Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 2! Der Online Arcade Modus nervt ordentlich, ist aber locker machbar durch die Online Verabredung, was mit dem richtigen Team sogar fast Spaß gemacht hat. Das Level 20 im Arcade Modus habe ich dann im Helden Modus mit den Zufalls Maps gemacht. Das hat so richtig genervt. Das einzig schwierige war definitiv das Finden der Hasen! Habe aber zum Glück ein Youtube Video entdeckt, bei dem der Kollege in einem Gebiet rum flitzt, wo eigentlich keine Hasen eingezeichnet sind, jedoch habe ich da sofort 2 Stück gefunden. In den offiziellen Gebieten kam nicht einer! Das Video ist von Goody und heißt "Far Cry 5 Guter Hasen Spot". Alles andere hat wie ich finde eine Menge Spaß gemacht und war irgendwie zu schnell vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. Generell ist die Platin simpel, selbst für Nicht-Shooter-Gamer wie mich (2 - 3) wäre da net die Arcade-Wettkämpfer. (Nochmals Dank an die Truppe auf Seite 21 der Online-Verabredungen). Aber durch die besagte Trophy ist es pures Glück, ob man die im Alleingang erhält. ich empfehle auf jeden Fall einen vollen Trupp aus 6 Mann/Frau zu bilden.. oder vorzugsweise sogar 2. Ich glaube wenn sich 2x 6 Teams in die Lobby schleichen, werden die vermutlich öfter zusammen gewürfelt, da meistens immer weniger im Team sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit ner 4 dabei, MiniMap weg, Instynct weg, das Jagen hat im Grunde keinen Sinn mehr, der Müll mit der Kompass-Anzeige macht es nicht wirklich einfacher, und wenn man Boomer nicht dabei hat, verliert man wirklich schnell den Überblick, von wo man jetzt angegriffen wird, hat für mich nichts mehr mit Far Cry zu tun, kack Spiel!

Ach so, und den Arcade Schrott hätten se sich wirklich klemmen können.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...