Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Hey, hab nen Problem bei der Nebenmission "Galgenbrüder" wo man auch die Trophy erspielen kann.

Spoiler

Hab in Talberg bescheid gegeben und die beiden verraten. Jetzt steht da, ich soll mich zum Steinbruch begeben und mir die Sache aus der Entfernung ansehen. Nur leider passiert nichts wenn in der markierten Stelle stehe. Muss man noch irgendwas besonderes machen? Die beiden sitzen auch schon Oben im Steinbruch und lauern.

Gibt auch noch keine Tipps im Internet, hab schon gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hey, hab nen Problem bei der Nebenmission "Galgenbrüder" wo man auch die Trophy erspielen kann.

  Inhalt unsichtbar machen

Hab in Talberg bescheid gegeben und die beiden verraten. Jetzt steht da, ich soll mich zum Steinbruch begeben und mir die Sache aus der Entfernung ansehen. Nur leider passiert nichts wenn in der markierten Stelle stehe. Muss man noch irgendwas besonderes machen? Die beiden sitzen auch schon Oben im Steinbruch und lauern.

Gibt auch noch keine Tipps im Internet, hab schon gesucht.

 

Da hing ich auch eine Weile dran, da ich erst dachte diese Quest ist verbuggt, habe ich ständig neu geladen, verschiedenste Herangehensweisen probiert und was war es dann?

Man muss einfach nur warten. Ich meine nach 3 Tagen des rumlungerns im Camp, ging es dann endlich weiter. Musst nur Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! 

Heute kam ja der neue patch und es scheint so das die Probleme die ich auf Seite 14/15 beschrieben hab (mit dem am boden liegenden Banditen) gelöst wurden sind....

 

Hier die Details:

 

Kingdom Come Deliverance PS4 Patch 1.04

 

“Fix for R2 button being non-responsive in combat.”

“Fix for issues in quests with Hans Capon.”

“Fix for quest Ginger in a Pickle.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

In der Truhe in Talmberg. Treppen hoch, nach rechts den Holzsteg entlang und Truhe knacken. Leeren Sack im Keller der Kneipe platzieren und dann schön alle bei Robard verpfeifen. Zum Schluss dann wieder zur Kneipe und das Resultat ansehen. 

 

Grüße 

Bei mir ist kein geld in der truhe. 

Könntest du mir den genauen ablauf der quest stein zu gold und galgenbrüder beschreiben? Oder braucht man stein zu gold nicht erledigen. Schick mir einfach eine nachricht. Danke für deine hilfe

Ich habe diebtruhe achon vorbdwe quest geöffnet gehabt. Vlt ist das dee fehler. Ich werde mal einen alten speicher laden, wo die kiste noch verschlossen ist. Vlt ist das der fehler

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ralf K.:

Beide Quests annehmen und dann den Freunden von Andreas erzählen und mit denen gegen Andreas verbünden. Geld klauen, leeren Sack im Keller bei Andreas verstecken, alle bei Robard verpetzen und abwarten. Zum Schluss zur Schenke am Wald und das Ergebnis ansehen. 

Spoiler

Aso, ich bin gleich zu robert gegangen und habe siw verpetzt und wegen der wachen gefragt. Das muss ich erst am schluss machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade "Ruf der Nachtigallen" gemacht, was mir da an Bugs widerfahren ist, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das der Wald mit den Nachtigallen nicht schon längst am brennen war, hat mich dann doch gewundert, bei den Bugs.

Käfige verschwinden vor deinem Auge, ............................dann hat es mal geklappt, dann hing das Spiel in der Sequenz mit dem Questgeber fest, einen zeitnahen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt sich einen Spielstand an, bevor man die Quest annimmt und am besten nicht direkt beim Questgeber, z.B. beim Müller P.. Legt euch während der Quest keinen neuen Spielstand an, falls doch dann ladet diesen nicht. Stellt die Käfige an den drei verschiedenen Orten auf und sammelt den ihr zuerst aufgestellt habt sofort wieder ein und dann die nächsten zwei. Geht zum Questgeber und hofft das ihr in der Sequenz nicht hängen bleibt. So hat es dann bei mir geklappt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab gerade "Ruf der Nachtigallen" gemacht, was mir da an Bugs widerfahren ist, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das der Wald mit den Nachtigallen nicht schon längst am brennen war, hat mich dann doch gewundert, bei den Bugs.

Käfige verschwinden vor deinem Auge, ............................dann hat es mal geklappt, dann hing das Spiel in der Sequenz mit dem Questgeber fest, einen zeitnahen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt sich einen Spielstand an, bevor man die Quest annimmt und am besten nicht direkt beim Questgeber, z.B. beim Müller P.. Legt euch während der Quest keinen neuen Spielstand an, falls doch dann ladet diesen nicht. Stellt die Käfige an den drei verschiedenen Orten auf und sammelt den ihr zuerst aufgestellt habt sofort wieder ein und dann die nächsten zwei. Geht zum Questgeber und hofft das ihr in der Sequenz nicht hängen bleibt. So hat es dann bei mir geklappt.

ich bin so froh das ich diese mission nie machen muss. :)

aber die judas trophäe raubt mir den letzten nerv. sitz schon ca 14. std an der quest und probier wie man den bug umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich hab gerade "Ruf der Nachtigallen" gemacht, was mir da an Bugs widerfahren ist, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das der Wald mit den Nachtigallen nicht schon längst am brennen war, hat mich dann doch gewundert, bei den Bugs.

Käfige verschwinden vor deinem Auge, ............................dann hat es mal geklappt, dann hing das Spiel in der Sequenz mit dem Questgeber fest, einen zeitnahen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt sich einen Spielstand an, bevor man die Quest annimmt und am besten nicht direkt beim Questgeber, z.B. beim Müller P.. Legt euch während der Quest keinen neuen Spielstand an, falls doch dann ladet diesen nicht. Stellt die Käfige an den drei verschiedenen Orten auf und sammelt den ihr zuerst aufgestellt habt sofort wieder ein und dann die nächsten zwei. Geht zum Questgeber und hofft das ihr in der Sequenz nicht hängen bleibt. So hat es dann bei mir geklappt.

Diese Quest hat mir nur bei meinem aller ersten Versuch Probleme bereitet (was ich ja hier schon mal beschrieben hab). Dann hab ich den Speicherstand noch mal geladen und ab da an lief alles wie es sein sollte. Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 19:46 schrieb Romeo:

Diese Quest hat mir nur bei meinem aller ersten Versuch Probleme bereitet (was ich ja hier schon mal beschrieben hab). Dann hab ))ich den Speicherstand noch mal geladen und ab da an lief alles wie es sein sollte. Zum Glück.

Für mich wird das langsam zum H...(bieb)....sohn-Spiel. Für die Qualitätskontrolle hat das Geld wohl nicht gelangt. Ob die Quests funktionieren hat bei Warhorse niemanden interressiert, also so kommst mir vor, was mir passiert und andere berichten.

Früher konnten sie die Spiele nicht patchen, weil es kein Internet gab und mehr Zeit in ihre Spiele investieren mussten, man war das eine schöne Zeit!!

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Für mich wird das langsam zum H...(bieb)....sohn-Spiel. Für die Qualitätskontrolle hat das Geld wohl nicht gelangt. Ob die Quests funktionieren hat bei Warehouse niemanden interressiert, also so kommst mir vor, was mir passiert und andere berichten.

Früher konnten sie die Spiele nicht patchen, weil es kein Internet gab und mehr Zeit in ihre Spiele investieren mussten, man war das eine schöne Zeit!!

Diese Zeiten sind aber längst vorbei. Hat ja schon mit der PS3 angefangen. 5GB sind auf der Disk und die restlichen 35GB werden per Day-One-Patch nachgeliefert. Ich weiß gar nicht, wem man die Schuld geben kann. Sind tatsächlich die Entwickler zu faul geworden (was ich nicht glauben will) oder die Publisher zu gierig (was ich eher glaube). Traurig ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ich habe einfach die haupstory Episode gespielt, ich habe nichts von einem buck gewusst. hat auf anhieb geklappt. bevor man zum Waldstück kommt ist ja der savepoint. dann zum Gebüsch den Banditen beobachten wenn er dann dem anderen das knife reinrammt und weggeht dann schnell zum toten und den blutigen hufkratzer plündern und gleich wieder weg keiner hat was mitgekriegt, ganz easy. ich spiel den run wo man keinen töten darf. ich finds toll das das jetzt gepascht wird bei mir war da nichts verbuggt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kann ich nicht mehr durch Drücken des Seuerkreuzes die Fackel anmachen, sondern muss sie immer manuell durch das Inventar anwählen.
Ist das ein Bug, oder geht es hier noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...