Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

1.

Keine großartige Herausforderung. Der Speedrun war im zweiten Anlauf locker geholt mit 4:30. 

edit DonSchocoLéone: Vote auf 2 geändert, da kein Selbstläufer

Bearbeitet von DonSchocoLéone

Geschrieben

Ich gebe eine 2, da mein erster Safety First Run 6:48 dauerte und wenig später ein Run in 4:11 geschafft wurde. Die schwerste Trophäe ist definitiv die in unter 6 Minuten das Spiel zu schaffen. Mit Geduld und wenig Hektik klappt das aber erstaunlich gut. 

Geschrieben

Na das freut mich ja wie vernünftig bewertet wird, dachte ich bin der einzige höher als wie 1 :)

Habe mit 3 gestimmt, war tatsächlich schwerer wie gedacht.

Lustigerweise habe ich die Vita gestern platiniert, bei der 4er Variante mache ich schon seit nem Monat immer wieder ein Spiel, schaffe dort die 6 Minuten nicht. Kam auf der Vita überraschenderweise schneller ans Ziel.

Geschrieben

Gäbe eine 3.Hab mich anfangs unglaublich schwer getan mit der schwammigen Steuerung zurecht zukommen.Mit dem Steuerkreuz lief es dann aber besser als mit den Sticks.Wenn man mal die ganzen Fallen kennt gehts eigentlich.Bei den Sprüngen muss man aber sehr aufpassen.Einmal kurz was berührt sofort Game Over.Am schwierigsten ist die Trophäe mit den 36 Fragmenten in unter 6 Minuten.

So leicht wie oft getan wird es es meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Auf der PS 4 gebe ich eine 3. War schnell und gut machbar aber man müsste schon aufpassen. 

Auf der Vita wegen der etwas ungenaueren Steuerung meiner Meinung nach auch etwas schwerer.

Geschrieben

Stimme der Mehrheit der User hier zu und vergebe ebenfalls eine 3.
Ne 1 kanns nicht sein und für ne 2 wars dann doch ein kleines bisschen zu schwer. So ist es ne 3, aber eine der leichten Sorte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...