st-o-ck Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 hätte ne frage zu plus. hab aktuell ne jahresabo und nun ne code für 3monate plus bekommen. kann ich den code für die 3monate nun verwenden auch wenn ich aktuell noch pluss habe? verlängert sich das abo dann automatisch um die 3monate? Jupp, das Abo wird einfach hintendran gehängt. Es gibt übrigens einen extra PS Plus Thread Zitieren
jarko Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Jupp, das Abo wird einfach hintendran gehängt.Es gibt übrigens einen extra PS Plus Thread ja sorry das ich hier gefragt habe, dachte das es ja trotzdem um die ps4 geht. danke für die info. Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Isses eigentlich legal wenn ich mich mit meinem Account auf der PS4 eines Kumpels einlogge und damit er sich die Spiele runterladen kann die ich schon gekauft hab? Zitieren
daveman Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Isses eigentlich legal wenn ich mich mit meinem Account auf der PS4 eines Kumpels einlogge und damit er sich die Spiele runterladen kann die ich schon gekauft hab? Das gehört in die "Sharing"-Sparte und ist hier im Forum nicht erwünscht Zitieren
Nikognito Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Das gehört in die "Sharing"-Sparte und ist hier im Forum nicht erwünscht Sorry, Boss Zitieren
Shane79 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Huhu Leute Ähm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig. Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem. Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Huhu LeuteÄhm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig. Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem. hab zwar keine antwort auf deine frage, aber vielleicht hilft dir ja dieser thread weiter : https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-929.html Zitieren
KingKlose11 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hi, Habe vor meine alte 500 GB ps4 mit einer neuen Festplatte auf ca. 2 tb aufzurüsten. Kann ich die ganzen spiele, die ich bereits runtergeladen habe einfach auf der neuen Festplatte nochmal gratis runterladen, da die Bibliothek ja Account gebunden ist? Und welche Festplatte um 2 tb könnt ihr mir empfehlen? Sollte auch nicht allzu schwer auszutauschen sein. Thanks Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hi,Habe vor meine alte 500 GB ps4 mit einer neuen Festplatte auf ca. 2 tb aufzurüsten. Kann ich die ganzen spiele, die ich bereits runtergeladen habe einfach auf der neuen Festplatte nochmal gratis runterladen, da die Bibliothek ja Account gebunden ist? Und welche Festplatte um 2 tb könnt ihr mir empfehlen? Sollte auch nicht allzu schwer auszutauschen sein. Thanks Kannst du mit deinem Account so oft herunterladen wie du möchtest Wegen der Festplatte, da geht im Grunde jede in der passenden Größe, aber es kommt bestimmt gleich noch eine Empfehlung. Sent from my SM-G920F Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) und da ist der Tipp zur Festplatte auch schon Hier wird sich regelmäßig bezüglich möglicher und empfohlener Festplatten ausgetauscht: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html Die beiden Platten, die am häufigsten empfohlen werden sind diese hier: 1TB SSHD (hab ich in meine PS4 eingebaut und kann sie nur empfehlen) 2TB HDD (soll hin und wieder mal ein pfeifen verursachen) Wichtig bei der Auswahl einer Festplatte für die PS4 ist, dass die Bauhöhe der Platte nicht mehr als 9,5mm beträgt. Die Angaben auf Seiten wie amazon etc. sind dabei immer mal wieder etwas ungenau, im Zweifel auf der Produktseite des Herstellers nachsehen Edit: es gibt sogar etwas, mit dem man eine 4TB 3,5"-HD in die PS4 bekommt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=P4ulAc9eghM]My 4TB PS4 - Featuring The Nyko Data Bank & 4TB WD Green Hard Drive - YouTube[/url] Bearbeitet 9. Januar 2016 von Kroloc Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei ebay werden sie ab und zu mal versteigert, aber an dem amazon Link hätte ich Interesse. Mir wäre neu, dass Sony die einzeln verkauft. Das ist doch nur blöd das sie das Ding nicht verkaufen hallo wenn man es verliert dann hat man richtig Pech wenn man den Artikel mal zurückgibt auch wenn das Mono Headset Müll ist, ich habe es einfach in meine ps4 Karton gelassen und dort setzt das Ding 2 Monate im Schrank drin Nun ja bringt bei mir nix habe ey eine Limited Ps4 dort bekomme ich kein Ersatz von Sony oder Amazon wenn mal was passiert Zitieren
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn man den DS4 an der Ps3 nutzt , funktioniert dann auch das Headset? Zitieren
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn man den DS4 an der Ps3 nutzt , funktioniert dann auch das Headset? mir hat mal jemand geschrieben dass es nicht funktioniert. Zitieren
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich kanns gleich probieren, wollte eh die Ps3 anhauen. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wird immer noch Zeit das der PS4 Controller voll unterstützt wird. Er ist einfach so viel besser als der von der PS3. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass man sich anzeigen lassen kann, wann ein Freund online ist wie bei der PS3? "XYZ ist online" Ich bekomme nur eine Einblendung, wenn jemand einer Party beigetreten ist, der ich auch beitreten könnte. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nein, diese Meldung gibt es bei der PS4 (immer noch) nicht. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Auch gut, dann kann mich das nicht nerven. Zitieren
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Auch wenn ich es nicht brauche und eh deaktivieren würde (wenns geht), schon irgendwie lächerlich das sowas simples einfach bei der Ps4 immernoch nicht vorhanden ist. Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hey weis nicht ob das hier rein passt, aber ich hatte ca. Ne Woche eine DVD im Laufwerk und zwischendrin immer mal wieder ein Spiel von der Festplatte aus gespielt. Als ich die DVD wieder abgespielt habe, hat sie plötzlich geruckelt und hat sich aufgehängten die Dvd hat auch Rillen wie eine Schallplatte bekommen woran könnte das liegen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.