melvin Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Hier sind meine Spiele worauf ich mich 2017 Freue. 1 Gravity Rush 2 2 Horizon Zero dawn 3 Nier Automata, wenn es günstiger ist. 4 Spider-man 5 Final Fantasy 12 remaster. 6 Dragon Quest Heroes 2. 7 Niho.
Plebejer Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Ganz eindeutig und unumstößlich RED DEAD REDEMPTION 2
ItachiSaix Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb melvin: Hier sind meine Spiele worauf ich mich 2017 Freue. 1 Gravity Rush 2 2 Horizon Zero dawn 3 Nier Automata, wenn es günstiger ist. 4 Spider-man 5 Final Fantasy 12 remaster. 6 Dragon Quest Heroes 2. 7 Niho. Kannst du mir sagen, was du meinst mit wenn NieR Automata günstiger ist?
trendsetter007 Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo 2017 das Spiel : Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
HellKaiser Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Die Spiele auf die ich mich freue wären: Accel World vs. Sword Art Online: Millennium Twilight Akiba´s Beat Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey Berserk and the Band of the Hawk Blue Reflection Dragon Quest Heroes II Fallen Legion Fate/Extella (Englische Version) Final Fantasy XII: The Zodiac Age Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune God Wars Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Kingdom Hearts III Musou Stars Nights of Azure 2 Ni no Kuni II Project Sonic 2017 Rabi-Ribi Sonic Mania Summon Night 6 Tales of Berseria The Emerald Tablet The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III Touhou Double Focus Touhou Genso Wanderer Ys Origin Ys VIII: Lacrimosa of Dana Mass Effect: Andromeda
Thimeus Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Im Moment kann ich es kaum erwarten, dass Mass Effect: Andromeda rauskommt. Weißt du, Höllenkaiser, ich glaub, du das das am meisten im Titel nicht ganz mitbekommen, oder?
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Most Wanted wir bei mir NieR Automata sein. Es hat bis jetzt sehr großes Potenzial nicht nur Game of the Year zu werden, sondern auch eventuell viele Games in den Schatten zu stellen
melvin Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Geschrieben 2. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix: Kannst du mir sagen, was du meinst mit wenn NieR Automata günstiger ist? Ja das ich mich freue. Aber erst zuschlagen werde wenn günstiger ist.
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb melvin: Ja das ich mich freue. Aber erst zuschlagen werde wenn günstiger ist. Da würde ich sagen, dass ich erst bei Horizon Zero Dawn zuschlagen würde, wenn es billiger wird
Saskia0107 Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 - Uncharted 4 The lost Legacy DLC - Resident Evil 7 - Detroit - Red Dead Redemption 2 - Guardians of the Galaxy Telltale - Horizan Zero Dawn - Und noch mehr was mir grade nicht einfällt.
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 - RDR2 - Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Das sind die Titel die ich 2017 spielen will, hab sonst keine Übersicht was noch so kommt ^^.
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Top 5 Most Wanted 1 Horizon Zero dawn 2 Gravity Rush 2 3 Nier Automata 4 Persona 5 5 Uncharted DLC
SplaTTerChef Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Tekken 7 auf alle Fälle! Und auf die N-Sane Trilogy von Crash Bandicoot.
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Am meisten freu ich mich 2017 auf Horizon. CE is schon seit Juni 2016 bestellt.
Tavamaru Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 - NieR Automata - Resident Evil 7 biohazard - Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Natürllich auf Red Dead Redemption 2 !1!1!! Ansonstet mal gucken was bei Mafia 3 so für dlcs kommen.
Jeffboy24 Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Red Dead Redemption 2 und aufs neue Need For Speed vom diesem Jahr wie auch immer das aussehen wird.
Rapgamer84 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 - Red Dead Redemption 2 - Uncharted: The Lost Legacy - Horizon: Zero Dawn - Crash Bandicoot N Sane Collection - Yooka Laylee - God oft War 4 (hoffentlich) - For Honor - Resident Evil 7 Biohazard - Gravity Rush 2 - Injustice 2 - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - WipeOut Omega Collection - Tekken 7 - Star Wars Battlefront 2 - Unravel 2 Dann hoffe ich auf: - Need for Speed - Call of Duty (ohne Zukunftszenario) - Assassins Creed Zudem werde ich mir die Nintendo Switch holen mit den Nintendo exklusive Titeln. Wird ein gutes Spielejahr. Mit Mal wieder viel zu wenig Zeit. Ich hab noch ungespielte 2014 Titel hier die ich unbedingt spielen will...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.