Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Kaba:

@Leipi

Ja, die Konsole bleibt meistens aus, weil ich Schiss hab', daß die durchbrennt...lol. Meiner ersten PS3 hat genau 1 heisser Sommer damals den Rest gegeben. xD Jau, immer her damit. ^_^

Das verstehe ich echt nicht. Wieviel schlimmer kann es denn bei euch sein? Und ich bezweifle auch, dass es mehr Gamer gibt, die deutlich länger als ich zocken. Ich wohne in einer DG-Wohnung, wo ich im Sommer jedesmal eingehe. Sauna ist dagegen ein Kühlschrank. Dennoch hatte ich bisher kein Problem damit, alle meine Playsis besonders an Sonntagen (bin nicht so religiös :redface:) durchgehend mind. 12 Stunden eingeschaltet zu lassen. Zocke da meistens von mittags 12 Uhr bis frühstens Mitternacht 0.00Uhr. Und ich kann euch auch sagen, die PS4 ist bei mir in einem Unterschrank untergebracht, wo es nicht so ideal mit der Durchlüftung ist (links und recht ca. 8cm Platz, hinten etwas mehr). Ich hatte bisher noch bei keiner Konsole Probleme mit der Hitze. Dann muss ich ja echt gesegnet sein. :D

 

Das nur mal am Rande. Will euch jetzt nicht zu sehr vom Thema abbringen. Mal wieder. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alles zusammen, ich hätte da eine frage zu einem Bereich wo es bei mir nicht weiter geht. Und zwar in den Flusslande unter Freyas Haus. Achtung Spoiler:

Spoiler

Und zwar springt Atreus bei mir nicht auf diesen Block wo Kratos schieben kann. Das Gebiet ist übrigens unter Freyas Haus. Normaleweise sollte der Bursche rüber springen damit Kratos ihn dann mit dem Block auf die andere seite schiebt. Doch tut sich da nix.

Hat einer das selbe problem?

 Das ist der Nachteil der dämliche KI der CPU in spielen. Das Kratos aber auch selber nicht einfach hoch hüpfen kann macht die sache noch am lächerlichsten. Damals war das Hüpfen noch Standart, hier hat Kratos das Hüpfen einfach verlernt. Peinlich peinlich.

Naja egal dennoch ein MEGA spiel und ich hoffe mir kann einer eien lösung bieten.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Naja, mich macht es irgendwie wahnsinnig und nervös (aufgrund der erwähnten YLOD-Geschichte), wenn die Konsole im Sommer die Lüfter so aufdreht. Das heisst nicht, daß ich gar nicht zocke. Aber bei bestimmten Temperaturen krieg ich halt die Krise. Andererseits läuft die PS4 noch genau so zuverlässig und leise wie am 1. Tag.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kaba:

@Romeo

Naja, mich macht es irgendwie wahnsinnig und nervös (aufgrund der erwähnten YLOD-Geschichte), wenn die Konsole im Sommer die Lüfter so aufdreht. Das heisst nicht, daß ich gar nicht zocke. Aber bei bestimmten Temperaturen krieg ich halt die Krise. Andererseits läuft die PS4 noch genau so zuverlässig und leise wie am 1. Tag.

Jo, wenn ich ein YLOD auch gehabt hätte, würde es mir sicherlich genauso gehen. Das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo alles zusammen, ich hätte da eine frage zu einem Bereich wo es bei mir nicht weiter geht. Und zwar in den Flusslande unter Freyas Haus. Achtung Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Und zwar springt Atreus bei mir nicht auf diesen Block wo Kratos schieben kann. Das Gebiet ist übrigens unter Freyas Haus. Normaleweise sollte der Bursche rüber springen damit Kratos ihn dann mit dem Block auf die andere seite schiebt. Doch tut sich da nix.

Hat einer das selbe problem?

 Das ist der Nachteil der dämliche KI der CPU in spielen. Das Kratos aber auch selber nicht einfach hoch hüpfen kann macht die sache noch am lächerlichsten. Damals war das Hüpfen noch Standart, hier hat Kratos das Hüpfen einfach verlernt. Peinlich peinlich.

Naja egal dennoch ein MEGA spiel und ich hoffe mir kann einer eien lösung bieten.

Hast du den Block komplett nach rechts? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kommt man nach Abschluss der Story überall hin um die Nebenmissionen zu machen?

 

Ja.

 

vor 20 Stunden schrieb Chris_ToxX:

Hi Leute habe zwar schon Platin aber würde gerne ein paar Dinge noch vervollständigen. 

Mir geht ein Weltenriss ab und ein Mystischen Tor, angeblich muss man für den letzten Weltenriss ja einen gewissen Kampf meistern aber auf meiner Karte wird das komische Axtsymbol für solch einen Kampf nicht mehr angezeigt, was kann das sein? ich weiß das dass Symbol schon einmal auf meiner Karte war aber jetzt ist es plötzlich weg. 

Vlt hat ja jemand einen Screenshot von einer Karte auf der alle Mystischen Tore zu sehen sind, wäre sehr dankbar :)

 

Bei mir war das auf dem Turm, wo man von den Seiten nicht rauf kommt, wenn man in den Kanal zum Schmied direkt links ran fährt, kann man die Wand hoch klettern, und ganz nach recht geht, da ist der Riss.

 

vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mal ne frage wegen den Ressourcen für die Feuerrüstungen. Bekommt man die nur in mispelheim oder auch wo anders?

 

Ja ist etwas blöd bei den Rustungen, da brauch man später aus Niflheim und Muspelheim Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich einige Stunden im Spiel und finde es richtig gut. Kann kaum aufhören es zu spielen und wenn ich nicht zocke dann denke ich daran. :x Gameplay und Story sind sehr gut. Man kann schon ziemlich coole Kombos machen. Grafik ist einfach fantastisch. Mir gefällt auch das Leveldesign und Menü. Man merkt die Entwickler haben an viele Kleinigkeiten gedacht. Woran sie allerdings nicht gedacht haben ist ein Zeitmesser. Etwas schade. Das Einzige was mir bisher missfällt ist, dass kaum Bezug auf die Vergangenheit genommen wird. Wenn da noch was kommt machen sie es gut. Wenn nicht, würde ich es enttäuschend finden. Und wenn man so zwischen den Zeilen ließt könnte es auch mal ein GOW mit einer Frau geben. Auf jeden Fall ein Hammer Spiel. Hatte ich schon länger nicht mehr. Mittlerweile würde ich sagen ist das Spiel ein Mix aus TloU, Uncharted, der Soulsreihe (ob deswegen so viele Ritter rumliegen?) und der Onimusha Serie. Sehr gelungen und macht richtig Laune. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kaba:

@LoneStar1983

Geht mir genauso wie dir. Wenn ich gerade nicht zocke, dann denk ich dran. :x

Ich bleibe zwar dabei dass es nicht mehr "mein GOW" ist, da es kein Hack n Slay mehr ist, aber es ist richtig gut geworden und hat den Wechsel zum Adventure gut hinbekommen. Ich freue mich auf später.

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Morgen, kann man die Artefakte gleich verklaufen, oder muss ich erst alle sammeln wegen der Trophäe ?   

Das habe ich mir tatsächlich mal im Inet angeguckt. Kann man sofort verkaufen. Sobald du sie gefunden hast werden sie gezählt und bleiben auch in der Statistik wenn du sie verkauft hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb rafneg:

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab Mspelheim komplett durch alle Prüfungen usw. aber ich komm bei dem Turrm um die Feuer zu aktivieren nicht hoch, der Fahrstuhl ist deaktiviert, was muss ich machen damit ich auf den Muspelheimturm komm?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt 3 Türme die man nicht über die Docks erreichen kann, da muss man sich den Weg nach oben suchen, entweder von hinten oder über Umwege. Ich weiß noch dass man einen Turm  nur von der Todesinsel (die Insel mit den versunkenen Schiffen)über diese 3 Gondeln erreicht.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Und man bekommt dafür sogar ne Kleinigkeit:

Finde ich sehr cool, dass man was für die Anstrengungen bekommt. Sieht auch richtig gut aus  :thumbsup:

 

Habe gelesen, dass man den Radiant Shield of Unity für das Abschließen des zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad bekommt. Stimmt das? Oder wie hast du ihn erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb rafneg:

ah ok muss ich mal schauen mir fehlen noch zwei Türme und beide erreicht man nicht per Fahrstuhl.

 

Der eine Turm ist bestimmt neben dem Kanal zum Schmied (der Riese im Norden), da kommst du von hinten ran, und der Muspelheim Turm ist glaube auch der, den man nur über die Gondeln erreicht, da gibts von der Todesinsel ein Loch in der Wand von wo man aus die Gondeln sieht, da muss man sich durch tricksen. Geht aber auch erst wenn das Wasser ganz weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...