Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind :smile:

Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ?

Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Eventuell sollte man sich einfach mal mehr mit den Problemen befassen, die hier einige User genannt haben, anstatt jedesmal mit solchen pauschalen Aussagen um die Ecke zu kommen :)

Ebenso sollte man den Usern Glauben schenken, die dieses Probleme in keinsterweise haben und sie nicht gleich in einen Sack hauen, worauf steht Sony-Fanboy. Findest du nicht auch?

Hier hatte sich mal einer gemeldet und gemeint, all diese Probleme hätte er überhaupt nicht. Das war sein letzter Post. Danach wurde er nämlich von allen Seiten runtergemacht. Für mich unbegreiflich.

Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken.
Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen?

Bin mir jetzt immer noch nicht sicher, was du meinst. Wenn du während dem Zocken oben rechts sehen willst, daß ein Freund gerade online kommt, das geht bis jetzt noch nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich "bald" kommen. Etwas weiter oben wurde nämlich ein Video gezeigt, in dem das zu sehen war.

Ansonsten halt ins Hauptmenü gehen und deine Freundesliste durchschauen, ob der Freund schon online ist.

Geschrieben
Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher!

Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken.

Wie gesagt wird evtl. nachgereicht ;)

Geschrieben
Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken.

Wie gesagt wird evtl. nachgereicht ;)

Und wie mach ich das bzw. geht das?

Geschrieben
Ebenso sollte man den Usern Glauben schenken, die dieses Probleme in keinsterweise haben und sie nicht gleich in einen Sack hauen, worauf steht Sony-Fanboy. Findest du nicht auch?

Hier hatte sich mal einer gemeldet und gemeint, all diese Probleme hätte er überhaupt nicht. Das war sein letzter Post. Danach wurde er nämlich von allen Seiten runtergemacht. Für mich unbegreiflich.

Natürlich sollte man das nicht oder habe ich in meinen Beitrag etwa das Gegenteil ausgedrückt, geschweige denn so gehandelt? :) Kannst mir diesbezüglich auch gerne eine PN schreiben^^

Aber das Thema sollte ja mittlerweile durch sein, zumindest vorerst :D

Geschrieben

Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde

Geschrieben
Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde

Bekanntes Problem.

Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen.

Erst paar Minuten später sehe ich die.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...