Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

Platz 1: Horizon Zero Dawn

Platz 2: Prey

Platz 3: Call of Duty WW2

 

Flop: Star Wars Battlefront 2

 

Platz 1 geht wohlverdient an Horizon, wobei das Spiel wohl auch das GOTY 2017 wird. Warum? Die Grafik ist atemberaubend, das Design und der Stil sucht seinesgleichen und die Story lässt einen auch nach den Credits nicht ganz los. Tolles Thema, tolles Setting, mega geiles Spiel. <3

 

Prey hat sich bei mir den zweiten Platz geholt, weil es sich für mich wie ein neues Bioshock angefühlt hat. Als absoluter Bioshock Fan war dann klar, dass es in meinen Top 3 auftauchen wird. Die Story ist spannend und bleibt bis zum Schluss mysteriös, der Stil ist eindeutig aus den 60ern und gefällt mir echt gut und die Idee, dass man entweder nur menschliche oder typhonische Fähigkeiten annehmen kann, sorgt für einen hohen Wiederspielwert. Nur das Ende fand ich nicht gut genug, weswegen es nicht für den ersten Platz gereicht hat.

 

Platz 3 geht an ein Call of Duty und bevor man mich hier steinigt: Ich hab nicht so viele Spiele von 2017 gezockt. Ich hab eher überwiegend geboostet. ^^ Dennoch verdient WW2 den dritten Platz, weil es endlich wieder ein "Boots on the Ground" CoD is und Zombies überraschend spaßig und gut geworden is. Den Zombie Modus würde ich fast auf eine Stufe mit Treyarch Zombies stellen und das heißt was. :)

 

Obwohl ich Battlefront 2 nicht besitze, ist es dennoch mein Flop. Einziger Grund dafür sind die Mikrotransaktionen, die eine bisher unvergleichliche Frechheit darstellen. Wäre kein Battlefront 2 raus gekommen, dann wäre es GT Sport gewesen. Das der Großteil des Spiels eher im Online Bereich stattfindet, finde ich bekloppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Uncharted: The Lost Legacy
  • Platz 2: Mass Effect Andromeda
  • Platz 3: Madden NFL 18

 

  • Flop: Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

Viele Krachertitel aus dem Jahr habe ich aber auch noch gar nicht gespielt (Horizon, Nier, Origins, Nioh,...) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Horizon Zero Dawn
  • Platz 2: Star Wars™ Battlefront™ II
  • Platz 3: Tales of Berseria
  • Flop: Mass Effect™ Andromeda

 

Da es kein Final Fantasy XIV: Stormblood in der Liste gibt rutscht Tales of Berseria rein. Ansonsten wäre Final Fantasy XIV Platz 2 und Battlefront 2 auf Platz 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Platz 1: Horizon Zero Dawn
  • Platz 2: Hellblade™ Senua’s Sacrifice
  • Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™
  • Flop: -

Was für ein fantastisches Spielejahr 2017! Für mich wahrscheinlich das beste, was es je gab, und dabei hab ich noch lange nicht alles gespielt, was wirklich toll war (z.B. Nioh, Nier: Automata etc.) Und so viele starke Powerfrauen an der Spielefront - einfach nur toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann wollen wir mal. Meine persönichen Top 3 des Jahres 2017 sind

 

Platz 1:  Hellblade Senuas Sacrifice

Platz 2:  Resident Evil 7

Platz 3:  The Evil Within 2

 

Flop: ----

 

Platz 1 ist ohne Zweifel und konkurrenzlos Ninja Theorys neuestes Baby, nichts anderes hat mich 2017 so sehr in seinen Bann gezogen...

Platz 2 - RE7: nach anfänglichen Zweifeln seitens der Neuausrichtung - Ego-Perspektive, VR-Unterstützung etc. muss ich sagen das ich mit keinem anderem Spiel soviel Spaß hatte und auch den 3ten Spieldurchgang zwecks Platinierung völlig genossen habe. Wird Zeit mal den DLC anzugehen ^^

Platz 3 ist mir am schwiriegsten gefallen zu belegen, da hier einige Titel aus meiner Sicht eine Erwähnung verdient haben.

So zum Beispiel: GET EVEN, >OBSERVER_ , HORIZON ZD, LIS BEFORE THE STORM, WHAT REMAINS OF EDITH FINCH, Letztendlich hab ich mich aber für TEW2 entschieden und ich denke das passt. Insgesamt imo ein gutes Spiele Jahr. Die wenigen schlechten Spiele die ich gespiet habe datieren aus vergangenen Jahren und einiges gutes (?) muß ich noch nachholen wie z. B. NieR: Automata und AC Origins.

 

Game On! ^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...