Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moro8484:

Was ist mit Vorbestellerboni, hab das eingegeben aber find ich nicht....

 

Doomsday DLC

Wo hast Du was eingegeben?

Ich hab den Code, den mir mein Händler genannt hat, auf der Ubi Seite eingegeben. Daraufhin kam eine Mail, dass sie mir den Code schicken (ich nehme an, den für den PSN Store), bisher kam aber noch keine weitere Mail.

 

Zu den Grafik Einstellungen, hab auch die Möglichkeit mit HDR zu spielen und keine weiteren Einstellungen im Menü, wobei es mir auf den Standard Einstellungen zu hell war. Vielleicht liegt es am HDR, das andere Einstellungen ausschließt und Ubi denkt, wenn jemand das hat ändert er eh nichts an der Grafik ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mart1n:

bei mir haben die Herausforderungen erst nach den Prolog also nach dem man die erste kleine Insel für Dutsch befreit hat funktioniert. 

 

Ja kann ich bestätigen! Danke Mart1n! Hast meinen Sonntag gerettet :D Sonst hätte ich jetzt noch bis Dienstag gewartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Wryak:

Laut Trophäenliste kann man alles allein erspielen oder übersehe ich irgendeine Coop-Trophäe? 

 

Es gibt eine Trophäe, die man nur im Co-op erspielen kann.

 

Zu den DLCs: Ich rate jedem, erstmal ein wenig zu spielen, denn die gebotenen DLC-Waffen bekommt man in der ersten halben Stunde. Den Bogen hatte ich nach zehn Minuten. Outfits sind eh Latte, wenn man alleine spielt und Fahrzeige spawnen an jeder Ecke.

Es reicht übrigens eine Waffe kurz in die Hand zu nehmen, um sie „im Besitz“ zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rass:

Ist bei jemandem die Ubi Herausforderung "Verbunden" 

VERBUNDEN
Far Cry® 5
Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite von Far Cry® 5 an.

freigeschaltet worden? Bei mir klappts nicht.

 

Die habe ich gestern erhalten.

 

vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

 

https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Plebejer:

 

Die habe ich gestern erhalten.

 

vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

 

https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/

 

Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt.

 

Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig.

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ubi wirklich ein lob aussprechen wie sie die microtransaktionen integriert haben. man wird weder darauf penetrant hingewiesen noch sind sie nötig, man kann alles mit ingame Währung kaufen und davon bekommt man mehr als genug so das weder farming oder sonst iergendein trick notwendig ist.

Bearbeitet von Mart1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Spiel genießen. Das hat es meiner Meinung nach verdient. Aus meiner Sicht bisher das beste der Reihe.

vor 53 Minuten schrieb purzel 234:

 

Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt.

 

Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig.

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

Ich habe nur deine Frage beantwortet und nur zum Interesse anderer den Link beigefügt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Plebejer:

yNwsSW+

Ich persönlich finde Far Cry 5 besser als Far Cry 3. Father Joseph ist noch wahnsinniger als Vaas.

Spoiler bitte.

Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme :(. Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade...

 

Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist ;). Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...