Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 19,79h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    vossi333   
  • Beiträge: 73
  • mit 11 - 20 stunden abgestimmt , habe aber die Übersicht verloren da ich sehr viele Meisterschaften wegen den verbuggten Trophäen umsonst gefahren bin.

    Auch in der Managerkarriere bin ich ein paar Saisons Zuviel gefahren.

    Geht wenn alle Fehler im Spiel behoben sind auch bestimmt deutlich schneller.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moe2001   
  • Beiträge: 1.234
  • Da ich am Anfang erst eine normale Saison gefahren bin, was eigentlich unnötige war, da man dann das gleiche nochmal in der Managerkarriere machen muss und da ich auch von einigen Bugs betroffen war und einige ein paar mal wiederholen musste, waren es ca. 35 Stunden bei mir...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChrisseBo80   
  • Beiträge: 221
  • Ca. 25 Stunden, daher 21-30h.

    Habe erst die normale Fahrerkarriere gemacht, bis ich gemerkt hab, dass die
    quasi für Nüsse war.  :-D

     

    Ansonsten nur fahren, fahren, fahren, fahren....  ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.192
  • Schwierigkeit 2

    Zeitaufwand 15h

     

    Man kann alle Fahrhilfen anschalten und sogar die Strafen ausstellen, das lässt einen dann jede Kurve abkürzen, so dass das Spiel super leicht wird.

    Da man ca. 4-5 Saisons, wenn man alles zusammenrechnet, fahren muss, dauert es mind. 15h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SquallRB   
  • Beiträge: 2.270
  • 11-20h

    Man benötigt knapp 2h für eine komplette Saison im Manager- oder Karrieremodus (wenn man genug Rennen auslässt um dennoch Meister zu werden) und muss davon mindestens 4 fahren. Dann kommt noch ca. 2h Online und ein paar Stunden für die restlichen Trophies dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×