Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah ne..oder? Ich dachte, mit dem Zombie-DLC kann man das Game endlich mal mit 100% beiseite legen. Da hängt doch bestimmt wieder ne Trophäe dran. Und bei God of War gibt's für so geilen Content nix (nein, Spiel ist auch ohne Trophäen geil, aber mal so im Vergleich betrachtet...). o.O

 

Berüchtigt...datt würd auch nu eher zu Red Dead Redemption 2 passen. :cheer:

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir reicht zum Glück die Platin in dem Spiel. Diese drei sinnlos dlc’s brauche ich zum Glück nicht. ?

Und ja, es gibt ne Silber Trophäe für das abschließen des neuen Spiel plus und als Belohnung gibt es das rooky Outfit vom Beginn des Spiels.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx

Weil ich die 100% wieder haben will. :) Auf die vorherigen beiden DLC's hätte ich auch gut verzichten können. Nee, bei mir ist das "Neue Spiel Plus+" auch noch nicht drin - habe ich ja oben geschrieben.

 

 

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Vielleicht kann man ja den 15 Minuten Glitch benutzen, falls es den noch gibt.

Haha...das war gerade unter der Dusche auch mein Gedanke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Trotzdem muss man sich doch dafür nicht durch was quälen was einem nicht gefällt und dafür noch extra Geld ausgegeben? Aber jedem das seine. ?

Naja, durchquälen ist jetzt auch das falsche Wort. Ich hatte schon meinen Spaß mit den DLC's bisher, aber es hätte sie nicht unbedingt gebraucht. :redface: Außerdem, was ist so schlimm daran, wenn man gerne das eine oder andere Spiel auf 100% haben will. :emot-raise: Das Hauptspiel hat mir sehr gefallen und somit finde ich es nicht verwerflich, wenn man hier trophäenmäßig alles komplett haben will. :smug2:

 

Btw. und außerdem weiß ich doch noch gar nicht, ob mir der Zombie-DLC gefällt, da ich ihn noch nicht runtergeladen habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...