Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht damit man seine Zockverabredungen eintragen kann? :D

Finde das Feature nicht schlecht, sollte es kommen wird es aufjedenfall mal unter die Lupe genommen. Auf der Vita gabs das ja auch schon wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Geschrieben

Was haltet ihr Persönlich davon? Verstehe irgendwie nicht ganz was man mit einer Kalender App auf einer Spielekonsole machen soll. Wer trägt schon seine Termine in einer Spielekonsole ein macht das irgendwie sinn? Wünsche mir das sie lieber andere Hochverlangte Features bringen statt sowas.

Wenn man z.B. in einer News liest, dass PSN-Spiel X am Tag X in den Store kommt, könnte man es z.B. in der Kalender App eintragen und die benachrichtigt einen dann. Wie als Erinnerung beim Handy. Macht natürlich nur Sinn, wenn sie das auch so machen.

Ansonsten sollen die endlich mal die Funktion reinstellen, dass man heruntergeladene Avatare benutzen kann. Geht irgendwie nur auf PS3. Bei manchen Spielen für PS4 und Vita gibts sogar kostenlose Avatare dazu und dann bringt es einem 0, wenn man keine PS3 hat. :banghead: Über Vita werden die Avatare zwar zum Download angezeigt, aber wenn man sie herunterladen will, kommt immer eine Fehlermeldung . Und über den PC habe ich da auch noch keine Möglichkeit gefunden.

Geschrieben
Wenn man z.B. in einer News liest, dass PSN-Spiel X am Tag X in den Store kommt, könnte man es z.B. in der Kalender App eintragen und die benachrichtigt einen dann. Wie als Erinnerung beim Handy. Macht natürlich nur Sinn, wenn sie das auch so machen.

Wenn das Ding nur manuell bedient werden müsste (wie bei der Vita(?)) macht es keinen Sinn, für sowas hat ja jeder ein Smartphone/Computer.

Sinn macht es für mich nur, wenn darüber Spieleverabredungen mit Termin implementiert werden oder auch Erscheinungstermine von DLCs für vorhandene Spiele oder Vorbestellungen. Das ganze müsste dann auch mit der PS-App gekoppelt werden.

Glaube aber nicht dran, dass sowas kommt und an sich muss ich auch das gar nicht haben, sondern lieber endlich ORDNER!!!

Geschrieben
Wenn das Ding nur manuell bedient werden müsste (wie bei der Vita(?)) macht es keinen Sinn, für sowas hat ja jeder ein Smartphone/Computer.

Sinn macht es für mich nur, wenn darüber Spieleverabredungen mit Termin implementiert werden oder auch Erscheinungstermine von DLCs für vorhandene Spiele oder Vorbestellungen. Das ganze müsste dann auch mit der PS-App gekoppelt werden.

Glaube aber nicht dran, dass sowas kommt und an sich muss ich auch das gar nicht haben, sondern lieber endlich ORDNER!!!

Oh ja das wäre Klasse .....und ein Offline Trophäen System ^^

Geschrieben
In welcher Situation leuchtet es denn orange?

Je nach Spiel oder Aktion kann sich die Farbe auch mal ändern. :)

normal immer beim laden aber gestern beim spielen von rocket leage wars die ganze zeit orange

Geschrieben

Hat hier auch jemand das Problem, dass bei jedem Starten der PS4 immer wieder die Meldung kommt, dass ich auf meine bevorzugten Power-Optionen zugreifen kann? Zu finden den ist das dann unter Mitteilungen -> Tipps. Nervt extrem, dass wirklich jedes Mal, wenn ich die PS4 anmache, diese unnötige meldung kommt... kann man die einzeln abschalten? Bei den Einstellungen kann ich die Tipps nicht abstellen unter Mitteilungen. Weiß ich jemand Rat? Danke vorab.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Geschrieben
Hat hier auch jemand das Problem, dass bei jedem Starten der PS4 immer wieder die Meldung kommt, dass ich auf meine bevorzugten Power-Optionen zugreifen kann? Zu finden den ist das dann unter Mitteilungen -> Tipps. Nervt extrem, dass wirklich jedes Mal, wenn ich die PS4 anmache, diese unnötige meldung kommt... kann man die einzeln abschalten? Bei den Einstellungen kann ich die Tipps nicht abstellen unter Mitteilungen. Weiß ich jemand Rat? Danke vorab.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ist momentan ein Bug in der FW und das leider schon länger. Mal schaun wann der behoben wird. Die bisherigen Lösungen es selber zu beheben funktionieren meistens nicht.

Die meisten, auch ich, haben dieses Problem und klar stört es aber Sony muss dieses Problem lösen. Vllt. im nächsten FW Update

Geschrieben

Wenn es dir hilft, teste mal das hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291

Geschrieben (bearbeitet)

Mal zwei Fragen von mir zur Netflix-App und HDMI-Anschluss:

Lässt die Netflix-App es nicht zu, dass man das Password speichert?

Das nervt etwas, wenn man das PW immer mit der virtuellen Tastatur eigeben muss und man bei PW schön auf Sicherheit geachtet hat.

(Edit: OK, inzwischen wird das PW gespeichert)

Lässt sich mit der gegenwärtigen PS4 auch UHD streamen?

Ich hatte angenommen, dass mit HDMI 1.4 UHD mit 24fps möglich wären.... für 60fpm wäre wohl HDMI 2.0 nötig. Aber ich bekommen nur 1080 am TV angezeigt (TV kann 4k).

Bearbeitet von DefenderOfAll

Geschrieben
Ist momentan ein Bug in der FW und das leider schon länger. Mal schaun wann der behoben wird. Die bisherigen Lösungen es selber zu beheben funktionieren meistens nicht.

Die meisten, auch ich, haben dieses Problem und klar stört es aber Sony muss dieses Problem lösen. Vllt. im nächsten FW Update

Danke euch. Probier das mal mit dem Ruhemodus deaktivieren. Vielleicht hilfst...

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und zwar habe ich seit letztes Jahr im Dezember eine Weiße PS4 nur wurde die jetzt schon zwei mal Ausgetauscht weil der Lüfter immer Lauter wurde. Aber auch die zwei Neuen Austausch Geräte hatten das gleiche Problem. Dann nach ewigen hin und her habe ich mein Geld zurückbekommen. Vor zwei Tagen holte ich mir von einem Unterhändler, ein Neues Batman Bundle und hoffte das Problem mit dem Lüfter würde sich verbessern. Aber leider falsch gedacht, denn nach dem ersten Spielstart war sie so Laut, das sie selbst meinen Fernseher übertönte. Auch mit anderen Spielen wurde es nicht besser und packte sie wieder zurück in die Verpackung. Als ich beim Sony Support mein Problem schilderte, sagten die nur ich hätte Pech gehabt und solle auf die Neue PS4 CUH1200 warten. Meine Frage ist nun was ich machen soll, denn ich will Zocken aber die Konsole nicht ständig umtauschen.

Mfg. Phantomboy

Geschrieben

Das hört sich aber gewaltig nach viel Pech an ....hab meine bei Amazon bestellt 3 Monate nach release und die PS4 läuft Heute noch und zwar Leise .

Das soll nicht heißen das sie bei Amazon Leiser ist aber vlt solltest du es da Probieren vor allem weil Amazon ziemlich kulant ist ^^

Geschrieben
Das hört sich aber gewaltig nach viel Pech an ....hab meine bei Amazon bestellt 3 Monate nach release und die PS4 läuft Heute noch und zwar Leise .

Das soll nicht heißen das sie bei Amazon Leiser ist aber vlt solltest du es da Probieren vor allem weil Amazon ziemlich kulant ist ^^

Jo hatte auch viel Pech und bin etwas enttäuscht von Sony, was aber nicht heißt das ich mir jemals eine Microsoft Konsole holen werde. Denn ich bin Sony Fan der ersten Stunde und werde es ewig bleiben. Dann bestelle ich meine PS4 jetzt bei Amazon und hoffe das alles besser wird, denn schlechter kann es ja nicht werden. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...