Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Du befürchtest richtig.

Lösung: Bild in Photoshop auf 1920x1080 Pixel skalieren und über https://www.playstation.com/de-de/ via Nachricht an Zweitaccount senden. Anzeigen lassen und davon nen Screenshot machen.

 

Nicht verzagen, Schlosser fragen. :D

Danke für deinen Tipp. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Das denke ich auch, es könnte auch möglich sein daß man die FP dran lassen muß weil sie beim anschließen formatiert wird. Aber warten wir mal ab.

Habe auch gelesen, dass die FP beim Anschluss formatiert wird.

Von daher einfach mal zwischen ONE und PS wechseln ist nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Das denke ich auch, es könnte auch möglich sein daß man die FP dran lassen muß weil sie beim anschließen formatiert wird. Aber warten wir mal ab.

Blöß nicht,ich wollte das heute probieren und auf der externen hab ich noch wichtige Daten.(Gewerbe) Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts.Das müßte die X-Box Uhser müßten das doch kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Don Tito:

Blöß nicht,ich wollte das heute probieren und auf der externen hab ich noch wichtige Daten.(Gewerbe) Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts.Das müßte die X-Box Uhser müßten das doch kennen.

Du willst mit einer Festplatte testen, auf der noch wichtige Daten sind?

Irgendwas ist da was suboptimal ;)

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Don Tito:

Blöß nicht,ich wollte das heute probieren und auf der externen hab ich noch wichtige Daten.(Gewerbe) Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts.Das müßte die X-Box Uhser müßten das doch kennen.

 

250 GB ist die Mindestgröße und sie wird von der PS4 formatiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Don Tito:"Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts."

Im Link den Trophäensammler gepostet hat steht eindeutig daß die FP als "External Storage" formatiert werden muß um einsatzbereit zu sein, die Frage ist nur ob sie jedesmal formatiert wird wenn man sie mal trennt und später wieder anschließt. Sollte dem so sein kann man das ja vielleicht mit einer Partitionierung umgehen, das halte ich allerdings auch für fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb sufferbrother:

Zitat von Don Tito:"Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts."

Im Link den Trophäensammler gepostet hat steht eindeutig daß die FP als "External Storage" formatiert werden muß um einsatzbereit zu sein, die Frage ist nur ob sie jedesmal formatiert wird wenn man sie mal trennt und später wieder anschließt. Sollte dem so sein kann man das ja vielleicht mit einer Partitionierung umgehen, das halte ich allerdings auch für fraglich.

 

Wenn bei der Final Firmware nichts geändert wird kann man ab- und anstecken ohne das die HDD formatiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehh ... Warum hat man bei der Firmware 4.50 die Mitteilungen alle zusammen gefasst? Vorher war das so schön aufgeräumt mit den einzelnen Kategorien, dass Downloads auf einen Blick alle beieinander waren, neue Mitteilungen immer leer waren weil man sie löschen konnte und so wirklich nur die neuen gesehen hat, etc.

Nun ist es eine einzige riesige große unnötige Liste ohne jegliche Übersicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2017 um 18:44 schrieb r4schlosser:

 

Danke aber leider doch ein wenig zu teuer (razor) und der andere Controller hat katastrophale Bewertungen bei Amazon. Dann wohl doch den Standardcontroller und üben^^

 

Ich hätte halt echt gern die Sticks wie beim Xbox Controller, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn der linke Stick plötzlich ganz woanders ist *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rasterloda:

 

Danke aber leider doch ein wenig zu teuer (razor) und der andere Controller hat katastrophale Bewertungen bei Amazon. Dann wohl doch den Standardcontroller und üben^^

 

Ich hätte halt echt gern die Sticks wie beim Xbox Controller, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn der linke Stick plötzlich ganz woanders ist *g

Die PS' ler denken sich, was macht der Stick da, der gehört da doch gar nicht hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Update ist schon da gute 300 MB Groß und führt den Boost Modus ein für die Ps4 Pro. Und viele andere kleine funktion für die VR Leute lohnt sich das Update ja auch :) Können mit der VR Filme angucken ist schon cool 

 

Und man kann sehen ob Freunde mit den Handy On sind oder mit der Vita also eher unnötig finde ich ja aber trotzdem nett. Und warum sollte man sein Design ändern ? Ich hab seid 1 Jahr das Black Ops 3 Eisendrachen Design und das werde ich für immer behalten; sieht einfach nur schön aus plus hat die beste Musik xD Sollte man sich schon Kaufen wenn man ein Cod Zombie Fan ist lohtt sich alleine wegen der Hintergrundmusik  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

mehh ... Warum hat man bei der Firmware 4.50 die Mitteilungen alle zusammen gefasst? Vorher war das so schön aufgeräumt mit den einzelnen Kategorien, dass Downloads auf einen Blick alle beieinander waren, neue Mitteilungen immer leer waren weil man sie löschen konnte und so wirklich nur die neuen gesehen hat, etc.

Nun ist es eine einzige riesige große unnötige Liste ohne jegliche Übersicht :S

Das ist echt widerlich und sowas machen die schon die ganze Zeit. In früheren Updates haben sie die Aktivitäten in der Neuigkeiten Leiste schon auf die gleiche blöde Art zusammengepresst.

Mitteilungen haben immer noch einen grell weißen Hintergrund mit Null Transparenz, zum Kotzen!

Zum PS4 Launch war das Benutzermenü so schön und vor allem schnell aber mit jedem größeren Update haben sie es ein bisschen schlechter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Ich hätte halt echt gern die Sticks wie beim Xbox Controller, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn der linke Stick plötzlich ganz woanders ist *g

So gehts mir bei den XBox-Controllern. Allein schon vom Zusehen juckt es mich überall. Diese Asymmetrie verursacht bei mir schwere Störungen. :biggrin:

 

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Und warum sollte man sein Design ändern ?

Du wirst ist jetzt bestimmt nicht glauben, aber nicht jeder es du. Manche wollen ihr Design öfter als nur einmal im Jahr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So gehts mir bei den XBox-Controllern. Allein schon vom Zusehen juckt es mich überall. Diese Asymmetrie verursacht bei mir schwere Störungen. :biggrin:

Frag mich mal ich hab auf der Gamescom mal ne viertel Stunde länger gewartet, weil grad nur Xboxes frei waren und ich nicht mit klar kam.

Inzwischen hab ich ja selbst eine, bekomm aber mit der Zeit echt Krämpfe in den Händen wenn ich zu lang spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Das neue Update ist schon da gute 300 MB Groß und führt den Boost Modus ein für die Ps4 Pro. Und viele andere kleine funktion für die VR Leute lohnt sich das Update ja auch :) Können mit der VR Filme angucken ist schon cool 

 

Und man kann sehen ob Freunde mit den Handy On sind oder mit der Vita also eher unnötig finde ich ja aber trotzdem nett. Und warum sollte man sein Design ändern ? Ich hab seid 1 Jahr das Black Ops 3 Eisendrachen Design und das werde ich für immer behalten; sieht einfach nur schön aus plus hat die beste Musik xD Sollte man sich schon Kaufen wenn man ein Cod Zombie Fan ist lohtt sich alleine wegen der Hintergrundmusik  

 

Kannst du dich auch entscheiden? Ist das unnötig oder nett?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 15:34 schrieb r4schlosser:

Du befürchtest richtig.

Lösung: Bild in Photoshop auf 1920x1080 Pixel skalieren und über https://www.playstation.com/de-de/ via Nachricht an Zweitaccount senden. Anzeigen lassen und davon nen Screenshot machen.

 

super muss ich mal ausprobieren, vielen dank :)

 

Am 8.3.2017 um 14:53 schrieb saeschmaen79:

Mir wäre es lieber wenn dies auch funktionieren würde. Lassen wir uns mal überraschen.

Würdest du die neue Funktion bzgl. der Partyeinladung auf der App nutzen? Braucht man eigentlich nicht wirklich o.O

 

ne ich denke nicht, da ich Partys sowieso so gut wie selten bis garnicht nutze, daher ist es für mich nutzlos.

 

& wie findet ihr das neue Update sonst so ? wurde auch endlich mal zeit das man seine hintergründe ändern kann, aber wtf hat Sony da wieder angestellt? gestern konnte man noch schön übersichtlich alles nachgucken wie zb. uploads, downloads, und andere mitteilungen, jetzt wurde alles zusammen geworfen, gefält mir mal überhaupt nicht, kann man das irgendwie umändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

super muss ich mal ausprobieren, vielen dank :)

 

 

ne ich denke nicht, da ich Partys sowieso so gut wie selten bis garnicht nutze, daher ist es für mich nutzlos.

 

& wie findet ihr das neue Update sonst so ? wurde auch endlich mal zeit das man seine hintergründe ändern kann, aber wtf hat Sony da wieder angestellt? gestern konnte man noch schön übersichtlich alles nachgucken wie zb. uploads, downloads, und andere mitteilungen, jetzt wurde alles zusammen geworfen, gefält mir mal überhaupt nicht, kann man das irgendwie umändern?

Drückt mal Options, dann könnt ihr wie gewohnt Downloads, Uploads und Mitteilungen einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Realmatze:

Frag mich mal ich hab auf der Gamescom mal ne viertel Stunde länger gewartet, weil grad nur Xboxes frei waren und ich nicht mit klar kam.

Inzwischen hab ich ja selbst eine, bekomm aber mit der Zeit echt Krämpfe in den Händen wenn ich zu lang spiele.

Ohne Scheiß, eine One hätte ich mir wohl auch gerne geholt, wenn ich die Zeit und auch den Platz dafür hätte. Aber allein der Controller wäre wohl für mich ein Grund, die One nicht zu kaufen. Da müsste ich erst mal schauen, ob ich die One auch mit dem DS4 bedienen kann.

Mit dem DS4 zocke ich auch am PC. Einfach top das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...