Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die

 

  Inhalt unsichtbar machen

Spoilerfunktion

 

genutzt wird!? xD

Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoilerfunktion

 

genutzt wird!? xD

 

Manche halten sich da leider nicht dran. :/

 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse.

 

Genau aus diesem Grund werde ich mich hier wohl sehr bald ausklinken und erst wieder vorbeischauen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black_Viper:

Dito ^^ Bin gespannt, ob das morgen wirklich bei mir eintrifft.

 

Diejenigen, die bei Gamesonly bestellt haben, haben aber nur die PEGI Version oder?

 

Jop, bekomme quasi immer PEGI´s von GO. Stört mich eigentlich nicht da die Versionen Innereuropäisch mittlerweile eigentlich immer gleich sind . So hat auch diese PEGI wieder eine Disk die mit USK+ Pegi Stempeln versehen ist und beinhaltet somit auch die deutsche Fassung in Schrift und Ton.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was heißt denn "nur"? Wer ist denn schon scharf auf ne meist geschnittene USK-Version und noch dazu mit nem hässlichen USK-Flatschen drauf? :devilish:

 

Genau! Ich freue mich so unglaublich auf meine CE mit AT-Logo! :x

 

Launch-Trailer: :x

Auch wenn ich es (noch) nicht gespielt habe: Dieses Spiel wird mein neues Lieblingsspiel! :drool5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig...

 

Spoiler

Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern ;) hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden :) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...