Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LoneStar1983

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LoneStar1983

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.845 Profilaufrufe
  1. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Genau dafür ist es gedacht. Versuch es mal aus der Ferne. Du musst nicht sehr nah dran sein. NG+ wurde nachgereicht als kostenloser DLC. D.h. die Trophies sind für Platin nicht notwendig
  2. Battle Angel Alita - 5/10 (Robert Rodriguez, 2019)
  3. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Du kannst es so machen, dass du deinen Spielstand manuel speicherst und hochlädst. Dann alle Anzüge für die Trophy kaufst, den Spielstand neu lädst und dann andere Sachen kaufst die du brauchst. So muss man die Herausforderungen nicht alle auf bester Stufe bestehen.
  4. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    @Wicked Ninja Vollste Zustimmung! Obwohl sicherlich auch Todd McFarlane erwähnt werden muss (der die Zeichnungen der Netze neu gestaltet hat und bis heute beeinflusst) und ich ihn sehr schätze, auch für Spawn war Bagely einer DER Zeichner die mich begeistert haben. Maximum Carnage steht bei mir sehr hoch im Kurs. Weitere Favoriten von mir sind Gabrielle del Otto und Joe Madureira. Und über allen schwebt Alex Ross. Der Meister. Wobei mir sein aktueller Spider-Man mit dem leuchtenden Brustlogo weniger gefällt.
  5. LoneStar1983

    PS4 spielt Disc nicht ab, stattdessen blinkt nur der Bildschirm

    Das werd ich mal versuchen. Danke! Wobei die Disc eigentlich einwandfrei aussieht und vorgestern auch normal funktioniert hat.
  6. Moin, seit gestern habe ich ein ziemlich ungewöhnliches Problem mit dem Spiel. Meine Playse startet das Spiel von der Disc nicht mehr, stattdessen blinkt nur der Hauptmenubildschirm der PS. D.h. wenn ich es starte sieht es zunächst so aus als ob das Spiel geladen wird, aber nach einer Sek. also noch bevor das Spiel wirklich gestartet wird, bleibt der Bildschirm hängen und blinkt. Dabei wechselt das Bild immer zwischen Hauptmenu (wo man die Leiste mit den Spielen sieht) und einen Schritt weiter (die Leiste mit den Spielen verschwindet, der blaue Hintergrund des Menus bleibt aber). Andere Spiele (GTA und Battlefield) werden abgespielt. Auch Spiele von der Festplatte werden gestartet. Nur Spider-Man weigert sich. Neustart der Konsole und abziehen des Stromsteckers hat gestern nichts gebracht. Ich werde heute nach der Arbeit mal gucken ob das Trennen des Stromkabels über eine längere Zeit etwas gebracht hat. Da ich diesen Fehler bisher noch bei keinem anderen Spiel hatte und es im Inet dazu auch nichts gibt, bin ich ratlos was man da machen kann. Jemand vielleicht eine Idee?
  7. LoneStar1983

    [PS4] One Piece: World Seeker

    Geschmackssache. Mit DW Klonen kann ich nicht viel anfangen und finde sie langweilig. One Piece ist mMn ideal für ein action RPG a la Witcher.
  8. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Gibt es denn Zeichner oder gezeichnete Medien die dir gefallen? Wenn ja, welche denn? Schwer zu sagen. Bin mir nicht ganz sicher welche mission du meinst. Ist es die wo man sich unsichtbar annähern muss? Hast du die Fähigkeit bereits die dich höher springen lässt (+) ? Ansonsten musst du es mit einem Schwung versuchen der dich nach oben schleudert, also erst am höhsten Punkte drücken um höher zu kommen. Oder darauf zu schwingen, mit dem +vorher einen Punkt anvisieren und dann mit dem "Katapult move" zur Drohne springen. Wenn es die Mission ist wo du unsichtbar bist, kannst du sichtbar in den Radius der Drohne springen (du bekommst einen Schock) dann fliegt sie ein Stück weiter.
  9. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Falls du mal was zu den Comics wissen willst, gerne fragen. Kommt auf den Zeichner an? Das ist korrekt Auch korrekt (will nichts spoilern) Teilweise überhört man die auch wenn man nicht so drauf achtet. Aber stimme ich dir zu. Das ist leider ein Problem eines jeden Spider.Man Spiels.
  10. LoneStar1983

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Keine Sorge, du wirst genug Möglichkeiten haben zu helfen. Diese Missionen kommen ständig und werden im Verlauf des Spieles gefühlt auch mehr.
  11. LoneStar1983

    Neuer Ableger zu Titanfall bestätigt

    @Rasterloda Für alle die Angst hatten dass es kein Titenfall 3 mehr geben wird. Angeblich soll sogar dieses Jahr der neue Teil kommen. Quelle: https://www.play3.de/2019/02/06/electronic-arts-neue-ableger-zu-titanfall-plants-vs-zombies-und-need-for-speed-bestaetigt/
  12. LoneStar1983

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    Hab Apex gestern mal ein paar Runden gespielt und bin jetzt nicht umgehauen worden. Es lässt sich gut spielen und das Gameplay ist gut. Die Map ist auch durchdacht. Trotzdem empfand ich es im Prinzip wie PUBG. Am Anfang ist es irgendwie hektisch sich die besten Waffen und Ausrüstung vor den eigenen Mitspielern zu holen und im weiteren Verlauf gibt es viel Leerlauf und oftmals Sniper Duelle auf große Distanz. Aufgrund des BR Spielprinzips sind Nahkämpfe und actionreiche Auseinandersetzungen wohl eher die Ausnahme. Überzeugen konnte mich das jetzt nicht wirklich und es stellte sich relativ schnell eine gewisse langeweile ein, wie bei PUBG auch. Das die Belohnungen eigentlich nur Skins sind, die ohne Begründung sehr unterschiedlich teuer zu erkaufen sind, passt zu der neuen Generation an Spielern und Spielen, ruft bei mir aber keinen Ehrgeiz hervor weil mir das Aussehen von Charakteren (vor allem bei FPS) und Waffen ziemlich egal ist. Mir kommt es auf das Handling einer Waffe an und nicht ob sie farbige Streifen hat oder im dunkeln leuchtet. Das man das Spiel nur zu Dritt spielen kann ist so ne Sache. Evtl. ist es ganz spaßig mir Freunden in einem Team zu spielen, alleine mit Fremden war es eher negativ. Ich war schnell auf mich alleine gestellt weil die Leute anscheinend überwiegend eh alleine spielen wollen. Die die in Gruppen unterwegs waren haben alles platt gemacht. Das scheinen die Solospieler aber (noch) nicht zu begreifen. Kommerziell könnte das Spiel was werden. Denn es lief gut und flüssig. Dafür das es gerade erst erschienen ist, war das sehr erfreulich. Für mich der einen MP Shooter sucht ist es aber eher nichts. Ich werde es noch mal mit Freunden versuchen, aber der Reiz ist bereits verflogen. Ja, das Spiel lief flüssig und das Matchmaking ging relativ schnell und problemlos. Ist heute wirklich eine angenehme Ausnahme gewesen. Wie hat es dir denn gefallen? Vielleicht auch im Gegensatz zu anderen BR Spielen? Ging mir sehr ähnlich. Zudem empfand ich das Ganze auch irgendwie ziemlich chaotisch. Sagen wir...0.1% Denn wenn Apex floppt, was durchaus möglich ist, dann überlegen die sich was man schnell und lukrativ entwickeln kann. Da wäre TF3 dann nahe liegend. Ich hab irgendwie das Gefühl der neue BR Hype ist nur von relativ kurzer Dauer. Die Spiele müssen ständig was Neues bieten um die Zielgruppen bei Laune zu halten und laufen gleichzeitig Gefahr mit jeder Änderung Fans zu vergraulen. Außerdem wird gefühlt von jedem Entwickler ein BR Spiel rausgehauen, was schnell zur Übersättigung und Abnutzung führen kann. Bei mir ist es an sich auch schon so weit. Kann mit dem Spielprinzip wenig anfangen.
  13. LoneStar1983

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    Es stimmt dass sie Apex vorgezogen haben, aber TF 3 könnte immer noch kommen.
  14. EA und Respawn Entertainment haben gestern einen neuen F2P-Battle-Royale-Shooter enthüllt und gleichzeitigt veröffentlich. Eine echte Seltenheit heutzutage. Ich bin seit einige Zeit auf der Suche nach einem neuen MP Shooter weil ich mal wieder Lust habe online mit Kollegen bisschen rumzuballern. In meiner Auswahl sind Apex Legends, Battlefield V und Anthem. Welches es werden wird wird sich zeigen. Es sind ja auch 3 verschiedene Spieltypen. Anthem konnte mich nicht wirklich mit der Demo überzeugen und durch Destiny habe ich auf einen Loot Shooter eigentlich weniger Lust. Battlefield kaufe ich immer mal wieder. Obwohl kein MP Shooter für mich an Bad Company 2 ran kommt, war ich von den DICE Spielen seitdem zumindest nicht enttäuscht. Auf Battle Royal Spiele habe ich aufgrund des Spielprinzips weniger Lust, bin aber auch offen für alles. Deswegen wird es die Tage mal getestet. Wie steht ihr zu dem "neuen" Battle Royal Shooter. Ist er noch angesagt oder hat er die Hypewelle schon verpasst? Vielleicht gibt es hier auch welche die es bereits gespielt haben und Ihre Erfahrungen teilen möchten. Würde mich z.B. sehr interessieren. Quelle: https://www.play3.de/2019/02/05/apex-legends-f2p-battle-royale-shooter-der-titanfall-macher-vorgestellt-und-veroeffentlicht-trailer-und-bilder/
  15. A Quite Place - 5/10 (John Krasinski, 2018) Bird Box - 4/10 (Susanne Bier, 2018) Matrix - 8/10 (Lana und Lilly Wachowski, 1999) Matrix Reloaded - 6/10 (Lana und Lilly Wachowski, 2003) Matrix Revolutions - 6/10 (Lana und Lilly Wachowski, 2003) Monty Phyton: Das Leben des Brian - 8/10 (Monty Phyton, 1979) Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss - 7,5/10 (Monty Phyton, 1975) Serie: You - Du wirst mich lieben - 6,5/10
×