Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 35 Minuten schrieb dorn:
 

 

 

Die deutsche Sprachausgabe finde ich echt gelungen. Freut mich. 

sehr nice, freue mich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Vor allem die Wälder haben es mir angetan, von weitem fast Foto Realistisch. 

Die Grafik wäre mir aber fast egal, sofern das Gameplay stimmt. 

Englisch mit deutschen Texten kann man bestimmt einstellen, würde mich wundern wenn dem nicht so wäre. 

Finde aber echt das sie sich bei der deutschen echt mühe gegeben haben. Ist nicht so lieblos wie in anderen Spielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freue mich riesig auf das Spiel und verfolge es schon seit dem Start der Kickstarter Kampagne vor vier Jahren. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. 

Vorallem dass es mal ein Spiel ohne irgendwelche Drachen, Orks usw. ist, finde ich zur Abwechslung mal wirklich spannend. 

Dienstag kann kommen, früher bekomme ich es nicht, hab zur Abwechslung mal bei Amazon bestellt anstatt bei Spielegrotte oder GamesOnly. Dafür bekomme ich die Collectors Edition für knapp 58€, dank Vorbesteller Preisgarantie, weil irgendwann mal ein Praktikant über die Tastatur gerollt ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophy Liste gibts schon im Netz zu finden. Sind paar lustige und interessante dabei. Man wird wohl mindestens 2 Durchgänge brauchen für Platin mein empfinden nach dem ersten überfliegen der Liste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

spielt man das durchgehend 1st Person???

Ja. 

 

Habe soeben meine Amazon Bestellung storniert. 

SpieleGrotte hat ab morgen lagernd und ist 6€ billiger. 

Vllt habe ich es so schon am Samstag oder Montag. Da ich bis Mittwoch Urlaub habe wäre das klasse. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Amazon wenigstens pünktlich liefern würde. Mir wird als Lieferdatum der 16.2. angezeigt. Ist allerdings die Collector‘s Edition, die es bei der Grotte nicht gibt. Naja, mein Backlog ist groß genug. Die Zeit krieg ich auch rum...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sprachausgabe hört sich in der Tat gut an. Auch der Eindruck des Trailers ist gut.

Mir gefällt besonders das eingeschränkte Sichtfeld wenn das Visier unten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

 

Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln sind einstellbar...und fragt mich nicht woher ich das Game schon besitze (schweiz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 54 Minuten schrieb GreyDestiny:

Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln sind einstellbar...und fragt mich nicht woher ich das Game schon besitze (schweiz)

Super! Danke dir.

Ähm....woher hast du das Game jetzt schon? :devilish:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir gestern auch vorbestellt, nachdem ich mir einige Vids, bzw Rezessionen angesehen habe.

Scheint mal wirklich was vollkommen andere zu sein als der Mainstream. Bin echt gespannt, auch auf das was ihr hier berichtet.

In einem Videospiel lange in der Gegend rumlaufen, ohne dass an jeder Eck was passiert, ist sicher nicht jedem seine Sache, meine ist es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! :)

 

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Minuten schrieb whatti:

Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! :)

 

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant.

Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D

 

Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 25 Minuten schrieb whatti:

 

Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz...

Iwie kann ich es mir aber vorstellen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 24 Minuten schrieb whatti:

 

Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz...

Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen :(

 

Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...