Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. Gerade zum Ende hin die Bosskämpfe haben bei mir einige Anläufe gebraucht, da ich erst rausfinden musste welche Angriffe aus welcher Charakterklasse ich nehmen soll und welche Mitstreiter am besten geeignet wären. Und trotzdem hat es dann noch mehrerer Versuche benötigt. Hinzu kommt ein Bug, so dass ich das Ende nochmal spielen musste um Connor Mitchell zu besiegen, weil die Trophäe beim ersten Mal einfach nicht aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2, und zwar weil mir dieser Teil genauso schwer vorkam, wie der erste Teil. Der Vorteil an diesem Teil ist, dass man kaum Sammelsachen verpassen kann, das macht das Spiel deutlich entspannter. Die Kämpfe können den Schwierigkeitsgrad hier stark beeinflussen. Ich verstehe daher, wenn jemand eine 3 oder 4 vergibt. Mir liegen rundenbasierte Kämpfe jedoch sehr, und so tat ich mich damit nicht schwer.

 

Die Kämpfe lassen sich recht gut lösen, wenn man darauf achtet, Charaktere auszuwählen, die sich gut ergänzen bzw. sich nicht ständig gegenseitig im Weg stehen. Angriffe außerhalb der eigenen Felderreihe oder schräge Angriffe sind hier sehr hilfreich sowie für den letzten Spielabschnitt Wiederbelebungszauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 14.12.2017 :platin:

Mein erstes Spiel was ich damals platiniert hatte! Das war nämlich das Game, welches mich dazu veranlasst hatte, mit Trophäen anzufangen :D

Das Gameplay wird einem ausführlich und übersichtlich gezeigt, sodass man schnell ins Spiel einfindet. Die Sprüche und Gesten sind episch und absolut zum Totlachen (Vor allem in deutscher Sprache!) xD

Im Großen und Ganzen gibt es keine schwierigen Trophäen. Es macht unheimlich viel Spaß: Ich empfehle es JEDEM!

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt auf Superhirn gespielt. Hätte gerne teuflisch genommen, war mir aber nicht sicher, ob das für das Token Ereignis zählt^^

Alles auf Superhirn ist eigentlich spätesten im 2. Versuch (bei Spezialbossen) gelegen.

Morgan Freeman haut zwar rein, ging aber auch auf Superhirn im 1. Versuch, wenn man ihn passend unterbricht.

 

Also von der Kampfschwierigkeit eher eine 2 als 3. Spiele aber auch öfter RPGs.

Gebe aber durch die versteckten Trophäen (man muss erstmal nachlesen was zu tun ist) und der Yaoi Bilder (evtl. Guide) trotzdem noch eine knappe 3 (2,5).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Nichts verpassbar (außer man ändert beim Schuldirektor die Hautfarbe). Einizig das Spiel auf "Superhirn" durchzuspielen erfordert bei 2-3 Bosskämpfen ggf. eine Taktikumstellung.

Hab nirgends mehr als 2 versuche gebraucht. Das Toiletten-Minigame ist etwas fummelig, aber kein Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Skala zwischen 1 und 10, habe ich mich für die goldene entschieden. Gerade die Bosskämpfe und der Kampf gegen die Waldtiere bräuchten das richtige Team, die richtigen Fähigkeiten und eine gute Taktik. Am Ende habe ich diese Herausforderung auch nur knapp geschafft, ohne übermäßig auf Verbrauchsobjekte zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...