Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Chad_Muska

Members
  • Content Count

    2509
  • Joined

  • Last visited

About Chad_Muska

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, suche noch Leute für die Onlinetrophäen und Anschluss an die 8-Mann-im-Stadion-Trophäe. Wer noch Bedarf hat, darf mich gerne adden. Auch alle anderen zwecks Bestenlistenvergleich oder anderer Aktivitäten online. Bitte mit kurzem Betreff “Burnout“ o. ä. an meine PSN-ID “Chad_Muska“. Besten Dank vorab!
  2. Bin seit heute auch am Start. Suche noch Leute für mehr Freundesherausforderungen und evtl. diverse Trophäen oder einfach nur zum Rumcruisen. Dürft mich auch gerne adden: Chad_Muska Bitte mit kurzem Betreff: Crew 2
  3. Hast du mal versucht, die Bildeinstellungen am TV zu ändern? Da gibt es meistens einen Spiel-Modus, der den Bildschirm etwas vergrößert/verzerrt für mehr Sicht. Viellicht hilft es.
  4. Ich finde das Spiel bisher absolut klasse. Die Grafik finde ich ausgesprochen gut! Popups und unsichtbare Wände gibt es bei mir nicht. Wenn du triste Langschaften sehen willst, dann spiel mal Mark McMorris! Dagegen ist Steep eine grafische Offenbarung! Ein MEGAMANKO und absolut unverständlich ist das Fehlen von Rails bzw. der Möglichkeit zu Sliden! DAS ist ein NO-GO! Und dass genau das weder im Post über mir noch in dem Gamestar Review erwähnt wird, spricht für sich. Die Langzeitmotivation ist wirklich noch abzuwarten, aber wie auch bei Skate kommt es eben drauf an, ob man das Teil liebt oder hasst. Es ist auf jeden Fall das bisher beste Snowboardspiel auf der PS4 und allein deshalb ein Pflichtkauf! Fertig! Es ist aber kein ausschließlich auf Freestyle ausgelegtes Spiel, also nicht direkt vergleichbar mit den üblichen SSX. Eher wie das letzte auf der PS3 damals, hieß glaub ich nur "SSX". Das mit dem Survival-Aspekt. Und es erinnert mich immer wieder an meine KIndheit/frühe Jugend mit 1080* Snowboardng damals auf dem N64. All das gepaart mit The Crew und du bekommt Steep!
×
×
  • Create New...