Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Ist auch so, da passiert garnix. 

 

Mich erinnert dieses GoW sehr stark an Horizon Zero Dawn! Und warum auch immer, ich will das alte GoW zurück! Kein nerviger Rüstungsbaum, einfach nur drauf los hauen und Spaß haben! Hier ist mir viel zu viel Story dabei...Wirkt leider nicht mehr wie ein echtes GoW. Ist trotzdem nen gutes Spiel keine Frage... Aber eben kein GoW. 

Kann ich als totaler Kratosfan nicht unterschreiben.

Eine Änderung musste her... mittlerweile finde ich das Kampfsystem (was damals der Hammer war) von den alten Teilen eher .. naja...

 

Dieses Game ist mMn sogar der beste Teil der Reihe... ist wirklich in allen Punkten perfekt! Bin noch lange nicht durch mit dem Game.. Hoffe noch auf den ein oder anderen geilen Götterkampf oder so..

Das Game ist total God of War! Mehr God of War geht kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Heavendragoon:

Schönen guten Morgen^^ könnte jemand der so Weise ist bitte mir einmal in einem Spoilerfenster weiterhelfen???^^

 

1. wo bekommt man die Chaosklingen her :)

 

2. wie bekommt man die freie Verfügung zu allem Portalen zu reisen^^

 

Dankeschön an die wissenden :) 

Spiel einfach die Story weiter kommt beides mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man mit der Taktik Kratos Blocken und Sohn snipert da alles fort ziemlich gut fährt?So spiele ich bisher ziemlich gut.Selbst diese Trolle und Oger sind so absolut easy.

Das einzige was ich noch nicht so ganz weiss ist das mit den Rüstungen.Welche,woher die Ressourcen für die Verbesserung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mad Butcher:

Kann man später die Zeit anhalten oder verlangsamen?

Ich hänge an einer Truhe Fest in Altheim mit drei Glocken.

Im Video geht es Ruckzuck, kann es an seiner Rüstung Liegen oder so ?

Hab bisher alle mit biegen und brechen so hin bekommen aber so ein Zeitlupe Knauf wäre gut. Bisher hab ich den anscheinend nicht gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Audi4Live:

Hab bisher alle mit biegen und brechen so hin bekommen aber so ein Zeitlupe Knauf wäre gut. Bisher hab ich den anscheinend nicht gefunden. 

Es gibt nen Talisman, mit dem man die Zeit kurz mit R3, verlangsamen kann... Brauch man aber nicht, find den auch nicht so geil... Hab lieber immer ein zum Heilen drinne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shane79:

Kann es sein das man mit der Taktik Kratos Blocken und Sohn snipert da alles fort ziemlich gut fährt?So spiele ich bisher ziemlich gut.Selbst diese Trolle und Oger sind so absolut easy.

Das einzige was ich noch nicht so ganz weiss ist das mit den Rüstungen.Welche,woher die Ressourcen für die Verbesserung usw.

Auf Normal vllt.

Aber so macht doch kein Spaß... das Kampfsystem ist doch das richtig geile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

find's immer nice to have, aber mehr Geld deswegen ausgeben?

Sicher nicht.

Weswegen mehr Geld ausgeben? Man gibt doch nicht mehr Geld aus, nur weil man eine Nicht-USK-Version des Spiels kauft. Ich werds mir bei amazon UK bestellen. Da gibt man sogar weniger Geld aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So meinte er das nicht. :emot-raise:

Manche glauben das nicht, aber der Schwierigkeitsgrad kann ein Game um einiges besser machen. Ich hab das damals bei Dead Space 2 erst richtig erkannt. Dead Space 2 war auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ganz ordentlich. Jedoch gehörte es für mich allein durch den Hardcore-Modus zu den besten Games auf diesem Planeten. Obwohl es inhaltlich ja überhaupt nicht anders war. Nur musste man im HC-Modus auch mal sein Hirn einschalten.

 

Solche Beispiele gibt es jede Menge. Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass die Gamer, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden zocken, sich cool vorkommen. Es macht einfach viel mehr Spaß.

Kommt aber auch auf das Game an. Ich will nicht jedes Game mit ner rauchenden Birne zocken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb team-DX-treme:

In der Stone Mason Edition is aber nur bisschen weniger drin. Wenn das Artbook noch dabei wäre, dann würd ich es verstehen, aber so hätte ich die CE eher nicht verkauft. ^^

 

Ja, glaub auch. Ich wette die Konzeptzeichnungen sind gut. :)

 

Jep, sieht gut aus das Artbook. Größer als A4 und 184 Seiten. Wäre mir 23€ schon wert. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melvin:

@Mark_Aurel  ich spiele es auch auf dem Höchsten. Schwierigkeitsgrad. Leicht kommt nicht in Frage. Normal. Auch nicht. Schwer  ist. Wahrscheinlich. Schon anspruchsvoller.  Deshalb God of War. Habe  Das Spiel gekauft fast 8 Jahre auf einen Nachfolger gewartet. Dann will ich da nicht durchrushen. 

Sauber, freut mich dass ich nicht der Einzige bin. Bin mittlerweile ein ganzes Stück weitergekommen und es ist nicht mehr ganz so heftig wie am Anfang, aber jeder einzelne Kampf ist eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...