complete 100 Free Play Runs

 

Oh, Shiny!  Oh, Shiny!
Obtain a Shiny (silvered) loot item

 
gold_header.png
 

Band of Champions  Band of Champions
Unlock 9 event Champions

 

The One Percent  The One Percent
Gain 1e40 Gold over all adventures

 

Beat Area 250  Beat Area 250
Beat Area 250 in any adventure or variant

 

Supreme Spice  Supreme Spice
Complete 72 Variant Adventures

 

Been There Done That  Been There Done That
Complete 250 Free Play Runs

 
platin_header.png
 

Platinum Idler  Platinum Idler
Get all Trophies

 

MMORPG-Projekt

ESO_Banner_rund.png.5bb1b7b906aa369e561954cd1ffc0fdb.png

( 13% ) -> ( 13% )

 

Willkommen beim ersten richtigen ESO Bericht xD Ich werde ein bisschen darauf eingehen und die Trophäen behandeln (auch wenn diese blau sind) damit alles wieder auf dem aktuellen Stand ist. Ich spiele eine Dunkelelfe (Zauberin) bin momentan Level 35 und experimentiere ein wenig mit Builds. Ich habe zwar ein paar Sachen ausprobiert aber zuviele Fertigkeitspunkte über, da man ja die Fähigkeiten immer erst aufleveln muss durchs benutzen und erst dann diese weiter ausbauen kann. Das Anfangsgebiet und Steinfälle habe ich komplett beendet (bis auf die 6 Weltbosse und paar Bücher sowie Kristalle) Diese würde ich aber gerne im Koop angehen, oder zumindest mit jemanden in der Party, damit es nicht ganz so öde ist xD Momentan bin ich in Deshan unterwegs und mache dort meine Quests... aber irgendwie ist mein Build einfach zu schwach, das demotiviert halt aber ich finde das Spiel immer noch grandios. Die Trophäen beinhalten vorallem Storyquests und nocheinmal von einer Wache geflüchtet. Einem Allianzkrieg bin ich auch beigetreten wodurch wieder eine Trophy freigeschaltet wurde. Die zwei DLC Trophäen kamen eher so per Zufall, eigentlich will ich erst das Base Game zum grossen Teil abschliessen bevor ich mich dann an die DLC mache.

 

+ 0:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 0x :geheimx: | 0 Trophäenpunkte

Base Game - 9/46 - 13%

Spoiler
bronze_header.png
 

Meistererkunder des Dominions Meistererkunder des Dominions
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Aldmeri-Dominions.

 

Meistererkunder des Bündnisses Meistererkunder des Bündnisses
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Dolchsturz-Bündnisses.

 

Meistererkunder des Pakts Meistererkunder des Pakts
Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Ebenherz-Pakts.

 

Meistererkunder von Kalthafen Meistererkunder von Kalthafen
Entdeckt und säubert alle sechs Höhlen und alle markanten Orte in Kalthafen.

 

Höhlenforscher von Cyrodiil Höhlenforscher von Cyrodiil
Erforscht und säubert alle 18 Höhlen in Cyrodiil.

 

Lykanthropie Lykanthropie
Werdet ein Werwolf.

 

Vampirismus Vampirismus
Werdet ein Vampir.

 

Erzmagier Erzmagier
Schließt die Questreihe der Magiergilde ab.

 

Veteran der Kriegergilde Veteran der Kriegergilde
Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab.

 

Eroberer des Aldmeri-Dominions Eroberer des Aldmeri-Dominions
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Aldmeri-Dominion.

 

Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Dolchsturz-Bündnis.

 

Eroberer des Ebenherz-Pakts Eroberer des Ebenherz-Pakts
Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Ebenherz-Pakt.

 

Sieger des Bündnisses Sieger des Bündnisses

Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Dolchsturz-Bündnis.

 

Sieger des Dominions Sieger des Dominions
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Aldmeri-Dominion.

 

Sieger des Pakts Sieger des Pakts
Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Ebenherz-Pakt.

 

Meister der Allianzstile Meister der Allianzstile
Erlernt alle Handwerksstile der Allianzen.

 

Meister seltener Handwerksstile Meister seltener Handwerksstile
Erlernt alle seltenen Handwerksstile.

 

Himmelsscherbenjäger von Tamriel Himmelsscherbenjäger von Tamriel
Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel.

 

Meisterfischer Meisterfischer
Schließt alle Fischerei-Errungenschaften ab.

 

Knappe Sache Knappe Sache
Erzielt im Allianzkrieg einen Todesstoß mit weniger als 5 % Leben.

 

Schnipp und weg Schnipp und weg
Entkommt erfolgreich einer Wache, nachdem Ihr gestellt wurdet und die Flucht ergriffen habt.

 

Rekrut im Allianzkrieg Rekrut im Allianzkrieg
Erlangt den Rang des Rekruten im Allianzkrieg.

 

Champions Erwachen Champions Erwachen
Investiert Euren ersten Championpunkt.

 

Unterstützung im Kampf Unterstützung im Kampf
Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt.

 

Seelenberaubt in Kalthafen Seelenberaubt in Kalthafen
Schließt Kapitel 1 der Hauptgeschichte ab.

 

Die Zuflucht Die Zuflucht
Schließt Kapitel 1.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Tochter der Riesen Tochter der Riesen
Schließt Kapitel 2 der Hauptgeschichte ab.

 

Auf Schattenjagd Auf Schattenjagd
Schließt Kapitel 2.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Das Schloss des Wurms Das Schloss des Wurms
Schließt Kapitel 3 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Tharn spricht Der Tharn spricht
Schließt Kapitel 3.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Die Hallen der Qual Die Hallen der Qual
Schließt Kapitel 4 der Hauptgeschichte ab.

 

Das Tal der Klingen Das Tal der Klingen
Schließt Kapitel 4.5 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Schatten von Sancre Tor Der Schatten von Sancre Tor
Schließt Kapitel 5 der Hauptgeschichte ab.

 

Der Rat der Fünf Gefährten Der Rat der Fünf Gefährten
Schließt Kapitel 5.5 der Hauptgeschichte ab.

 

silber_header.png

 

Held des Aldmeri-Dominions Held des Aldmeri-Dominions
Beweist Euch als Abenteurer im Aldmeri-Dominion.

 

Held des Dolchsturz-Bündnisses Held des Dolchsturz-Bündnisses
Beweist Euch als Abenteurer im Dolchsturz-Bündnis.

 

Held des Ebenherz-Paktes Held des Ebenherz-Paktes
Beweist Euch als Abenteurer im Ebenherz-Pakt.

 

Held der 50. Stufe Held der 50. Stufe
Erreicht Stufe 50.

 

Unsittlicher Einblick Unsittlicher Einblick
Lasst Euch von einer Wache gleichzeitig alle Kleidungsstücke abnehmen, die Ihr gerade tragt.

 

Ankerzerstörer Tamriels Ankerzerstörer Tamriels
Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel.

 

Champion Cyrodiils Champion Cyrodiils
Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil.

 

Der Gott der Intrigen Der Gott der Intrigen
Schließt Kapitel 6 der Hauptgeschichte ab.

 

gold_header.png

 

Generalshenker Generalshenker
Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen.

 

Kaiser! Kaiser!

Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert!

 

Kargstein-Komplettierer Kargstein-Komplettierer
Beseitigt die Bedrohung durch die Schlange und ihren Schuppenhof in ganz Kargstein.

 

platin_header.png

 

Platin-Trophäe Platin-Trophäe
Schalte alle Trophäen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited frei, um diese Trophäe zu erhalten.

 

Vorschau:

 

Da folgt nun auch immer eine kleine detailierte Auflistung der Spiele, da man so leicht den Überblick hat, was nun zählt und was nicht.

 

  • Aktuelle Spiele (3/3): Cat Quest II, Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2
  • Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper
  • DLC Only Spiele (1): Borderlands 3
  • Projekte (3/3): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers

 

Level-1.png.e3f94bd97509760f513905fb58cfc7ac.png

22 Platin (22/22) +1

1111 Trophäen (1172/1111) +93

 

So wie ihr seht, wurde Level 1 endlich erreicht.
Nun geht es weiter Richtung Level 2, das sind die neuen Ziele

 

Level-2.png.0ede1e79b66fd42cfde69636ba93b1d0.png

30 Platin (22/30)

2000 Trophäen (1172/2000)

 

Ich hoffe euch hat das Update gefallen und der neue Bereich ebenso. Der Startpost wird noch im Verlauf der Woche aktualisiert und dann können wir wieder mit den regelmässigen 1-2 Monatsupdate fortfahren :) In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten und bis zum nächsten Mal.

 

Schönes (Bald)Wochenende

Gruss Léo:emot-cowboy:

 

@stiller Hier hast du dein Update, wehe du liest es nicht sofort und schreibst was intellektuelles als Antwort xD 

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

es gibt kein "Gefällt mir nicht" Button:emot-smithicide:

Keine Ahnung, was dir daran auch nicht gefallen sollte... Du wolltest es doch so :tongue3:

Oder meintest du: was intellektuelles als Antwort? :emot-raise:

 

Ich weiß nicht, ob das auch intellektuell ist, aber ich finde (wie ich dir letztens ja auch schon mitteilte) deine neue Projekt-Idee superb :thumbsup: Ich denke schon, dass das langfristig zur Motivationsaufrechterhaltung beitragen kann, wenn man nicht durch zwei, drei Titel geknechtet wird, sondern sich breiter aufstellt. Das sorgt - bei Bedarf! - für erhöhte Abwechslungsmöglichkeit und ist deinem Spielfluss sicher zuträglicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt :yesnod:

 

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die sich durchaus doch auch sehen lassen können - ganz besonders liegt mir dabei natürlich Horizon am Herzen (aber das weißt du ja - weiß gar nicht, wie man(n) sich damit so viel Zeit lassen kann - wenn mich was zum Spielen motiviert hat, dann war das seinerzeit Aloy :x) und bzgl. deiner Reisegrummeligkeit: Ich meine, da gäb's hier im Forum auch so einen ominösen LF dazu und in den rudimentären allgemeinen Infos könnte doch glatt was zu einem goldenen Reisepaket erwähnt worden sein... Da könntest du ja mal einen Blick riskieren, einen Versuch wär's unter Umständen wert und was hast du schon zu verlieren, außer ein bissl Zeit? :biggrin:

Aber witzig, dass du's erwähnst, weil ich letztens, als ich mit meinem Pferdchen online in RDR2 unterwegs war, noch dachte 'ach, wer braucht schon so eine schnöde Schnellreisefunktion, wenn man diese tolle Welt auch zu (Vier)Fuß genießen kann... Das macht ja noch mehr Laune als bei Horizon!' :emot-dance:

 

So, das soll's wieder von mir gewesen sein... Muss erstmal noch den "Gefällt mir nicht"-Button verdauen...

Viele Grüße und wenn du kreative Projektnamen benötigst, meld dich mit einem "Gefällt mir" oder "Danke", dann kann ich sicher was für dich zaubern :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...