Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 56,93h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.965
  • Ich habe knapp über 70 Std. gebraucht, und das auch nur, weil die Ladezeiten so lange dauern und das dann mal 200 Events, echt zeitaufwendig war.

    Bearbeitet von Dini_at_home_400

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FreestyleGamer96   
  • Beiträge: 1.748
  • Ich habe in etwa 78h Spielzeit nach dem Erhalt der Platin-Trophäe auf der Uhr gehabt. Es wäre wahrscheinlich auch schneller gegangen, allerdings schweift man auch gerne mal vom eigentlichen Ziel ab und baut hier und da mal etwas dekoratives auf. :D Die 200 Ereignis-Quests halten extrem auf und ich musste mehr als die genannte Zahl abschließen, bis die Trophäe dann endlich doch erschien! o.O

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PartyService   
  • Beiträge: 11
  • 63 Stunden! Die Trophäe mit den 200 Ereignissen hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.

     

    Mit diesem Tipp bekommt man die Trophäe jedoch viel schneller:

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BrianStinson_   
  • Beiträge: 30
  • Mein Timer zeigt 45h an.

    Viel Zeit hat noch das Grinden der Bosse für das Fluffy Rezept (3-4h), das Abbauen von Blöcken (>5h) und die restlichen von den 200 Quests (2,5h) gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EzzMan_   
  • Beiträge: 30
  • Hab insgesammt 21h und 48 Minuten gebraucht.

     

    Ich habe nicht unnötig gebaut sondern bin nur durch gerusht.

     

    200 Ereignis Quest:

     

    Eine neue Welt erstellen, dann bis zum Fort gehen also 3 Welten ingesammt erkunden. Dann für das Oster Event die Eier sammeln und ein Skizziertisch bauen. Nun kann man wenn man die Quest erledigt hat ein Goldenes Ei zu bauen den Skizziertisch wieder abbauen (Also Materialien wieder einsammeln) und dann in das Hauptmenü und dort dann die Welt neu Regenerieren. Dadurch wird das Oster Event resettet was mir aller 30-45 Sekunden die Möglichkeit gab das Oster Event zu wiederholen. Wenn man auch nur bis zur 3ten Welt geht kriegt man dort beim Fort zu 100% immer das Oster Event.

     

    Falls wer noch fragen dazu hat mir einfach mal eine PN schicken :).

    Bearbeitet von EzzMan_

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×