Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Spyderman:

Hallo,

ich habe das Spiel "Hard West" auf der PS4 beendet und würde mich als Leitfadenschreiber anbieten. Das Spiel ist trotz guter Qualität jedoch noch ohne Forum.

Sollte ich in dem Fall auf die Leitfadenerstellung verzichten oder würde jemand vom Team ein Forum dazu anlegen?

 

Hi :seeya:

dann musst du in diesem Thread ein Unterforum anfragen:

 

 

Sofern du einen Leitfaden erstellen möchtest, wird dann ein Unterforum für das Spiel erstellt. Darin findest du dann auch einen Leitfaden-Thread inklusive Schablone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2023 um 15:50 schrieb Kneete:

Hallo zusammen :) 

Funktioniert das Kopieren der Leitfaden-Schablone nur auf Firefox (Desktop) einwandfrei?

Habe es mal mit Firefox (Mobile) ausprobiert aber da sind die Trophäen-Bilder auch wieder sehr groß :D 

 

Hallo @Kneete :seeya:

 

"Einwandfrei" ist ja immer relativ, aber in der Firefox(Desktop)-Version ist es in der Tat am zuverlässigsten. Mit der mobilen Version kenne ich mich allerdings nicht aus, weswegen ich da nix konkretes zu sagen kann. Und bei zu großen Bildern wie gehabt: Doppelklick auf's Bild und die "240" zu "50" abändern, wobei ich natürlich nicht weiß, ob das überhaupt dann in der mobilen Version möglich ist :emot-raise:

Ansonsten einfach Bescheid geben, welche Leitfaden-Schablone du benötigst, dann können wir da gerne einen Beitrag für dich (von dir) mit dieser generieren, bei der dann alles so ist, wie's sein sollte :smile:

 

Viele Grüße

stiller

:sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @stiller:)

 

erstmal danke für deine Antwort!

Ja habe es über Umwege selber geschafft die Größe der Icons anzupassen :D 

 

Muss ich noch jemanden, irgendwo Bescheid geben, wenn ich einen Leitfaden zu einem Spiel erstellen möchte?

Habe heute mit dem Leitfaden von Sea of Stars angefangen, da seit Erstellung des Unterforums bisher noch keiner gemacht wurde :)

Bearbeitet von Kneete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kneete:

Hallo @stiller:)

 

erstmal danke für deine Antwort!

Ja habe es über Umwege selber geschafft die Größe der Icons anzupassen :D 

 

Muss ich noch jemanden, irgendwo Bescheid geben, wenn ich einen Leitfaden zu einem Spiel erstellen möchte?

Habe heute mit dem Leitfaden von Sea of Stars angefangen, da seit Erstellung des Unterforums bisher noch keiner gemacht wurde :)

 

Hallo @Kneete :smile:

 

Leider war der Umweg nicht ganz so erfolgreich, da du scheinbar im Darkmode unterwegs warst und es da die Formatierung "zerschossen" hat :monkey-no-eyes: Ich hab das mal gefixt und dir einen korrekt formatierten Entwurf gebastelt und würde dich dringend bitten, diesen, also deinen Beitrag auch nur im normalen Design zu bearbeiten, damit die korrekte Formatierung bestmöglichst erhalten bleibt.

Bescheidgeben musst du nicht extra, da wir über alle neuen Entwürfe informiert werden und diese dann in unsere Beobachtenliste aufnehmen :yesnod:

Ich empfehle dir darüber hinaus einen Blick in unser Tutorial zur Erstellung von Leitfäden zu werfen und dir auch schon fertige, am besten von (ehemaligen) Teammitgliedern erstellte Leitfäden anzusehen zu Spielen, die du auch gespielt hast. Zum Beispiel Lake, Star Wars Jedi Fallen Order, Toem, Farm Together oder Astro's Playroom.

 

Bei Fragen und Problemen zu dem "Sea of Stars"-Entwurf kannst du dich dann gerne dort im Thread melden und wir vom LF-Team werden versuchen, dir zeitnah helfend zur Seite zu stehen.

Viele Grüße und frohes Schaffen

stiller

:sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Spyderman:

Ab wann tauchen die Leitfäden eigentlich im Regelfall im eigenen Profilbereich "Forenmitwirkung" auf?

 

Hallo @Spyderman :seeya:

 

Das ist @MarcelGKs Baustelle und da das händisch erfolgen muss, kann so etwas durchaus (je nach Arbeitsaufkommen im RL und im Forum) eine Weile dauern, weswegen es keinen "Regelfall" gibt und wir da gerne um Geduld bitten :smile:

 

Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rudania:

Mal eine Frage von einem Unwissenden: wo bekomme ich die Bilder für die Trophäen her? Muss ich die mit einer Kamera machen und dann zurechtschneiden? Muss ich mir die im Internet zusammensuchen? 

 

Hallo @Rudania :seeya:

 

Willst du einen Leitfaden erstellen? Wenn ja, kannst du hier ein Unterforum erbitten, in dem dann auch ein Leitfaden-Thread erstellt wird, der auch eine LF-Schablone enthält, in der die Trophäenbilder enthalten sein werden. Bezüglich der Leitfadenerstellung kannst du noch in die Regeln zur LF-Erstellung und in unser Tutorial schauen :smile:

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team, ich habe mit bedauern festgestellt, das es zu dem großartigen Spiel „Sifu“ noch keinen Leitfaden gibt. Ich würde diesen gerne erstellen. Ich habe das Spiel letztes Jahr auf der PS 4 platiniert (creamyherrm; ich schaue später noch nach ob meine Trophäen öffentlich sind) und spiele es gerade nochmal auf der X-Box. Dazu habe ich eine Frage. Auf der X-Box gibt es viel mehr Throphäen als letztes Jahr auf der PS4. Das liegt glaube ich daran, dass das Spiel weiter supported wird und es mittlerweile viel mehr Inhalte gibt. Das Ich habe keinen Überblick darüber, ob dass auf den PS-Konsolen ebenfalls aufgestockt wurde und wüsste gerne ob ein Leitfaden für das Hauptspiel bzw. die Kampagne reicht? Ich würde diesen Leitfaden sehr gerne schreiben, bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig und von „Sifu“ sehr begeistert und mit allen Spielmechaniken sehr gut vertraut. 
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung und auch für das erstellen und am Leben erhalten dieser grandiosen Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael (CreamyHerrm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael :Platini_Hello:

 

Schön, dass du die Community mit einem Leitfaden unterstützen möchtest und in der Tat gibt es für "Sifu" noch keinen Leitfaden, allerdings steht zumindest schon das Unterforum und die LF-Schablone dafür bereit, sodass du im Prinzip direkt loslegen könntest, sobald du die Voraussetzungen laut unserer Regeln dafür erfüllst. Aktuell sind deine Trophäen (zumindest über psnp) noch nicht einseh- und damit überprüfbar.

 

Am 22.12.2023 um 15:01 schrieb CreamyHerrm:

spiele es gerade nochmal auf der X-Box. Dazu habe ich eine Frage. Auf der X-Box gibt es viel mehr Throphäen als letztes Jahr auf der PS4. Das liegt glaube ich daran, dass das Spiel weiter supported wird und es mittlerweile viel mehr Inhalte gibt. Das Ich habe keinen Überblick darüber, ob dass auf den PS-Konsolen ebenfalls aufgestockt wurde und wüsste gerne ob ein Leitfaden für das Hauptspiel bzw. die Kampagne reicht?

 

Hier müsste man mal die Trophäenliste der Schablone mit der aktuellen psn-Liste vergleichen und schauen, ob es da Änderungen gegeben hat. Wenn ja, sollte es dann auch eine neue Schablone geben, mit der dann auch der Leitfaden erstellt werden müsste. Hab grad mal nachgesehen und bei den zusätzlichen X-Box-Achievements wird es sich dann bei der Playstation um die DLC-Inhalte handeln, sodass da nochmal zwei separate Listen hinzugekommen sind. Das müsstest du dann bei dir in der PSN-Liste auch überprüfen können, dass dort zwar die erhaltene Platin, aber keine 100% mehr vermerkt sind.

Sobald deine Trophäen einsehbar sind und eindeutig ersichtlich ist, dass du die Platin erspielt hast, könntest du dann also den LF zum Hauptspiel erstellen. Um die DLC-Leitfäden zu erstellen, müsstest du diese Trophäen dann aber auch auf der Playstation erspielen :yesnod:

 

Soweit erstmal?

Viele Grüße und frohe Festtage wünscht

stiller

:snow::christmas-tree::snow:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

da ich einige Fragen habe, stelle ich sie hier, da mich Persönlich die Antworten drauf interessieren :)

1) Ich hab in den letzten Wochen bei manchen Trophäenbeschreibungen einige Fehler entdeckt und wollte fragen, ob nur der Threadersteller und die Admins bearbeiten (bzw. Korrigieren) oder es noch eine Möglichkeit gibt (z.B.: Bürokratenrechte). Weil ich hätte die echt gerne korrigiert und wusste nicht, wo genau ich mich wenden soll und google hatte erst nicht wirklich gebracht, bis ich das vor paar Tagen gesehen habe :tongue3:

 

edit stiller: Beitrag hierher kopiert und entsprechend editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Russenator:

Hallöchen,

da ich einige Fragen habe, stelle ich sie hier, da mich Persönlich die Antworten drauf interessieren :)

1) Ich hab in den letzten Wochen bei manchen Trophäenbeschreibungen einige Fehler entdeckt und wollte fragen, ob nur der Threadersteller und die Admins bearbeiten (bzw. Korrigieren) oder es noch eine Möglichkeit gibt (z.B.: Bürokratenrechte). Weil ich hätte die echt gerne korrigiert und wusste nicht, wo genau ich mich wenden soll und google hatte erst nicht wirklich gebracht, bis ich das vor paar Tagen gesehen habe :tongue3:

 

:Platini_Hello: @Russenator :seeya:

 

Ich habe den relevanten Teil deines Beitrages mal in das passende Thema kopiert, um hier richtig drauf antworten zu können:

Bei geschlossenen Leitfäden können diese in der Tat nur von Mitgliedern des LF-Teams bearbeitet werden, was natürlich insofern sinnvoll ist, als dass nicht jeder überall irgendwas nach Lust und Laune ändern kann, da die eingehenden Tipps und Hinweise auch entsprechend geprüft werden müssen.

Wohin du dich wenden kannst, steht ja unter jedem geschlossenen Leitfaden im Schließungspost und den Weg in den Tippsthread hast du ja auch richtigerweise gefunden. Wichtig ist hier, dass du für jedes Spiel, zu dem du Hinweise und Tipps hast, einen separaten Beitrag erstellst, da wir diese nach Bearbeitung (wegen der Nachvollziehbarkeit) in die entsprechenden Archive zu den jeweiligen Spielen verschieben. Bitte beachte auch, dass du immer den Namen des Spiels sowie die Verlinkung zum Leitfaden angibst und möglichst einen konkreten Verbesserungsvorschlag formulierst. Das erspart uns unnötige Suche/Recherche/Nachfrage und würde uns die Arbeit erleichtern - Danke schonmal dafür! :thumbsup:

Und beachte bitte auch die Hinweise im Startpost des Tippsthreads:

Zitat

Ein wichtiger Hinweis vorweg: uns ist bewusst das (noch) viele Leitfäden Formatierungsfehler haben, bzw. in ebenso vielen Leitfäden Trophäenbilder fehlen. All diese Leitfäden werden von uns zu gegebener Zeit überarbeitet, findet ihr also solche Leitfäden, müssen diese hier nicht gepostet werden.

Heißt also konkret, dass Hinweise zu Formatierungsfehlern zunächst zu vernachlässigen sind und sich deine Hinweise und Tipps lediglich auf inhaltliche Aspekte beziehen sollten.

 

Soweit erstmal von mir :yesnod:

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stiller,

1 Spiel = 1 Thread... Ok verstehe. Einige haben sich in manchen Foren "beschwert", dass viele Doppelpostings machen, weil es ja den "Bearbeiten-Button" gibt und wollte es alles gleich machen nur als extra Punkt, dass man den Unterschied auch sieht. 

Den Punkt mit dem Formatierungsfehler hab ich mir paar mal durchgelesen und hatte deswegen auch die Frage, ob das auch andere Leute mit Rechten machen können. Hab aber auch hinzugefügt, weil ich die Vorschläge für die "verpassbaren Trophäen" hatte und wenn es eine Person gibt, die das bearbeitet, kann man auch gleich die Formatierungsfehler beheben, wenn das als Info noch dabei ist :D

Das Korrigieren von den Formatierungsfehler würde ich selbst machen, weil man manchmal die kleinen Fehler manchmal übersieht, auch wenn 2 Personen drüber geguckt haben. 

Bei Arcania weiß ich z. B. noch nicht, ob ich 100% von den Artefakten nehmen kann, weil man an einem Punkt verschiedene Wege gehen kann und wie ich es aus den Gothic Foren verstanden habe, kann man die eine Statue in einer Höhle nehmen die geschlossen ist und kann kann nur nehmen, wenn man den anderen Weg genommen hat. Aber ob das jetzt so stimmt, weiß ich leider nicht. Aber das könnte man ja sonst als Vorschlag machen ^^

 

Was mir noch eingefallen ist, ich wollte gestern die Trophäen noch hinzugefügen, aber dann sahen die eher wie "25×25" statt "5×5" aus und hab deswegen nur die Texte kopiert :tongue3:

Bearbeitet von Russenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Russenator :smile:

 

vor einer Stunde schrieb Russenator:

1 Spiel = 1 Thread... Ok verstehe.

 

ein Spiel = ein Beitrag/post/Antwort (Thread wär das Thema = Tippsthread, in dem die Beiträge mit den Hinweisen gesammelt werden. Und ja, Doppelposts sollten in der Tat vermieden werden, aber der Tippsthread bildet da eine Ausnahme, weil wir für jedes Spiel einen Beitrag brauchen, um ihn dann in das entsprechende Spiel-Archiv verschieben zu können :yesnod:

Aber so lange dein Tipp/Hinweis zu einem Spiel noch nicht von einem LF-Teammitglied in Bearbeitung genommen wurde, kannst du diesen Beitrag auch beliebig oft noch bearbeiten.

 

vor 1 Stunde schrieb Russenator:

Den Punkt mit dem Formatierungsfehler hab ich mir paar mal durchgelesen und hatte deswegen auch die Frage, ob das auch andere Leute mit Rechten machen können. Hab aber auch hinzugefügt, weil ich die Vorschläge für die "verpassbaren Trophäen" hatte und wenn es eine Person gibt, die das bearbeitet, kann man auch gleich die Formatierungsfehler beheben, wenn das als Info noch dabei ist :D

Das Korrigieren von den Formatierungsfehler würde ich selbst machen, weil man manchmal die kleinen Fehler manchmal übersieht, auch wenn 2 Personen drüber geguckt haben.

 

Bin mir grad nicht sicher, ob wir unter Formatierungsfehler das gleiche verstehen, aber wie gesagt, du kannst gar nichts selber machen, weil du nicht die entsprechenden Rechte hast und die Rechte würdest du nur bekommen, wenn du zu uns ins LF-Team kommst und eine entsprechende Einweisung erhältst.

 

vor 1 Stunde schrieb Russenator:

Bei Arcania weiß ich z. B. noch nicht, ob ich 100% von den Artefakten nehmen kann, weil man an einem Punkt verschiedene Wege gehen kann und wie ich es aus den Gothic Foren verstanden habe, kann man die eine Statue in einer Höhle nehmen die geschlossen ist und kann kann nur nehmen, wenn man den anderen Weg genommen hat. Aber ob das jetzt so stimmt, weiß ich leider nicht. Aber das könnte man ja sonst als Vorschlag machen ^^

 

Naja, wenn du das Spiel grad spielst, wäre es doch an dir das zu testen und dann, wenn du es erfolgreich überprüft hast, ggf. als Vorschlag/Verbesserungshinweis zu posten, nachdem du das überprüft hast.

 

vor 1 Stunde schrieb Russenator:

Was mir noch eingefallen ist, ich wollte gestern die Trophäen noch hinzugefügen, aber dann sahen die eher wie "25×25" statt "5×5" aus und hab deswegen nur die Texte kopiert :tongue3:

 

Wenn du die zu großen Trophäenbilder meinst, dann Doppelklick drauf und die "240" auf "50" ändern. :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ein Spiel = ein Beitrag/post/Antwort (Thread wär das Thema = Tippsthread, in dem die Beiträge mit den Hinweisen gesammelt werden. Und ja, Doppelposts sollten in der Tat vermieden werden, aber der Tippsthread bildet da eine Ausnahme, weil wir für jedes Spiel einen Beitrag brauchen, um ihn dann in das entsprechende Spiel-Archiv verschieben zu können :yesnod:

Ok... Habs gestern verwechselt, ups :tongue3:

 

Zitat

Bin mir grad nicht sicher, ob wir unter Formatierungsfehler das gleiche verstehen, aber wie gesagt, du kannst gar nichts selber machen, weil du nicht die entsprechenden Rechte hast und die Rechte würdest du nur bekommen, wenn du zu uns ins LF-Team kommst und eine entsprechende Einweisung erhältst.

Ich meine sowas wie Rechtschreibefehler und z.B. "Man muss 100Gegner besiegen", dass ich dann ein Leerzeichen zwischen 100 und Gegner mache. Wenn ihr Hilfe braucht, dann würde ich euch sogar Helfen, wenn ich Zeit habe.

 

Zitat

Naja, wenn du das Spiel grad spielst, wäre es doch an dir das zu testen und dann, wenn du es erfolgreich überprüft hast, ggf. als Vorschlag/Verbesserungshinweis zu posten, nachdem du das überprüft hast.

Werde ich auch so machen^^

 

Zitat

Wenn du die zu großen Trophäenbilder meinst, dann Doppelklick drauf und die "240" auf "50" ändern. :tongue3:

Ich hab das Bild gestern mit dem Text kopiert und deswegen hat es nicht funktioniert. Ich muss das Bild mit der rechten Maustaste kopieren und dann einfügen, dann klappt auch die Größenänderung :D

Bearbeitet von Russenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Idee für eine Verbesserung. Und zwar lese ich gerne die Trophäenleitfäden von Dark Souls.

Dort steht am Anfang das es 5 verpassbare Trophäen gibt. Es ist für mich aber nicht so schnell ersichtlich welche Trophäen das genau sind.

Maybe könnte man dafür ja ne extra Kategorie in dem Leitfaden anlegen.

Sowas wie verpassbare Trophäen das man da direkt hinspringen kann ohne alle Trophäen zu checken welche 5 davon die verpassbaren sind.

Oder vielleicht habt Ihr euch ja auch schon ein System dafür ausgedacht und ich verstehe das nur nicht :D

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb E4sy:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Idee für eine Verbesserung. Und zwar lese ich gerne die Trophäenleitfäden von Dark Souls.

Dort steht am Anfang das es 5 verpassbare Trophäen gibt. Es ist für mich aber nicht so schnell ersichtlich welche Trophäen das genau sind.

Maybe könnte man dafür ja ne extra Kategorie in dem Leitfaden anlegen.

Sowas wie verpassbare Trophäen das man da direkt hinspringen kann ohne alle Trophäen zu checken welche 5 davon die verpassbaren sind.

Oder vielleicht habt Ihr euch ja auch schon ein System dafür ausgedacht und ich verstehe das nur nicht :D

 

liebe Grüße

 

Hallo @E4sy :seeya:

 

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es im Tippsthread um konkrete Hinweise zu konkreten Leitfäden gehen soll und hier der Bereich für allgemeine, die Leitfäden betreffende Fragen ist :smile:

Zunächst einmal freut es uns natürlich, dass du die Trophäen-Leitfäden gerne nutzt und dir auch Gedanken darüber machst :thumbsup: Gedanken, die wir uns über die Jahre auch (immer wieder) gemacht haben. In den aktuellen Leitfäden ist aber die von dir angesprochene "Kategorie" ja prinzipiell vorhanden, nämlich über die [Trophäenart], die unter der offiziellen Trophäenbeschreibung recht markant in Fettschrift und blau hervorgehoben ist. Scollt man also über den Leitfaden, fällt es mir z.B. recht leicht, die verpassbaren Trophäen zu entdecken, da diese Zeile ja ensprechend länger ist:

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Darüber hinaus kann man den Leitfaden auch noch über die Browser-Suchfunktion nach "verpassbare Trophäe" abscannen lassen und wird auch darüber sehr schnell fündig.

Eine von dir angedachte "Verlinkung", mit der man dann direkt zu den verpassbaren Trophäen springen kann, ist aktuell technisch nicht möglich (da wir diese Funktion für die Verankerung der DLC-Leitfäden benötigen), aber sei versichert, dass wir sowas durchaus schon eine ganze Weile auf unserer Wunsch- und To-Do-Liste haben :yesnod:

 

Soweit von mir :smile:

Viele Grüße und dir noch viel Spaß bei und mit uns im Forum :sunny:

(und mit unseren Leitfäden :x)

stiller

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Hallo @E4sy :seeya:

 

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es im Tippsthread um konkrete Hinweise zu konkreten Leitfäden gehen soll und hier der Bereich für allgemeine, die Leitfäden betreffende Fragen ist :smile:

Zunächst einmal freut es uns natürlich, dass du die Trophäen-Leitfäden gerne nutzt und dir auch Gedanken darüber machst :thumbsup: Gedanken, die wir uns über die Jahre auch (immer wieder) gemacht haben. In den aktuellen Leitfäden ist aber die von dir angesprochene "Kategorie" ja prinzipiell vorhanden, nämlich über die [Trophäenart], die unter der offiziellen Trophäenbeschreibung recht markant in Fettschrift und blau hervorgehoben ist. Scollt man also über den Leitfaden, fällt es mir z.B. recht leicht, die verpassbaren Trophäen zu entdecken, da diese Zeile ja ensprechend länger ist:

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Darüber hinaus kann man den Leitfaden auch noch über die Browser-Suchfunktion nach "verpassbare Trophäe" abscannen lassen und wird auch darüber sehr schnell fündig.

Eine von dir angedachte "Verlinkung", mit der man dann direkt zu den verpassbaren Trophäen springen kann, ist aktuell technisch nicht möglich (da wir diese Funktion für die Verankerung der DLC-Leitfäden benötigen), aber sei versichert, dass wir sowas durchaus schon eine ganze Weile auf unserer Wunsch- und To-Do-Liste haben :yesnod:

 

Soweit von mir :smile:

Viele Grüße und dir noch viel Spaß bei und mit uns im Forum :sunny:

(und mit unseren Leitfäden :x)

stiller

 

Danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort. Jetzt habe ich es auch schnell gefunden, weil ich den Leitfaden nicht nur überflogen habe beim lesen und auf deine Hinweise geachtet habe.

Der hilfreichste Tipp war aber die Browser Suchfunktion :D Auch wenn das eigentlich Standard ist und man das kennt denkt man nicht daran ^^

 

Wenn man sich die Zeit nimmt findet man auch alles aber manchmal will man Sachen schnell finden. Dafür werde ich ab sofort die Suchfunktion nutzen so findet man es sehr schnell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich möchte 2 Sachen loswerden ☺️

Ich hab bei Need for Speed Undercover heute gemerkt, dass ich mich mit den Servern nicht verbinden kann und in dem Leitfaden auch kein Hinweis finden, dass die Server offline sind und somit die Platin nicht mehr möglich ist, genauso wie bei Shift 2

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich, da die Server ausgeschaltet sind. 

 

Es gibt ja unten den Hinweis, dass man mit einem Klick zum Feedback-Thread (also hierher) kommen sollte, aber leider funktioniert das nicht bei vielen Games, wie ich früher und jetzt wieder gemerkt hatte und ich über google hierher gestoßen bin und ich jetzt immer über meine Emails gehe, um hierher zu finden.

Habt ihr da nur einen neuen Thread erstellt oder ein neues System? 

Das ist der Link, der mich hinführen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...