Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

3 - Es gibt keine verpassbaren Trophäen und alles ist dem auf leichtestem Schwierigkeitgrad erspielbar. Ich habe mich garnicht mit Ausrüstung beschäftigt und nur die Axt und die Schwerter aufgewertet, um die Skills freizuschalten, bis ich nach der Story zu den Walküren kam. Wenn man alles auf kürzere Aufladezeit der Runenangriffe auslegt, kann man sie einfach mit nicht blockbaren Angriffen zuspammen, während man unverwundbar ist. Einfacher geht es eigentlich nicht, wenn man kein Telltalegame spielt. Nach einer nichtssagenden Geschichte mit vielleicht einem erinnerungswürdigen Moment steht nur noch stundenlanges Grinden und Sammeln von Sammelitems an. Yay! Um es Kurz zu machen: Diese Platintrophäe ist eine reine Geduldsprobe mit etwas Interaktiviät.

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die Platin nicht schwer gebe eine 4. es kommt nur auf die richtige Ausrüstung an, Probleme gibt's nur wenn man zu schwach ist. Die Königin habe ich mir viel schwerer vorgestellt, da ist ihr ein ruf vorausgeeilt. nach ca 20 versuchen mit geschicktem Einsatz von runen, talismann & rage, isses gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles auf Normal durchgespielt, welches eine tolle Herausforderung bietet, wenn man nicht gerade Profitrophyhunter ist :P Daher eine 5!

 

Habe nur leider bei der Walkürenkönigin die Nerven geschmissen und auf Leicht gestellt, welche dann im ersten Versuch lag. Auf leicht würde ich dem Spiel eher eine 2 geben.

 

Aber alles in allem ein Spiel, welches man(frau) gespielt haben sollte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gestimmt. Die Königin lässt sich auch im Story-Schwierigkeitsgrad nicht so einfach nach Valhalla schicken. Kann nur jedem empfehlen sich ein paar Videos zu der Königin anzuschauen. Ihre Angriffe sind doch sehr gut vorhersehbar und mit ein wenig Übung sollte es gelingen ;) Die restlichen Trophäen sind schon sehr einfach. Selbst die "unmöglichen" Prüfungen waren mMn alles andere als unmöglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Alle Trophies sind gut machbar. Welche ich allerdings nicht ganz so einfach fand ist die Trophie für das Erledigen aller 9 Walküren.

Die Walküren-Königin ist mit Abstand die schwierigste von allen, obwohl ich mit vollständiger Walküren-Rüstung und guten Zaubern in den Kampf gegangen bin.

Habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich den Kampf gewinnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eigentlich eine 3 gegeben, wenn man aber die falschen Werte hat oder einfach blind zur Königin geht, dann ist es eher eine 4.

 

Die Königin auf leicht mit Stärke und Runen etwas über 200, Ablinkzeit und Glück gerade mal auf 60 und der Rest auf knapp 150 bis 180.

Hatte das Niflheim Set auf der vorletzten Stufe sowie die ersten Runenangriffe, die man im Spiel bekam. Damit fuhr ich am besten, wenn man fast tot war, Rage Modus für die Heilung und den Schaden aktiviert.

Sonst als Talisman eine Zeitverlangsamung genommen und als ein Zauber, der Schaden von Valkyrien verringert.

Dann direkt beim dritten Versuch besiegt ohne große Strategie, sondern entweder draufhauen oder kurz Abstand halten zum heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.Schwierig? Nein! Wär mit lvl 7 - 8 bei der Königin ist da geht die leicht KO! Der erste Versuch schon war sie Platt. Mann geht mit Rage in den Kampf und einen Auferstehungsstein was auch nochmal volles Rage bringt. Für mich waren die ersten 2-3 Walküren schwer weil ich da noch lvl 4 war und trotzdem schaffte ich es.Muss sagen ein MegaSpiel und soviel Nebensachen zum Erledigen hatte ich selten so oft.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf "Herausforderung" durchgespielt und platiniert und mir dabei auch die InGame 100% geholt. 

Es gab viel zu sammeln im Spiel. An der Zahl 328 Stück inkl. der nicht geführten Sammelsachen. Am Ende musste ich dann für ein Artefakt und ein paar Raben, die ich von mir aus nicht gefunden habe, einen Guide nutzen. Ansonsten alles gemütlich selber gesammelt. Die Boss Kämpfe waren alle sehr gut machbar und Probleme hatte ich auch nur bei den ersten Walküren, bis man verstanden hat, wie sie gehen und man agieren sollte. Ausrüstungs Technisch stand ich nie sehr gut da, aber habe ich auch nicht wirklich gebraucht. Meine ganzen Sachen waren sogar am Schluss noch Basis Level ;) Auch habe ich keine Steine für die Wiederauferstehung genutzt, da sowas mein Spieler Herz weh tut. Entweder ich schaffe es in einer Tour oder nicht. Kein Pardon hierbei. Die letzte Walküre war auf Herausforderung nicht schlecht, was im Großen nur an ihrem gigantischen Lebensbalken lag, den ihre Moves kannte man schon von ihren Schwestern. Hat mich wohl 8-10 Versuche gekostet, bis ich mal einen Reibungslosen Ablauf bei ihr hatte. 

 

Ich gebe dem Spiel ne 4, ne 3, wenn ich auf Normal oder Leicht gespielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...