Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kaba:

Ich hab' am Sonntag bei Gameware.at bestellt und gestern war es da. Ich hab‘ aber eh erst am WE Zeit. Trotzdem - Hauptsache haben. :D 

Ja bei mir ist der Punkt ich hab heute nur nen Stündchen zeit und morgen nochmal kurz. Das Wochenende bin ich mit meiner Freundin in Frankfurt. Aber haben ist eh immer erstmal besser wie brauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Rasterloda:

Meins ist angeblich am 17.4 versandt wurden und bis heute nicht da, läuft wieder super alles 9_9:S

 

Meine GO-Lieferung wollte auch nicht raus gehen. Habe dann gestern Kurzerhand den Livesupport angeschrieben -> "EU Version geht erst Freitag auf Reise" -> Schankedön ... STORNIERT

MM hatte es hier eben noch nicht ausliegen. Da ich heute ohnehin keine Zeit mehr habe bin ich dann auch nicht mehr zum örtlichen Gamedealer um es überteuert zu holen.

 

Ich greife es morgen früh bei MM/Saturn um 59€ ab.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jm91116:

Ja bei mir ist der Punkt ich hab heute nur nen Stündchen zeit und morgen nochmal kurz. Das Wochenende bin ich mit meiner Freundin in Frankfurt. Aber haben ist eh immer erstmal besser wie brauchen ?

 

Ob dir das Stündchen da auch reichen würde? :D Bei mir ist es halt so, daß ich nur am WE zum zocken komme. Wenn ich so ein Spiel mal eben kurz zwischendurch anzocken wollen würde (aus Zeitmangel), weiß ich jetzt schon, daß das nix werden kann. Weil ich dann nicht mehr davon wegkomme. Außerdem muss ich mit meiner Bambusleitung ja erstmal mindestens (!) 5 Std. die Patches runterladen. :/

 

 

vor 48 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich denke ich werde es dann skippen, einen 9 Tagesvorsprung holt man einfach nicht mehr auf :(:( Dann halt irgendwann privat zocken wenn es mal im Angebot ist.

Aber waruuum? o.O Wegen den Videos von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb jm91116:

 

Gestern bestellt heute angekommen, kann nur nicht nachvollziehen wieso auf dem Umschlag eigenhändig durchgestrichen ist 

6C3CDE0E-98BB-4942-B269-E9D436F8CB98.jpeg

 

Hast du 2,50 oder 6,50€ Versand bezahlt? Denn wenn 2,50€ dann wurde das zu Recht durch gestrichen, weil deine Sendung dann eben nicht per Einschreiben raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...