Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

7 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 56.93h

Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Anzeige (nur für Gäste) -
    FreestyleGamer96   
  • 1749 posts
  • Ich habe in etwa 78h Spielzeit nach dem Erhalt der Platin-Trophäe auf der Uhr gehabt. Es wäre wahrscheinlich auch schneller gegangen, allerdings schweift man auch gerne mal vom eigentlichen Ziel ab und baut hier und da mal etwas dekoratives auf. :D Die 200 Ereignis-Quests halten extrem auf und ich musste mehr als die genannte Zahl abschließen, bis die Trophäe dann endlich doch erschien! o.O

PartyService   
  • 11 posts
  • 63 Stunden! Die Trophäe mit den 200 Ereignissen hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.

Mit diesem Tipp bekommt man die Trophäe jedoch viel schneller:

BrianStinson_   
  • 45 posts
  • Mein Timer zeigt 45h an.

Viel Zeit hat noch das Grinden der Bosse für das Fluffy Rezept (3-4h), das Abbauen von Blöcken (>5h) und die restlichen von den 200 Quests (2,5h) gebraucht.

EzzMan_   
  • 44 posts
  • Posted (edited)

Hab insgesammt 21h und 48 Minuten gebraucht.

Ich habe nicht unnötig gebaut sondern bin nur durch gerusht.

200 Ereignis Quest:

Eine neue Welt erstellen, dann bis zum Fort gehen also 3 Welten ingesammt erkunden. Dann für das Oster Event die Eier sammeln und ein Skizziertisch bauen. Nun kann man wenn man die Quest erledigt hat ein Goldenes Ei zu bauen den Skizziertisch wieder abbauen (Also Materialien wieder einsammeln) und dann in das Hauptmenü und dort dann die Welt neu Regenerieren. Dadurch wird das Oster Event resettet was mir aller 30-45 Sekunden die Möglichkeit gab das Oster Event zu wiederholen. Wenn man auch nur bis zur 3ten Welt geht kriegt man dort beim Fort zu 100% immer das Oster Event.

Falls wer noch fragen dazu hat mir einfach mal eine PN schicken :).

Edited by EzzMan_