Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

Unsere Rückmeldung zu euren Meinungen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

 

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Technisch (derzeit) nicht umsetzbar:

  • Zum letzten eigenen Post springen

Schon komisch, dass eine so fundamentale Funktion in einer Forensoftware fehlt :redface:

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

 Technisch (derzeit) nicht umsetzbar:

  • Zum letzten eigenen Post springen

 

Kann man das nicht über das eigene Profil machen? Da sind doch unsere letzten Posts verlinkt. Einfach das Thema raussuchen und anklicken oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Prinzipiell schon, nur möchte ja eigentlich niemand nach dem Thread suchen. In der alten Software gab es neben dem Threadtitel den praktischen kleinen Button, den man anklicken konnte.

Die Programmierung ist nach einer ersten Einschätzung irgendwie schon möglich, nur würde es dabei zu deutlichen Performance-Einbrüchen kommen. Jede Software hat halt Vor- und Nachteile.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe, dass durch diesen Austausch zwischen Team und Usern, beide Seiten etwas mehr Einblick bekommen haben. Wir haben ja alle ein gemeinsames Ziel: ein geiles Forum aufbauen und pflegen. Daher ist so ein Austausch echt wichtig. Außerdem sieht man ja, dass das Team konstant am Bearbeiten ist. Dass es mal schneller gehen könnte, wünscht sich jeder, aber wie sagt man so schön: Gut Dinge will Weile haben. ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr interessant was bereits umgesetzt wurde. Das man die YT-Videos endlich im Vollbild ansehen kann finde ich sehr gut. Das die Basics bei den LF bleiben war klar. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Bin auf die Änderungen gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 9.5.2018 um 17:48 schrieb BLUBb007:

Das momentan laufenden Projekt der Überarbeitung der Leitfäden werden wir etwas umstrukturieren. Genaueres können wir hier noch nicht bekannt geben. Es wird aber darauf hinaus laufen, dass Leitfäden, bei denen abzusehen ist, das diese nicht mehr hoch frequentiert werden (aufgrund von Serverabschaltungen oder allgemein des Alters geschuldet) von uns nur noch optisch und nicht mehr inhaltlich angepasst werden. Ansonsten sind keine größeren Änderungen des Projektablaufs geplant.

Hmmm... bedeuted das, dass man dazu kein Feedback mehr abgeben kann (und wo finde ich dann eine solche Liste)? Hatte ja auch schon im "Meinungs-Thread" angefragt ob man für ältere Leitfäden bei der man fast jede Trophäe (inhaltlich) überarbeiten müsste auch einen neuen erstellen könnte (natürlich unter Nennung aller bis dahin Beteiligten). Bin z.B. gerade dabei FarCry 2 zu platinieren, aber die Trophäenbeschreibungen sind schlicht nicht aussagekräftig oder teilweise falsch - so das ich dann doch wieder zu einer anderen Seite (leider in Englisch) wechseln muss, um aussagekräftige Informationen über die Trophäen zu erhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar kannst du dazu noch Feedback im bekannten Thread geben. Die Erstellung eines neuen Leitfaden mit neuem Autor wird es nicht geben. Der damalige Ersteller hat den Leitfaden mit dem damaligen Wissen erstellt und die Arbeit hinein gesteckt. Daher wäre es nicht fair ihm den LF wegzunehmen.

Es gab schon öfter den Fall, dass ein LF aufgrund Tipps aus dem Thread nahezu komplett neu wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Klar kannst du dazu noch Feedback im bekannten Thread geben. Die Erstellung eines neuen Leitfaden mit neuem Autor wird es nicht geben. Der damalige Ersteller hat den Leitfaden mit dem damaligen Wissen erstellt und die Arbeit hinein gesteckt. Daher wäre es nicht fair ihm den LF wegzunehmen.

Es gab schon öfter den Fall, dass ein LF aufgrund Tipps aus dem Thread nahezu komplett neu wurde.

vor 38 Minuten schrieb Porky:

Es wird aber darauf hinaus laufen, dass Leitfäden, bei denen abzusehen ist, das diese nicht mehr hoch frequentiert werden (aufgrund von Serverabschaltungen oder allgemein des Alters geschuldet) von uns nur noch optisch und nicht mehr inhaltlich angepasst werden.

Was hat das dann zu bedeuten außer dass das Feedback ins Leere läuft.

 

Wie gesagt der Leitfaden ist von 2009 und der User wohl nicht mehr aktiv und ich würde ihn auch separat nennen - nicht nur bei "Tipps und Ergänzungen". Aber dann lass ich das, weil wie gesagt der ganze Leitfaden eigentlich neu geschrieben werden müsste und ich mir dann die Arbeit lieber spare.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 24 Minuten schrieb Porky:

Was hat das dann zu bedeuten außer dass das Feedback ins Leere läuft.

 

Wir werden das schon noch einarbeiten. 

Zitat

Es wird aber darauf hinaus laufen, dass Leitfäden, bei denen abzusehen ist, das diese nicht mehr hoch frequentiert werden (aufgrund von Serverabschaltungen oder allgemein des Alters geschuldet) von uns nur noch optisch und nicht mehr inhaltlich angepasst werden.

Das heißt nur, dass WIR inhaltlich von uns aus bei der Überarbeitung nicht mehr zwingend korrigieren werden. Wenn jemand etwas im Tipps Thread postet, wird das wie gehabt angepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool, Danke das Ihr uns zuhört und unsere Meinung ernst nehmt. Freue mich auf viele weitere Jahre und wer weiß, vielleicht bin ich technisch irgendwann so versiert das ich Euch als Team-dingens-irgendwas beitreten und helfen kann:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin zufrieden, wenn ein Forum-Team/Admins mit ihren Usern teils zusammenarbeiten oder auf Vorschläge/Kritik achten passt alles, weiter so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm.... das Feedback auf das Feedback zum Feedback der User ist aber recht überschaubar.... Im Gegensatz zum ursprünglichen Feedback Thread.... :o Ich denke es hat leider nicht jeder die gewünschte (oder erhoffte) Antwort auf seine Frage bzw. Kritik bekommen....

Ich für meinen Teil freue mich sehr das die mobile Ansicht wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen hat und das der Platinbanner wieder da ist. Jetzt fehlt (für mich) noch die Rangliste. :cool2:

Ich denke, was das Thema der allgemeinen Lockerung der Regeln bzw. des allg. Aufbaus diverser Dinge angeht, wäre es nicht verwerflich auch mal bei der einschlägigen (englischsprachigen) Konkurrenz zu schauen und ohne schlechtem Gewissen Ideen und alternative Ansätze zu klauen. :ph34r: 9_9

Ihr macht WIRKLICH unglaublich vieles unglaublich gut, TROPHIES.DE ist IMMER mein erster Anlaufpunkt und ich fühle mich hier zu Hause. Allerdings gibt es auch immer mal wieder Momente wenn ich auf anderen Seiten unterwegs bin (ich bin so gut wie überall angemeldet) wo ich einfach denke: warum machen "wir" das nicht auch so? Einfach einfach halten ;)

Trotzdem Danke für Euer Engagement und Eure Arbeit die ihr für uns User hier rein steckt! 

Viele Grüße :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Moonfog Wieso klauen? Dazu müssten wir denen die Ideen bzw das Wissen wegnehmen :P

 

Sagen wir lieber, wir lernen von unseren Rivalen ;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb Thimeus:

@Moonfog Wieso klauen? Dazu müssten wir denen die Ideen bzw das Wissen wegnehmen :P

 

Sagen wir lieber, wir lernen von unseren Rivalen ;)

stimmt so ist es besser ausgedrückt :D

Ich mein das auch nicht irgendwie böse oder abwertend! Bei uns läuft so viel super und total übersichtlich, das ist keine Frage. Ich mein wirklich nur einige Punkte (die jeder kennt) die andere vielleicht einfacher lösen und die unser jetzt schon super Forum noch besser machen würden! Hoffe das das nicht falsch verstanden wird ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...