grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ? Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Eventuell sollte man sich einfach mal mehr mit den Problemen befassen, die hier einige User genannt haben, anstatt jedesmal mit solchen pauschalen Aussagen um die Ecke zu kommen Ebenso sollte man den Usern Glauben schenken, die dieses Probleme in keinsterweise haben und sie nicht gleich in einen Sack hauen, worauf steht Sony-Fanboy. Findest du nicht auch? Hier hatte sich mal einer gemeldet und gemeint, all diese Probleme hätte er überhaupt nicht. Das war sein letzter Post. Danach wurde er nämlich von allen Seiten runtergemacht. Für mich unbegreiflich. Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken. Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen? Bin mir jetzt immer noch nicht sicher, was du meinst. Wenn du während dem Zocken oben rechts sehen willst, daß ein Freund gerade online kommt, das geht bis jetzt noch nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich "bald" kommen. Etwas weiter oben wurde nämlich ein Video gezeigt, in dem das zu sehen war. Ansonsten halt ins Hauptmenü gehen und deine Freundesliste durchschauen, ob der Freund schon online ist. Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher!Gesendet von iPad mit Tapatalk Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken. Wie gesagt wird evtl. nachgereicht Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken.Wie gesagt wird evtl. nachgereicht Und wie mach ich das bzw. geht das? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Collin Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Und wie mach ich das bzw. geht das?Gesendet von iPad mit Tapatalk Die PS Taste drücken und in der oberen Leiste unter Freunde nachschauen. Zitieren
Steph Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ebenso sollte man den Usern Glauben schenken, die dieses Probleme in keinsterweise haben und sie nicht gleich in einen Sack hauen, worauf steht Sony-Fanboy. Findest du nicht auch?Hier hatte sich mal einer gemeldet und gemeint, all diese Probleme hätte er überhaupt nicht. Das war sein letzter Post. Danach wurde er nämlich von allen Seiten runtergemacht. Für mich unbegreiflich. Natürlich sollte man das nicht oder habe ich in meinen Beitrag etwa das Gegenteil ausgedrückt, geschweige denn so gehandelt? Kannst mir diesbezüglich auch gerne eine PN schreiben^^ Aber das Thema sollte ja mittlerweile durch sein, zumindest vorerst Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nein, du natürlich nicht. Damit war die Allgemeinheit gemeint. Und genau, vorerst sind wir durch. Bis zum nächsten big problem. Zitieren
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann ich die meldung ausblenden, dass ein Freund einer Party beigetreten ist? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann ich die meldung ausblenden, dass ein Freund einer Party beigetreten ist? Ja, bei den Einstellungen unter Mitteilungen. Zitieren
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann man Downloads aus'm store auch im Hintergrund laden? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann man Downloads aus'm store auch im Hintergrund laden?Gesendet von iPad mit Tapatalk Die laden bei der 4er doch immer im Hintergrund? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann man Downloads aus'm store auch im Hintergrund laden?Gesendet von iPad mit Tapatalk Die werden Automatisch im Hintergrund geladen. Zitieren
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Die werden Automatisch im Hintergrund geladen. Wusste ich nicht, danke. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist das nur bei mir so oder dauert es in letzter Zeit viel länger (bis zu 10 min) bis mann eine Nachricht lesen kann obwohl man schon vor 10 min die Meldung bekam das einem Ne Nachricht gesendet wurde Bekanntes Problem. Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen. Erst paar Minuten später sehe ich die. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bekanntes Problem.Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen. Erst paar Minuten später sehe ich die. Ich bekomme Nachrichten erst einen Tag später :emot-downsbravo: Zitieren
froginho Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann ich die meldung ausblenden, dass ein Freund einer Party beigetreten ist? Wie kann man eigenlich Leute zu einer Party einladen? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie kann man eigenlich Leute zu einer Party einladen? im menu befindet sich ein kopfhörer symbol und da kann man eine party eröffnen und freunde zu einladen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.