Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hätte ne frage zu plus. hab aktuell ne jahresabo und nun ne code für 3monate plus bekommen. kann ich den code für die 3monate nun verwenden auch wenn ich aktuell noch pluss habe? verlängert sich das abo dann automatisch um die 3monate?

Jupp, das Abo wird einfach hintendran gehängt.

Es gibt übrigens einen extra PS Plus Thread ;)

Geschrieben
Jupp, das Abo wird einfach hintendran gehängt.

Es gibt übrigens einen extra PS Plus Thread ;)

ja sorry das ich hier gefragt habe, dachte das es ja trotzdem um die ps4 geht. danke für die info.

Geschrieben
Isses eigentlich legal wenn ich mich mit meinem Account auf der PS4 eines Kumpels einlogge und damit er sich die Spiele runterladen kann die ich schon gekauft hab?

Das gehört in die "Sharing"-Sparte und ist hier im Forum nicht erwünscht ;)

Geschrieben

Huhu Leute

Ähm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig.

Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem.

Geschrieben
Huhu Leute

Ähm ja wusste jetzt nicht wo ich die Frage mal stelle daher hoffe ich die Entscheidung hier war richtig.

Kann seit heute morgen nicht mehr in Playstation Network,Store etc.Mein bruder hat dasselbe Problem.Daheim Internet funktioniert alles.Komme auch mit der PS4 ins Internet usw.Kann mir mal erklären was dafür die Ursache sein könnte.Haben zufällig noch mehr Leute diese Probleme?Ich las ja das vor paar Tage da ein Problem aufgetaucht ist nur komischerweise lief da bei uns alles.Und seit heute dieses Problem.

hab zwar keine antwort auf deine frage, aber vielleicht hilft dir ja dieser thread weiter : https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-929.html

Geschrieben

Hi,

Habe vor meine alte 500 GB ps4 mit einer neuen Festplatte auf ca. 2 tb aufzurüsten.

Kann ich die ganzen spiele, die ich bereits runtergeladen habe einfach auf der neuen Festplatte nochmal gratis runterladen, da die Bibliothek ja Account gebunden ist?

Und welche Festplatte um 2 tb könnt ihr mir empfehlen? Sollte auch nicht allzu schwer auszutauschen sein.

Thanks

Geschrieben
Hi,

Habe vor meine alte 500 GB ps4 mit einer neuen Festplatte auf ca. 2 tb aufzurüsten.

Kann ich die ganzen spiele, die ich bereits runtergeladen habe einfach auf der neuen Festplatte nochmal gratis runterladen, da die Bibliothek ja Account gebunden ist?

Und welche Festplatte um 2 tb könnt ihr mir empfehlen? Sollte auch nicht allzu schwer auszutauschen sein.

Thanks

Kannst du mit deinem Account so oft herunterladen wie du möchtest ;)

Wegen der Festplatte, da geht im Grunde jede in der passenden Größe, aber es kommt bestimmt gleich noch eine Empfehlung.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben (bearbeitet)

und da ist der Tipp zur Festplatte auch schon ;)

Hier wird sich regelmäßig bezüglich möglicher und empfohlener Festplatten ausgetauscht: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html

Die beiden Platten, die am häufigsten empfohlen werden sind diese hier:

1TB SSHD (hab ich in meine PS4 eingebaut und kann sie nur empfehlen)

2TB HDD (soll hin und wieder mal ein pfeifen verursachen)

Wichtig bei der Auswahl einer Festplatte für die PS4 ist, dass die Bauhöhe der Platte nicht mehr als 9,5mm beträgt. Die Angaben auf Seiten wie amazon etc. sind dabei immer mal wieder etwas ungenau, im Zweifel auf der Produktseite des Herstellers nachsehen ;)

Edit: es gibt sogar etwas, mit dem man eine 4TB 3,5"-HD in die PS4 bekommt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P4ulAc9eghM]My 4TB PS4 - Featuring The Nyko Data Bank & 4TB WD Green Hard Drive - YouTube[/url]

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
Bei ebay werden sie ab und zu mal versteigert, aber an dem amazon Link hätte ich Interesse. Mir wäre neu, dass Sony die einzeln verkauft.

Das ist doch nur blöd das sie das Ding nicht verkaufen hallo wenn man es verliert dann hat man richtig Pech wenn man den Artikel mal zurückgibt auch wenn das Mono Headset Müll ist, ich habe es einfach in meine ps4 Karton gelassen und dort setzt das Ding 2 Monate im Schrank drin

Nun ja bringt bei mir nix habe ey eine Limited Ps4 dort bekomme ich kein Ersatz von Sony oder Amazon wenn mal was passiert :dozey:

Geschrieben

Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass man sich anzeigen lassen kann, wann ein Freund online ist wie bei der PS3? "XYZ ist online"

Ich bekomme nur eine Einblendung, wenn jemand einer Party beigetreten ist, der ich auch beitreten könnte.

Geschrieben

Hey weis nicht ob das hier rein passt, aber ich hatte ca. Ne Woche eine DVD im Laufwerk und zwischendrin immer mal wieder ein Spiel von der Festplatte aus gespielt.

Als ich die DVD wieder abgespielt habe, hat sie plötzlich geruckelt und hat sich aufgehängten die Dvd hat auch Rillen wie eine Schallplatte bekommen woran könnte das liegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...