Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bankinger:

Den Code für den Avatar habe ich in den vergangenen Tagen 3 mal erhalten. Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich meinen überschüssigen Code gerne zukommen lassen. Bitte per PN anfragen.

 

Den Code wirst du öfters bekommen. Ich hab seit der Platin ihn schon 6x erhalten. Mit 10 Stk insgesamt rechne ich schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hängt das finden von Hacksilber und die grünen Dinger um die Gesundheit wiederherzustellen mit dem Glücksattribut zusammen?

Ich hab Gegenstände ausgerüstet mit denen ich Glück auf 6 hatte und hatte nie Probleme Zeug zu finden.

Jetzt ist mein Glück auf 0, ich zerschmetter Gegenststände und werde nicht mehr fündig.

Oder liegt es daran das im Berg einfach nicht rumliegt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GCX 

Am 30.5.2018 um 23:13 schrieb GCX:

Kurze Frage zur Trophy "Unter der Oberfläche" - kann es sein, dass die auch verbuggt ist? 

Habe den See der Neun 100% abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. Muss man dafür sonst noch irgendwas tun? 

kommt vllt etwas spät aber ich hatte das selbe problem und dachte auch erst,dass das ein bug ist. ich hab dann erstmal alle anderen trophäen gemacht und als ich dann im zuge der schatzkarten zufällig zum "wachturm" gereist bin, habe ich die trophäe bekommen. hatte zuvor auch alles zu 100% erkundet (niflheim etc. auch), keine ahnung voran genau das lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 02:39 schrieb Pure Rampage:

Was hat eigentlich das Symbol bei Atreus Hud zusagen,das selbe ist auch bei Fähigkeiten neben Kratos Lebenspunkten anzeige?

Die letzten Tage wars Rot und jetzt ist es ausgegraut!

 

Genau das ist auch meine Frage. Ich will auch wissen, was es mit diesem Pfeil auf sich hat, der sich unter Atreus Ferigkeiten befindet und Kratos neben dem LP im Menü. In manchen Videos, die ich gesehen habe, leuchtete dieser Grün auf, aber selber habe ich das nie im spiel bekommen und ich bin eig. komplett durch und das mit 100% InGame. Weiß es einer.

 

Und gibt es eine Statistik im Spiel? Vermisse Sie oder kann Sie nicht finden!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute , hab ne frage, bin mit dem game komplett durch  ... ich hab jedes dock jede landschaft und alle verfügbaren welten auf 100% ABER auf der MIDGARD ZUSAMMENFASSUNG steht 24/25 LEGENDÄRE TRUHEN also midgard bei 99% ??!! Is das n bug oder weiss ich da bloß was nicht ?! Vl kann mir da wer weiter helfen ?! ?? .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Veritas_666:

Kurze Anfrage: Kann man nach Abschluss der Hauptstory wirklich alle Raben,Schätze,Drachen usw. noch holen??? Bzw. an alle Orte wieder hin reisen um das fehlende zu Sammeln??? Bin für jede Antwort dankbar. :thumbsup:

So weit ich weiß ja. Kenne da auch keine Einschränkung. Du kannst auch die Walküren noch machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...