Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Meine Güte, ich verpass mal wieder alles im Projektbereich...

 

Erst Mal herzliche Glückwünsche zur Verlobung. Das ist doch ein super Urlaub ;)

 

Sehr beeindruckend, was du so alle gespielt hast. Vorallem das Durchbeißen durch Phil's epic Adventure.

 

Fe schlummert auch schon auf meiner Festplatte. Ich brauche mal ein Jahr Auszeit nur zum Zocken xD

ich werde sicher auch öfters als nötig abstürzen und kann daher mitfühlen :sweatdrop:

 

Die neue Updateform sieht sehr geordnet aus und gefällt mir sehr gut :2thumbsup:

Weiter so :cheer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir @susu :D 

 

Wer bräuchte die Auszeit zum zocken schon nicht, da könnte man einiges spielen und "erledigen"
Aber wie ich mich kenne, wenn ich zuviel Zeit habe, habe ich dennoch nicht soviel Lust um immer zu zocken ^^

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

ich werde sicher auch öfters als nötig abstürzen und kann daher mitfühlen :sweatdrop:

Ich musste jetzt echt kurz mein Update nochmals lesen, weil ich dachte das du mit abstürzen (Party) meintest und ich doch meinte dass nicht erwähnt zu haben xD Aber jetzt hab ichs begriffen.
Aber das mit dem Abstürzen kennen wir ja (also abstürzen in den Spielen). Ich glaube bei LBP war es mit dir und noch jemandem... wir zwei sind einfach nicht über eine Klippe gekommen, während die dritte Person dies ohne Probleme immer wieder geschafft hat. Du warst da nicht im TS aber ich glaub schon mit der dritten Person, ich würde sogar angebrüllt dass es doch nicht so schwer sei :D Aber im spassigem Sinn ^^

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Die neue Updateform sieht sehr geordnet aus und gefällt mir sehr gut :2thumbsup:

Weiter so :cheer:

Danke:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb lasthero93:

Ich musste jetzt echt kurz mein Update nochmals lesen, weil ich dachte das du mit abstürzen (Party) meintest und ich doch meinte dass nicht erwähnt zu haben xD Aber jetzt hab ichs begriffen.
Aber das mit dem Abstürzen kennen wir ja (also abstürzen in den Spielen). Ich glaube bei LBP war es mit dir und noch jemandem... wir zwei sind einfach nicht über eine Klippe gekommen, während die dritte Person dies ohne Probleme immer wieder geschafft hat. Du warst da nicht im TS aber ich glaub schon mit der dritten Person, ich würde sogar angebrüllt dass es doch nicht so schwer sei :D Aber im spassigem Sinn ^^

Oh sorry wollte dich nicht verwirren. Ja von Klippen stürzen. Partys nutze ich quasi nie.

 

Ja, es war bei LBP im MetalGearSolid DLC mit Steffi/ICrown, die immer meinte, ich kann das, wenn ich das will. Dass ich die Level später, so 2 Jahre später, geaced habe, gibt ihr Recht. Aber gerade, wenn ich neu in einem Level bin und  nicht üben konnte, sind meine Sprungkünste in LBP eher bescheiden :emot-sweatdrop:

Daher ist auch Teil 2 nicht platiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir immer anderweitig quatschen, habe ich in der Spielerprojekt-Blase doch recht viel verpasst. Auch hier nochmal Glückwunsch zur Verlobung sowie viel Erfolg und Spaß beim angefangenen Studium :emot-slick:

 

Weiterhin enormen Respekt, wie du hier die Zeitfresser durchziehst, Glückwunsch vor allem natürlich zu den 100% in Witcher III. Sehr schön, wie die Anderen hier mitgezogen sind und ihr das ganze quasi gemeinsam durchgespielt habt. Wäre die ersten sechs Monate des Jahres nicht so vergessenswert bei mir, hätte ich mich gelegentlich dazugeklinkt.

 

Wie ich sehe, schleppst du aber weiterhin RDR 2 mit dir rum. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Partnersuche bei RDR 2 erfolgreich wird und du irgendwie die Motivation dafür findest...

... bei Borderlands 3 hat das wohl besser geklappt, wahrscheinlich wirst du uns im nächsten Update auch hier schon die Platin präsentieren :lol:

 

Und was sehen denn da meine müden Augen im letzten Update, FE, ein Indie-Spie (aus dem EA-Indie-Programm, unabhängiger Entwickler ist Zoink)! :surprised: Ich kenne das Spiel, hat mich aber bisher noch nicht wirklich gereizt. Aber natürlich auch Glückwunsch hier zur Platin und zu allen anderen Trophäen, auf die ich nicht speziell eingehe^^

 

Der Update-Stil gefällt mir persönlich gut, sehr übersichtlich und davon bin ich ja großer Fan. Ich bin jetzt aber in erster Linie gespannt, was nach Borderlands 3 folgt, sofern das Ding im Oktober fertig wird, aber bei deinem Tempo gehe ich fest davon aus. Im Startpost sind ja schon einige "Games für später" gelistet. Interessant wäre hier sicherlich Sekiro, welches ich selbst nach den ersten Stunden abgebrochen habe. Das lag hier vor allem an der bescheidenen Stealth-Mechanik zu Beginn. Wobei das im Laufe des Spiels besser wird (Aussage von meinem Mann). Aufgrund der tollen Kampfmechanik hätte ich aber prinzipiell auch Bock, nochmal in das Spiel Zeit zu investieren. Daher für mich wohl das interessantes Game in deiner Liste :emot-haw:

 

Zum Abschluss noch Danke, dass du dich auch während meiner Abwesenheit immer gemeldet hast <3

 

:emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Auch wenn wir immer anderweitig quatschen, habe ich in der Spielerprojekt-Blase doch recht viel verpasst. Auch hier nochmal Glückwunsch zur Verlobung sowie viel Erfolg und Spaß beim angefangenen Studium :emot-slick:

Danke dir :emot-cowboy: (ich find den Smiley einfach cool) ^^

 

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Weiterhin enormen Respekt, wie du hier die Zeitfresser durchziehst, Glückwunsch vor allem natürlich zu den 100% in Witcher III. Sehr schön, wie die Anderen hier mitgezogen sind und ihr das ganze quasi gemeinsam durchgespielt habt. Wäre die ersten sechs Monate des Jahres nicht so vergessenswert bei mir, hätte ich mich gelegentlich dazugeklinkt.

Danke, eigentlich war es ja mit dir geplant, aber verständlich dass es nicht klappen konnte. Dennoch bin ich froh dass es nun besser ist :)

 

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Wie ich sehe, schleppst du aber weiterhin RDR 2 mit dir rum. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Partnersuche bei RDR 2 erfolgreich wird und du irgendwie die Motivation dafür findest...

... bei Borderlands 3 hat das wohl besser geklappt, wahrscheinlich wirst du uns im nächsten Update auch hier schon die Platin präsentieren :lol:

Oh ja RDR 2... Das ist mir ein wenig ein Dorn im Auge. Ich hab einfach keine Motivation dies anzugehen. Nur schon der Steuerung wegen (die wieder gelernt werden muss) und auch das reiten ist mir einfach zu realistisch xD

 

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Und was sehen denn da meine müden Augen im letzten Update, FE, ein Indie-Spie (aus dem EA-Indie-Programm, unabhängiger Entwickler ist Zoink)! :surprised: Ich kenne das Spiel, hat mich aber bisher noch nicht wirklich gereizt. Aber natürlich auch Glückwunsch hier zur Platin und zu allen anderen Trophäen, auf die ich nicht speziell eingehe^^

Also FE ist echt gut, wurde mir von @Belphega vorgeschlagen und ich war überrascht. Den alleine von den Videos usw. hat es mich zunächst nicht angesprochen. Das einzige Doofe sind die Kristalle sammeln, sofern man auf Trophäen spielt^^

 

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Der Update-Stil gefällt mir persönlich gut, sehr übersichtlich und davon bin ich ja großer Fan. Ich bin jetzt aber in erster Linie gespannt, was nach Borderlands 3 folgt, sofern das Ding im Oktober fertig wird, aber bei deinem Tempo gehe ich fest davon aus. Im Startpost sind ja schon einige "Games für später" gelistet. Interessant wäre hier sicherlich Sekiro, welches ich selbst nach den ersten Stunden abgebrochen habe. Das lag hier vor allem an der bescheidenen Stealth-Mechanik zu Beginn. Wobei das im Laufe des Spiels besser wird (Aussage von meinem Mann). Aufgrund der tollen Kampfmechanik hätte ich aber prinzipiell auch Bock, nochmal in das Spiel Zeit zu investieren. Daher für mich wohl das interessantes Game in deiner Liste :emot-haw:

Danke, naja momentan hab ich wieder weniger Zeit, da ich abends einfach nur kaputt ins Bett liege ^^ Uhh Sekiro hab ich mal angefangen auf dem anderen Account und ich kam da gar nicht klar. Nachdem ich nach 3 Stunden beim ersten grösseren Boss immer noch elendig sterbe, weiss ich wohl dass es leider nix für mich ist. Hab ich das noch in der Liste? Das müsste dann wohl raus. Das nächste wäre vermutlicht Greedfall :) Wenn es bis dahin im Angebot war und wenn @tadini dies bis dahin noch nicht angefangen hat, dann mit ihr dies anzufangen.

 

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Zum Abschluss noch Danke, dass du dich auch während meiner Abwesenheit immer gemeldet hast <3

 

:emot-slick:

Gern, ich muss doch ein Vorbilds-Mitarbeiter sein. xD Nein ernsthaft, schön dass du wieder vermehrt da bist und es besser geht :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 07:54 schrieb lasthero93:

Uhh Sekiro hab ich mal angefangen auf dem anderen Account und ich kam da gar nicht klar. Nachdem ich nach 3 Stunden beim ersten grösseren Boss immer noch elendig sterbe, weiss ich wohl dass es leider nix für mich ist. Hab ich das noch in der Liste? Das müsste dann wohl raus. Das nächste wäre vermutlicht Greedfall :) Wenn es bis dahin im Angebot war und wenn @tadini dies bis dahin noch nicht angefangen hat, dann mit ihr dies anzufangen.

Schade, hab schon gehofft, der Ehrgeiz packt mich nochmal, wenn du Sekiro versuchst anzugehen :biggrin: 

 

Greedfall kenne ich nur oberflächlich aus Gamestar-Berichten. Abseits ein paar technischen Schwächen, soll's ja aber auch nicht so schlecht sein. Da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2019 um 07:54 schrieb lasthero93:

Das nächste wäre vermutlicht Greedfall :) Wenn es bis dahin im Angebot war und wenn @tadini dies bis dahin noch nicht angefangen hat, dann mit ihr dies anzufangen.


Noch hast du Zeit ?, ich hab meine Pläne mal wieder über den Haufen geworfen. ? Das dauert also bestimmt noch ein wenig bis Greedfall dran ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lasthero93:

Was sind den jetzt die neuen Pläne? ^^ :D


Na erstmal natürlich, nach gefühlten 10000 Jahren, ACO fertig machen. ? Und dann, du weißt ja, Ni No Kuni. ? Und da sich das regelrecht anbietet, soll das Nr. 300 werden. Vorher müssen aber noch ein paar kürzere Spiele die fehlenden Löcher stopfen. ? Gut, dass ich für schlechte Zeiten schon gesammelt hab, so hab ich genug auf der Festplatte drauf. ?

Und erst nach Ni No Kuni, könnte man über Greedfall nachdenken.

Aber davor könnte ich durchaus anderen Versuchungen erliegen. ? Baldurs Gate z.B. das hab ich sehr gemocht zu Ps2 Zeiten und ich bin seeeeeeehr in Versuchung das nächste Woche zu kaufen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Na erstmal natürlich, nach gefühlten 10000 Jahren, ACO fertig machen. ? Und dann, du weißt ja, Ni No Kuni. ? Und da sich das regelrecht anbietet, soll das Nr. 300 werden. Vorher müssen aber noch ein paar kürzere Spiele die fehlenden Löcher stopfen. ? Gut, dass ich für schlechte Zeiten schon gesammelt hab, so hab ich genug auf der Festplatte drauf. ?

Und erst nach Ni No Kuni, könnte man über Greedfall nachdenken.

Aber davor könnte ich durchaus anderen Versuchungen erliegen. ? Baldurs Gate z.B. das hab ich sehr gemocht zu Ps2 Zeiten und ich bin seeeeeeehr in Versuchung das nächste Woche zu kaufen. ?

Achja stimmt, da war doch was xD 
 

Ich hätte da auch soviele Versuchungen denen ich erliegen könnte, aber dazu fehlt es momentan an Zeit ^^

Wie weit bist du den Momentan bei ACO?
Und achja, schönes Profilbild:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

Achja stimmt, da war doch was xD 
 

Ich hätte da auch soviele Versuchungen denen ich erliegen könnte, aber dazu fehlt es momentan an Zeit ^^

Wie weit bist du den Momentan bei ACO?
Und achja, schönes Profilbild:ph34r:


Ich bin in Kapitel 8 jetzt, hab noch 4 Kultisten über, 5 Heldentaten, den kompletten Vermächtnis DLC und Episode 2 und 3 von Atlantis sind noch offen. Abgesehen von einigen normalen Quests und Fragezeichen. Aber auf die hab ich nicht so wirklich Lust mehr.^^ Fragezeichen erledige ich nur noch, wenn sie mir auf einem Weg begegnen sozusagen. 
 

Das ist ein Zauberprofilbild. ? Mal ist es da, dann verschwindet es mal wieder auf geheimnisvolle Weise um dann irgendwann durch Zauberhand wieder aufzutauchen. ?

Vorhin bei dem anderen Beitrag hatte es sich z.B. mal wieder eine Auszeit genommen. Braucht halt öfter Urlaub das Bild. ?

 

Edit: Und jetzt seh ich es mal wieder nicht mehr.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monatsupdate September & Oktober 2019

+ 57x :bronzex: | 15x :silberx: | 10x :goldx: | 1x :platinx:

= 83x :geheimx: | 2.385 Trophäenpunkte

 

Und schon wieder ist ein Monat rum, bzw. diesmal 1.5 Monate, da ich ja das andere Update Mitte September brachte. Obwohl ich dachte, dass ich fast nichts geschafft habe, kam doch einiges beisammen. Aber nichts desto trotz, muss ich leider was beichten. Ich habe nun vier Spiele offen...in @Pittoresque Update wurde ich auf Farm Together aufmerksam, welches ich auch immer wieder bei @tadini & iCrown sah. Also war ich neugierig und schlussendlich hat mich Nicole dazu überredet xD Für mich war es einfach irgendwie demotivierend mit den drei Spielen. Borderlands 3 ist ok aber @Belphega hat ja nie Zeit ;) Nein ich brauchte einfach abwechslung von einem Shooter. RDR 2 will ich momentan nicht ran, wenn ich das mal wieder angehe, will ich auch dran bleiben nur schon der Steuerung wegen. Und bei Battle Chasers wissen wir alle das ich mich da sehr dumm anstelle, wobei ich es letztens mal wieder ein wenig weitergespielt habe. Ich dachte ich könnte RDR 2 einfach mal offiziel pausieren, vermutlich bis RDR Online aus der Beta raus ist. Aber ich lasses es einfach mal drin und schaue wie sich das weiterentwickelt, da ich das vierte Spiel ja schon fast wieder fertig hab :) Nun genug der "einleitenden Worte", Los gehts!

 

Fortschritte:

 

Donut County ( 00% ) -> ( 100% )

+ 7x :bronzex: | 5x :silberx: | 8x :goldx: | 1x :platinx:

= 21x :geheimx: | 1.155 Trophäenpunkte

 

Als erstes komme ich gleich zu einer anderen "Sünde", welche im Sale war und durch die drei Stunden Zeitaufwand auch kurz dazwischen gepackt werden konnte. Ich fand es ganz witzig, es geht um einen Waschbären der einen Donut Shop leitet und eine Freundin als Angestellte hat. Er spielt die ganze Zeit ein Mobile-Game worin man ein Loch im Boden steuert und somit alles "fressen" kann. Dadurch wird das Loch immer grösser bis man dann ganze Häuser verschlingt. Komischerweise wird das auch auf die Echte Welt übertragen und somit passiert es, dass schlussendlich fast alles weg ist und in der hohlen Erde lagert. Da versucht man nun mit dem Loch sich wieder zu befreien. Es ist genauso abstruss wie es witzig ist. Der Humor ist meistens sehr flach aber halt gut. Es nimt auch Mobile-Games und Messengers auf die Schippe. Also für wenig Geld, knapp 3-4 Stunden spielspass, kann ich nur empfehlen. Ohne Trophäen ist man aber in 2 Stunden durch xD

__________________________________________

 

Farm Together ( 00% ) -> ( 72% )

Titel Update: Grosse Farmen ( 00% ) -> ( 77% )

+ 39x :bronzex: | 7x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 47x :geheimx: | 885 Trophäenpunkte

 

Hier kommen wir nun zu der Sünde des Monats. Ein kleines, grosses Farm Spiel, in dem man einfach vor sich hinfarmen kann. Man kann da soviel freischalten, es gibt Missione und man kann seine Freunde besuchen. Für mich war und ist es genau das richtige um nach einem stressigen Arbeist- bzw. Studiumtag abzuschalten. Einfach nichts denken und lospflanzen. Es gibt noch einiges zu tun und dabei wird der Rest der Trophäen automatisch freigeschaltet. Grosses Danke hier an @tadini und ihre Tochte, die mir beim Einstieg usw. enorm geholfen haben. Auch @Tigress und iCrown durfte ich schon besuchen. Nur Nora treffe ich nie an, da wir wohl verschiedene Online Zeiten haben :D Aber irgendwann darf sicher auch ich mit meinem Traktor über ihre Farm heizen. Momentan ist das Halloween-Event, wer mir da noch helfen will die Kürbisse voll zu kriegen ist immer gerne gesehen xD

__________________________________________

 

Assassin's Creed Odyssey  ( 100% )

Zusätzliche Heldentaten ( 85% ) -> ( 100% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 1 ( 100% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 2 ( 100% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 3 ( 100% )

+ 2x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 2x :geheimx: | 30 Trophäenpunkte

 

Zu diesem Spiel hab ich schon so viel geschrieben, dass ich es nun dabei belasse. Habe da nur noch die fehlenden Heldentaten fertig gemacht und gleich das Spiel von der Platte gelöscht :D 

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 27% ) -> ( 60% )

+ 9x :bronzex: | 3x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 13x :geheimx: | 315 Trophäenpunkte

 

Nach dem letzten Update, habe ich hier vorallem die Story gepusht um diese anschliessend erfolgreich zu beenden. Hier fehlen mir nun noch die ganzen Sammelsachen und Erkundungen, sowie die Arenen. In der Zwischenzeit läuft auch da ein Halloween Event, welches ich aber noch nicht anschauen konnte, da keine Zeit und Lust irgendwie. Hier würde ich natürlich sicher mal gerne mit Belphega spielen oder wieder mit @echtjaoha. Aber momentan bin ich so eingeschränkt von der Zeit, dass ich meistens alleine spielen muss :( 

__________________________________________

 

Vorschau:

Das wars dann auch schon. Als nächstes wird sicher Farm Together und Battle Chasers gespielt. Bei Borderlands schaue ich sicher zum Event auch noch rein. Falls irgendwas zustande kommt mit Belphega und co. mit Neverwinter, werde ich wohl schauen müssen auf welchem Account ich das spiele :D

Ansonsten hab ich noch viel für das Studium zu tun usw.

 

In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche und man liest sich.

Grüsse euer Léo:emot-cowboy:

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so überredet hab ich dich?^^ Das klingt als ob ich drei Stunden auf dich eingeredet hab und du dich so lange gesträubt hast und irgendwann eingeknickt bist. Und das war mal gar nicht so. ?

Eher war das so, dass du mich allerlei Dinge zu dem Spiel gefragt hast, ich dir brav Auskunft gegeben habe und zack war das Spiel gekauft. ? Gut ich hab noch gesagt, dass ich das Spiel sehr schön finde und es trotz 100% immer noch spiele aber viel Überredungskunst hat es da nicht gebraucht. Der Geist war willig und das Fleisch schwach. ?

Nur deinem Teufelchen auf der Schulter hab ich gut zugeredet.^^
 

Aber schau mal, bisher wurdest du nicht mit Mistgabeln aus dem Bereich gejagt und auch nicht ausgebuht. Schätze also deine Leser finden das nicht ganz so schlimm, dass du ein weiteres Spiel angefangen hast. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 14:47 schrieb lasthero93:

Farm Together ( 00% ) -> ( 72% )

Titel Update: Grosse Farmen ( 00% ) -> ( 77% )

+ 39x :bronzex: | 7x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 37x :geheimx: | 885 Trophäenpunkte

Hier hat sich aber jemand verrechnet, oder? :biggrin5: Wenn du so auf deiner Farm wirtschaftest, sehe ich über kurz oder lang aber schwarz... :yesnod::tongue3::lol:

 

Ansonsten schönes Update: Kurz und sehr übersichtlich, so mag ich das! :thumbsup:

Viel Erfolg und Spaß bei deinen nächsten Vorhaben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:

So, so überredet hab ich dich?^^ Das klingt als ob ich drei Stunden auf dich eingeredet hab und du dich so lange gesträubt hast und irgendwann eingeknickt bist. Und das war mal gar nicht so. ?

Eher war das so, dass du mich allerlei Dinge zu dem Spiel gefragt hast, ich dir brav Auskunft gegeben habe und zack war das Spiel gekauft. ? Gut ich hab noch gesagt, dass ich das Spiel sehr schön finde und es trotz 100% immer noch spiele aber viel Überredungskunst hat es da nicht gebraucht. Der Geist war willig und das Fleisch schwach. ?

Nur deinem Teufelchen auf der Schulter hab ich gut zugeredet.^^
 

Aber schau mal, bisher wurdest du nicht mit Mistgabeln aus dem Bereich gejagt und auch nicht ausgebuht. Schätze also deine Leser finden das nicht ganz so schlimm, dass du ein weiteres Spiel angefangen hast. ?

Klar hast du mich überredet xD Auf sowas würde ich doch nie von selbst drauf kommen. Neue Spiele anfangen zu wollen liegt nicht in meiner Natur9_9

Ja zum Glück kam hier noch niemand mit den Mistgabeln an... und wenn würdest du sie sicher anführen ^^ Zuerst überreden und dann jagen :D 

 

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Hier hat sich aber jemand verrechnet, oder? :biggrin5: Wenn du so auf deiner Farm wirtschaftest, sehe ich über kurz oder lang aber schwarz... :yesnod::tongue3::lol:

 

Ansonsten schönes Update: Kurz und sehr übersichtlich, so mag ich das! :thumbsup:

Viel Erfolg und Spaß bei deinen nächsten Vorhaben :yesnod:

Danke dir :D Verrechnet kann nicht sein, hab nur zu dicke Finger xD und es hatte sich noch einen anderen Fehler eingeschlichen, den verrate ich nun aber nicht ^^

Danke viel mals :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lasthero93:

Klar hast du mich überredet xD Auf sowas würde ich doch nie von selbst drauf kommen. Neue Spiele anfangen zu wollen liegt nicht in meiner Natur9_9

Ja zum Glück kam hier noch niemand mit den Mistgabeln an... und wenn würdest du sie sicher anführen ^^ Zuerst überreden und dann jagen :D 


Mhm und zu dem Donutspiel hab ich dich dann wohl auch überredet. ? 

 

Also diese Unterstellung weise ich aber aufs allerschärfste von mir. Ich würde höchstens ein wenig mit piksen aber mehr auch nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Hi Leo, hab ich endlich auch mal die Zeit gefunden in deinem Projekt zu lesen. Das ist alles schön strukturiert und liest sich gut weg, da kann ich mir noch was abschauen ^^

 

Farm Together hat mir persönlich als Second-Screen Spiel gut gefallen. Hat am Anfang irgendwie den Charme eines Mobile Spiels, wegen der Warterei, zieht einen dann aber doch irgendwie mit deinem Charme in den Bann :)

 

Bei Borderlands 3 geht es mir ähnlich wie dir, da fehlt mir irgendwie allein auch die Motivation. Wenn du Lust hast, können wir das gern zusammen angehen, würde mich freuen :)

 

Und Donut Country klingt sehr abgefahren, das werd ich mir mal anschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen, auch wenn ich nichts kenne bzw. im Fall von AC Odyssey noch immer nicht gespielt habe. :P

 

Oha, Farm Together klingt nach etwas, wo ich einen großen Bogen drum rum machen soll, denn sonst würd ich wahrscheinlich nichts anderes mehr machen als Zeit in so einem Spiel zu verbringen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty Willkommen in meinem Projekt :) Danke dir, und bei Borderlands wäre es sicher cool mal zusammen ein paar Skags und Psychos über den Haufen zu fahren ^^

 

@x_jeanne_x Danke auch dir :D Farm Together ist sicher einen Blick wert und die Trophys sind jetzt auch nicht so übermässig lange zu grinden :D Da ich bei dir gerade Diablo sehe. Falls du dies jemals für die PS4 angehen solltest, sag Bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lasthero93:

 

@x_jeanne_x Danke auch dir :D Farm Together ist sicher einen Blick wert und die Trophys sind jetzt auch nicht so übermässig lange zu grinden :D Da ich bei dir gerade Diablo sehe. Falls du dies jemals für die PS4 angehen solltest, sag Bescheid ^^

 

PS4? Hab ich tatsächlich eigentlich fast gleich nach der PS3-Version geplant gehabt, wird also möglicherweise schon sehr bald sein. ;)

Hast du das auch noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...