Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Leviathan75:

Noch eine kurze Frage: Kennt ihr weitere Händler außer Votava in Talmberg, die immer ein paar Dietriche im Angebot haben ?

Ich muß mich da jetzt endlich mal hochskillen aber hab einfach immer zu wenige im Gepäck

 

Der Müller Woyzeck, nordnordöstlich von der Rattayer Mühle, sollte doch auch immer welche haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stillersorry für den Kommentar beim leitfaden, hatte schon enter gedrückt da ist mirs eingefallen, das gibt bestimmt mecker. zu den headshots banditenlager fülle sich nicht wieder auf. ich habe die banditenlager für die stealth kills hergenommen, die Idee von dir ist gut theoretisch aber praktisch. ein banditenlager hat ca 3 - 4 Gegner in der nacht schlafen alle wenn du einen heimlich tötest oder bewusstlos machst wachen die anderen auf also kann man keine heashots in ruhe durchführen. man bräuchte einen ort wo man Gegner sprich Banditen (bei Soldaten oder menschen zählen die kopfschüsse nicht!) bewusstlos machen kann und dann die headshots ausführen und die Gegner müssen dann auch immer wieder erscheinen weil 50 stück ist schon viel. ich habe 9 stück bis jetzt auf gut glück weil ich schiesse immer wenn ich im kampf mit den Banditen bin (weil es kein Fadenkreuz gibt) haarscharf am Schädel vorbei wenn der auf mich zugelaufen kommt.

 

zu den Dietrichen. ich habe so ca 70 Stück im Inventar. die bekommt man wenn man Banditen, Kumanen plündert die haben immer ein bis zwei dabei. einfach banditenlager abgrasen dann hat man genügend. in der hauptquest gibt es auch 3 quests mit massenschlachten da einfach die toten plündern sozusagen Dietriche for free.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strey7 kein Problem, ist ja absolut im Rahmen geblieben und entsprechende Hinweise können ja dann auch den Weg in den Leitfaden finden... :;): Das bei den Banditenlagern kann ich schon verstehen und ich bezog mich auch auf die Gegner am Wegesrand, von denen man (auch während der Schnellreise) überfallen wird. Allerdings ging das bei mir bei den Banditenlagern auch teilweise, wenn ich die einzeln angelockt und damit rausgezogen und dann mit dem Schwert so weit niedergeschlagen hab, dass sie bewusstlos waren und dann den Kopfschuss angesetzt hab.

Fakt bleibt aber, dass die Bogenhandhabung schon arg tricky ist und damit Kopfschüsse im regulären Spiel sehr schwer zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stiller:

@strey7 kein Problem, ist ja absolut im Rahmen geblieben und entsprechende Hinweise können ja dann auch den Weg in den Leitfaden finden... :;): Das bei den Banditenlagern kann ich schon verstehen und ich bezog mich auch auf die Gegner am Wegesrand, von denen man (auch während der Schnellreise) überfallen wird. Allerdings ging das bei mir bei den Banditenlagern auch teilweise, wenn ich die einzeln angelockt und damit rausgezogen und dann mit dem Schwert so weit niedergeschlagen hab, dass sie bewusstlos waren und dann den Kopfschuss angesetzt hab.

Fakt bleibt aber, dass die Bogenhandhabung schon arg tricky ist und damit Kopfschüsse im regulären Spiel sehr schwer zu erreichen sind.

super danke wieder ein guter tip. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. das passt ganz gut ich bin eh am hin und her pendeln, weil ich denke das das die einfachste Möglichkeit ist die kills zu farmen. im regulären spiel würde ich auch nicht die farm Sachen machen da geht das Story Feeling flöten. aber ich hatte einen no kill run und da habe ich den Epilog save hergenommen und dann kann man ganz entspannt dauert halt eine weile die farm Sachen machen, und man muss wissen wie sonst verzweifelt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller @strey7

Woyzek besuche ich mal wegen den Dietrichen. Banditenlager hab ich noch keine gemacht, sollte ich dann auch mal tun, danke für eure Tipps.

Ich hab eben durchgehend so um die 10 Dietriche im Gepäck und da geht nicht allzu viel. Irgendwie komme ich aktuell nicht richtig voran, ständig verliert man sich wieder woanders.

 

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Leviathan75:

Irgendwie komme ich aktuell nicht richtig voran, ständig verliert man sich wieder woanders.

 

Das kann ich sooo gut nachvollziehen... Oder eine Quest läuft nicht wie gedacht bzw. wird gar nicht erst getriggert, wofür ich dann eben noch einmal von einem früheren Speicherstand aus laden muss... Hier bekommt "Mühsam ernährt sich das Einhörnchen" wieder seine Ursprungsbedeutung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, neuer Patch ist da. Bringt die Kinder und Großmutter in Sicherheit. Benutzen auf eigene Gefahr.

:emot-neckbeard:20 GB:emot-neckbeard:

Edit:

Was ich bisher entdeckt habe:

- Nach der Steinschlag-Quest kann man endlich speichern und das Spiel fortsetzen.

- Sie haben ein Ladebildschirm nach der Schnellreise eingesetzt.

- Schlösserknacken fühlt sich genauso an wie vorher, hat sich scheinbar nur optisch verändert.

- Leider hat sich an der Leistung nichts verändert, bin durch Rattay geritten und das selbe Problem, Häuser bauen  sich erst auf, man reitet über unsichtbare Brücken und so weiter....

- Bisher kam kein Ladebildschirm wenn ich mit jemanden reden wollte.

- Das Wetter bugt immer noch (Regen).

- Hier mal ein Link (Video) zur Judas-Trophäe (Galgenbrüder-Quest) mit aktuellen Patch (das Geld ist jetzt endlich in der Sche..(bieb)... Kiste.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch einen tip für den leitfaden. für die jagen trophy. da steht 50 wildtiere. ich habe das in den talmberger wäldern gemacht und bin immer zum speichern in mein bett in die burg, auf dem weg dahin sind hüner ich habe eins gekillt und die trophy ploppte bei 50 Tieren also hat das huhn mitgezählt. wenn das stimmt das Hühner zählen kann man sich einiges an mühe ersparen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Achtung, neuer Patch ist da. Bringt die Kinder und Großmutter in Sicherheit. Benutzen auf eigene Gefahr.

:emot-neckbeard:20 GB:emot-neckbeard:

Edit:

Was ich bisher entdeckt habe:

- Nach der Steinschlag-Quest kann man endlich speichern und das Spiel fortsetzen.

- Sie haben ein Ladebildschirm nach der Schnellreise eingesetzt.

- Schlösserknacken fühlt sich genauso an wie vorher, hat sich scheinbar nur optisch verändert.

- Leider hat sich an der Leistung nichts verändert, bin durch Rattay geritten und das selbe Problem, Häuser bauen  sich erst auf, man reitet über unsichtbare Brücken und so weiter....

- Bisher kam kein Ladebildschirm wenn ich mit jemanden reden wollte.

- Das Wetter bugt immer noch (Regen).

- Hier mal ein Link (Video) zur Judas-Trophäe (Galgenbrüder-Quest) mit aktuellen Patch (das Geld ist jetzt endlich in der Sche..(bieb)... Kiste.

 

 

 

Ich habe grade versucht die Judas Trophy zu holen. In der Truhe ist bei mir immernoch kein Geld. (Ich habe ein Guidevideo von heute befolgt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb RuckTheFules:

Ich habe grade versucht die Judas Trophy zu holen. In der Truhe ist bei mir immernoch kein Geld. (Ich habe ein Guidevideo von heute befolgt).

Also ich hab das Geld jetzt zum zweiten Mal aus der Kiste geholt, hab ein früheren Spielstand laden müssen, weil ich ein Fehler gemacht habe. Wie gesagt bei mir ist das Geld in der Kiste.

Spoiler

5aac3c053f48c_KingdomCome_Deliverance_20180316224758.thumb.jpg.ca7350e0f3076b21d456e15d1185971d.jpg

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Also ich hab das Geld jetzt zum zweiten Mal aus der Kiste geholt, hab ein früheren Spielstand laden müssen, weil ich ein Fehler gemacht habe. Wie gesagt bei mir ist das Geld in der Kiste.

 

Ich habe es jetzt zum 4 mal probiert. Quest angenommen bei Matthäus, nach Andreas , zurück zu Matthäus und nach Talmberg. Kiste voller Krams aber ohne Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RuckTheFules:

 

Ich habe es jetzt zum 4 mal probiert. Quest angenommen bei Matthäus, nach Andreas , zurück zu Matthäus und nach Talmberg. Kiste voller Krams aber ohne Geld.

Du darfst auf keinen Fall mit Robard oder den Stallmeister reden, dann ist das Geld weg. Hab ich ausprobiert. Erst mit Robard reden, wenn du das Geld deponiert hast. Und dann "Ich weiß, wer hinter den Raub steckt!" auswählen. Dann alle verpfeifen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du darfst auf keinen Fall mit Robard oder den Stallmeister reden, dann ist das Geld weg. Hab ich ausprobiert. Erst mit Robard reden, wenn du das Geld deponiert hast.

 

Ich habe es genauso gemacht wie in dem Video beschrieben. Ich habe einen Speicherstand vor dem annehmen der Quest angelegt gehabt. Grade nocheinmal probiert - Ohne Erfolg.

 

Ich probiere morgen einen anderen save (Maskerade) aus.

Bearbeitet von RuckTheFules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RuckTheFules:

 

Ich habe es genauso gemacht wie in dem Video beschrieben. Ich habe einen Speicherstand vor dem annehmen der Quest angelegt gehabt. Grade nocheinmal probiert - Ohne Erfolg.

Ich hab die Trophäe gerade geholt, für diejenigen die gerade Zweifel haben.

Ich hab auch ein älteren Spielstand geladen, mit den hat es geklappt. Der Spielstand war so angelegt, das Fritz u. Co. bei der Schenke Waldwiese sind und bei Mathäus "Stein aus Gold" annehmen konnte und bei Andreas "Galgenbrüder".

Spoiler

5aac41280a035_KingdomCome_Deliverance_20180316230755.thumb.jpg.f066c4892a823fc6e3a850080233d58e.jpg

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe einen Save geladen vor der Maskeraen Quest. Ich hab diese sowie Verrußt erledigt. Auffällig war, das danach Matthäus eine Rüstung an hatte, was ich in jedem Video gesehen habe. Das war bei meinen anderen Saves aber nie der Fall. Also falls jemand probleme hat, sollte man einfach die zwei vorherigen Quests nochmal machen. ;)

Bearbeitet von RuckTheFules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Patch bis jetzt super, konnte alle Quests die vorher nicht gingen abschliessen. Das Interface vom Schlösser knacken hat sich geändert um den Punkt besser halten zu können. Alle Sachen im Inventar und im Pferd werden nun im Badehaus gereinigt. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich muss sagen, es ist wirklich nen tolles Spiel vom Umfang und auch von der Story her, kanns nur empfehlen.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Also ich find den Patch bis jetzt super, konnte alle Quests die vorher nicht gingen abschliessen. Das Interface vom Schlösser knacken hat sich geändert um den Punkt besser halten zu können. Alle Sachen im Inventar und im Pferd werden nun im Badehaus gereinigt. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich muss sagen, es ist wirklich nen tolles Spiel vom Umfang und auch von der Story her, kanns nur empfehlen.

Was meinst du denn mit dem fett markierten Teil? Wie wird da was bereinigt? Steh gerade auf dem Schlauch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...