madd8t Posted 10. May, 2018 Share Posted 10. May, 2018 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA-Fan Posted 10. May, 2018 Share Posted 10. May, 2018 Ca 6h habe ich benötigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tybalt_13 Posted 13. May, 2018 Share Posted 13. May, 2018 Laut Statistik 47 Minuten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MagicDonsen Posted 14. May, 2018 Share Posted 14. May, 2018 Habe so ca. 4h benötigt Ein wenig dusel bei der Auslosung der Waffen ist notwendig . ...aber in ein paar Stunden durch . ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonfog Posted 15. May, 2018 Share Posted 15. May, 2018 ganz schwer zu sagen.... vita version z.b. hab ich nach tagen noch immer nicht geschafft die erste ps4 platin (eu) dauerte paar Stunden, die zweite ps4 version (asien) schaffte ich in 20 minuten.... Übung macht den Meister allerdings ist vita viel viel schwieriger... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 22. May, 2018 Share Posted 22. May, 2018 (1-5h) Laut PSNProfiles 40 min und 40 sec... Geht sicher schneller. Bin kein Twin-Stick-Fan und musste mich anfangs erst mal reinfuchsen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GINWHISKY Posted 22. May, 2018 Share Posted 22. May, 2018 Genau 20 min ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Play-Andi81 Posted 26. May, 2018 Share Posted 26. May, 2018 Ich habe 23 Minuten benötigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ren007nix Posted 2. June, 2018 Share Posted 2. June, 2018 Auf der PS4 war es ca. 1 Stunde, auf der Vita knappe 2 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ipakoh Posted 16. June, 2018 Share Posted 16. June, 2018 Auf der Vita so um die 2h und auf der PS4 genau 12 min und 38sec. Daher 1-5h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzter_wunsch Posted 23. June, 2018 Share Posted 23. June, 2018 habe EU und NA auf platin gemacht. die erste platin war 20 min, bis ich das spiel erst richtig verstanden habe und die zweite war 9 min. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausaffe- Posted 7. July, 2018 Share Posted 7. July, 2018 Ungefähr 1,5 Stunden, war aber auch längere Zeit abwesend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 7. July, 2018 Share Posted 7. July, 2018 Über eine Stunde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreatur92 Posted 10. July, 2018 Share Posted 10. July, 2018 2 Stunden und ein paar Minuten. Geht aber wenn mans kann in paar Minuten. Absolut nicht meine Art Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiiVORA22 Posted 18. July, 2018 Share Posted 18. July, 2018 Habs in 26 min die Platin erreicht. Ist zwar nicht die Art Genre das ich mag, aber mit etwas Übung, kriegt man es hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filmgeist9 Posted 18. July, 2018 Share Posted 18. July, 2018 Auf der PS4 knapp unter 1 Stunde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert72 Posted 23. July, 2018 Share Posted 23. July, 2018 Auf der PS4 etwa 5 Stunden,schätze ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
denyo1896 Posted 6. August, 2018 Share Posted 6. August, 2018 Auf der PS4 zwei Std. benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDMM Posted 6. August, 2018 Share Posted 6. August, 2018 1,5 Stunden ca. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 12. September, 2018 Share Posted 12. September, 2018 Etwas über 2 Stunden waren bei mir nötig. Ich habe mir recht schwer zu Beginn getan und musste ne ganze Weile üben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts