Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das ganze Game mit Video-Guide gespielt.
Im kompletten Spiel gibt es keine Kämpfe, Quick-Time Events,
Aufgaben mit Zeitbeschränkung oder ähnliches.
Das macht das Game zu einer äußerst entspannten Platin Trophy ;)

Gruß Beji

Geschrieben
Am 29.1.2018 um 21:48 schrieb Babyboy:

Vote 2.

Mit dem Videoguide war es relativ einfach.

Ohne Guide wäre es auf heden Fall viel schwerer.

Sehe ich genauso wie du

Geschrieben

Interessantes Spiel. Die Platin Trophäe zu erreichen ist nun wirklich sehr einfach. Da nicht alles automatisch kommt, vergebe ich 2 Punkte.

Platin: 106

Geschrieben

Hab mal mit einer 2 gewertet, da ich einen Guide benutzt habe für die verschiedenen Kapitel.

Ist aber definitiv ein sehr einfaches Spiel.

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt.

An sich ist nichts schweres dabei, und mit nem Guide sicher eine 1. Ohne Guide ist es natürlich schwerer, weshalb ich eine 3 gebe.

Geschrieben

Eine1 ... spielerkönnen wird in diesem Spiel null abgefragt ...Wertung 0 Spieldauer ebenso wie benötigte Geduld ... Wertung: 0 eine 1 dafür das ein paar sammelitems mal um die ecke lagen und eine 1 das es mal zwei kurz verschiedene Episoden gibt ... aber mehr als eins ... ey ganz ehrlich ... ist bei besten Willen nicht drin ... hier gibt es spiele die werden runter bewertet die bei weitem mehr Aufwand spielerhaftes können und versteckte Items aufweisen, 

ich erinnere mal an Uncharted usw wo manche eine 2 oder 3 geben ... im Vergleich dazu ist dies ein Heiden Unterschied und würde mit einEr 0,4 werten wollen ^^ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...