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Trophäen-Leitfaden - Lake


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Trophäen-Leitfaden - Lake

 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  0x bronze.png  = 12
Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 und PS5.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 10
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Platin ist in einem Spieldurchgang möglich, wenn man für die drei verschiedenen Enden einen Speicherstand anlegt und nutzt.
  • Bei dem Spiel handelt es sich um einen Cross-Buy-Titel, was bedeutet, dass man mit einem Kauf die beiden Versionen für die PS4 und PS5 erhält. Ein Übertragen des Speicherstandes bzw. Spielfortschritts ist allerdings nicht möglich, sodass man die Platin komplett zweimal erspielen muss.
  • Das Spiel verfügt über eine englische Sprachausgabe, allerdings kann man in den Einstellungen auch deutsche Textsprache auswählen.
  • Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden.
  • Bei "Lake" handelt es sich um ein Indie-Adventure mit einer Mischung aus Walking- und Post-Simulator sowie kleinen Open-World-Anteilen, bei dem man als Meredith Weiss in ihren Heimatort Providence Oaks zurückkehrt, um dort zwei Wochen lang aushilfsweise die Post auszuliefern.
  • Das Spiel besteht im Wesentlichen aus zwei Grundelementen: Einerseits gilt es an den Arbeitstagen, die Briefe und Pakete zuzustellen und andererseits muss man die über die Dialoge freischaltbaren Nebenaufträge erledigen. Diese sind dann auf der Karte mit einem Symbol in Form eines Ausrufezeichens gekennzeichnet.
  • Im Spoiler der Stadtplan (Karte) und eines Auflistung der Schnellreisepunkte:
    Spoiler

    Lake_Karte.png.a6a3491196ac5a7c833ae74fc

    • Schnellreisepunkte (orangefarbene Symbole) mit direktem Transfer ("schnelle Fahrt"):
      • Main Street (nördlich vom See)
      • Wälder (westlich vom See)
      • Ostkreuzung
      • Südkreuzung
    • Schnellreisepunkte (weiße Symbole) mit langsamem Transfer (das Postauto fährt selbstständig mit "Autopilot"):
      • Videothek
      • Postamt (Start- und Endpunkt eines jeden Arbeitstages)
      • Kramladen
      • Kirche
      • Haus der Familie Weiss
      • Werkstatt
      • Köderladen
      • Mo's Diner
      • Bauernhof (Reynolds Farm)
      • Zeltplatz
      • Bear Creek
      • Wachturm
      • Hütten
      • Motel
  • Hinweise zur Steuerung befinden sich im Spoiler:
    Spoiler

    Allgemeine Steuerung:

    • button_options.png - Spiel pausieren (dann "Weiter", "Speichern", "Laden", "Einstellungen" und "Spiel verlassen").
    • button_r1.png - Aufrufen und Schließen des Stadtplans (Karte).
      • button_l1.png - Aufrufen und Schließen der Lieferliste.
      • button_quad.png - Setzen und Entfernen eines Wegpunktes.
      • button_x.png - Starten einer "schnellen Fahrt" oder des "Autopiloten".
      • button_r2.png - In die Karte zoomen (Ausschnitt vergrößern).
      • button_l2.png - Aus der Karte herauszoomen (Ausschnitt verkleinern).
    • button_l1.png - Aufrufen und Schließen des Terminkalenders.

    Steuerung des Postautos:

    • button_r2.png - Gas geben.
    • button_l2.png - Bremsen.
    • stick_links.png - Fahrzeug lenken.
    • button_x.png - Fahrzeug verlassen bzw. dann wieder einsteigen.
    • button_dreieck.png - Radio ein- bzw. ausschalten (funktioniert nicht, solange man den Fotoapparat im Besitz hat).
    • button_quad.png - Hupen, wenn sich das Fahrzeug bewegt, bzw. Zurücksetzen des Fahrzeuges, wenn es sich festgefahren hat.
    • button_kreis.png - Autopilot abbrechen.

    Steuerung von Meredith:

    • stick_rechts.png - Kamera bzw. Blickrichtung bewegen.
    • stick_links.png - Meredith bewegen bzw. ihre Dialogoptionen auswählen.
    • button_r2.png - Minimal schneller gehen.
    • button_dreieck.png - Fotoapparat aktivieren (solange verfügbar), um dann mit button_x.png ein Bild zu schießen.
    • button_x.png - Aktionstaste, mit der man z.B. am Heck des Postautos den Laderaum öffnet, an Türen klingelt oder an Briefkästen die Post einwirft bzw. ausgewählte Dialogoptionen bestätigt.
  • Genereller Hinweis: Man sollte beim Postausliefern mit dem Transporter nicht zu nah an die Briefkasten fahren, weil man ansonsten durch Drücken der Aktionstaste button_x.png wieder in den Wagen einsteigt, anstatt den Brief auszuliefern.
  • Im Spoiler eine Mini-Roadmap:
    Spoiler
    • 1. September, Montag
      • Tutorial, bei dem es nichts weiter zu beachten gibt.
    • 2. September, Dienstag
      • Briefe: 3
      • Pakete: 4
        • Automatische Trophäe: 1 ( "Good Morning" direkt zu Beginn des Tages)
        • Erspielbare Trophäen: 2 (Ab hier "Higher Ground" und "Tower Watcher" möglich.)
    • 3. September, Mittwoch
      • Briefe: 6
      • Pakete: 3
      • Hinweis: Start für "Cat Lover" sowie am Abend Start für "Workaholic".
        • Erspielbare Trophäe: 1 (Ab hier "Metal Detector" möglich.)
    • 4. September, Donnerstag
      • Briefe: 5
      • Pakete: 3
      • Hinweis: Start für "Movie Carrier" und Fortsetzung für "Workaholic".
        • Erspielbare Trophäe: 1 ("Cat Lover")
    • 5. September, Freitag
      • Briefe: 5
      • Pakete: 4
      • Hinweis: Start für "Shutter Bug" und Fortsetzung für "Movie Carrier".
    • 6. September, Samstag
      • Briefe: 6
      • Pakete: 2
      • Hinweis: Fortsetzung für "Shutter Bug" und "Movie Carrier".
    • 7. September, Sonntag
      • Hier gibt es nichts zu beachten. Man kann aber einen Ausflug mit Kay und einen Filmabend mit Lori haben.
      • Hinweis: Fortsetzung für "Workaholic".
    • 8. September, Montag
      • Briefe: 5
      • Pakete: 2
      • Hinweis: Start des "Free Spirit"-Endes.
        • Erspielbare Trophäen: 3 ("Movie Carrier" und "Shutter Bug", ab hier "Workaholic")
    • 9. September, Dienstag
      • Briefe: 5
      • Pakete: 6
      • Hinweis: Hier spätestens für "Workaholic" am Abend Steves Verträge durchsehen.
    • 10. September, Mittwoch
      • Briefe: 6
      • Pakete: 4
      • Hinweis: Am Mittwochabend Fortsetzung für das "Free Spirit"-Ende.
    • 11. September, Donnerstag
      • Briefe: 7
      • Pakete: 3
      • Hinweis: Fortsetzung für das "Free Spirit"-Ende.
    • 12. September, Freitag
      • Briefe: 7
      • Pakete: 2
    • 13. September, Samstag
      • Briefe: 9
      • Pakete: 3
      • Hinweis: Letzte Möglichkeit für "Metal Detector", "Higher Ground" und "Tower Watcher".
      • Achtung: Hier am Ende des Arbeitstages einen Speicherstand anlegen.
    • 14. September, Sonntag
      • Hinweis: Fortsetzung für das "Free Spirit"-Ende.
    • 15. September, Montag
      • Hinweis: An diesem Tag lassen sich die Entscheidungen für die drei verschiedenen Enden erspielen, vorausgesetzt man nutzt den angelegten Speicherstand oder wählt nach Beenden des Spiels "Fortsetzen".
        • Erspielbare Trophäen: 3 ("Life in the Fast Lane", "Hometowner" und "Free Spirit")

    → Platin "Delivery Status: Complete".

  • Siehe Trophäen-Videoguide.
  • Siehe 100% Videowalkthough.
 
 
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Delivery Status: Complete  Delivery Status: Complete
Collect all trophies in the game.

Sammle alle Trophäen im Spiel.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 

Life in the Fast Lane  Life in the Fast Lane
Go back to the big city.

Geh zurück in die große Stadt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man am Spielende in die große Stadt zurückgegangen ist. Hierbei handelt es sich um eines der drei möglichen Enden, welches man im Spiel erreichen kann. Am letzten Tag (Montag, den 15. September) wird man schließlich von Frank gefragt, ob man den Mantel und damit den Job behalten möchte.
Hier wählt man dann die folgenden Antworten aus:
  • "Aber trotzdem ziehe ich ihn aus und verlasse die Stadt."
  • "Zurück zu meinem Zuhause, meiner Arbeit und meinem Leben in der Großstadt."
Achtung:
Diese Trophäe schließt den Erhalt der Trophäen "Hometowner" und "Free Spirit" aus. Will man alle drei Enden in einem Spieldurchgang erreichen, muss man am Ende des Arbeitstages vom Samstag, den 13. September, einen Speicherstand anlegen. Diesen kann man dann erneut laden und für das Erspielen der anderen Enden nutzen, indem man ab da wieder bis zum Abspann spielt.
 

Hometowner  Hometowner
Stay in Providence Oaks.

Bleib in Providence Oaks.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man am Spielende in Providence Oaks geblieben ist. Hierbei handelt es sich um eines der drei möglichen Enden, welches man im Spiel erreichen kann. Am letzten Tag (Montag, den 15. September) wird man schließlich von Frank gefragt, ob man den Mantel und damit den Job behalten möchte.
Hier wählt man dann die folgende Antwort aus:
  • "Und ja, ich werde ihn noch etwas länger tragen."
Achtung:
Diese Trophäe schließt den Erhalt der Trophäen "Life in the Fast Lane" und "Free Spirit" aus. Will man alle drei Enden in einem Spieldurchgang erreichen, muss man am Ende des Arbeitstages vom Samstag, den 13. September, einen Speicherstand anlegen. Diesen kann man dann erneut laden und für das Erspielen der anderen Enden nutzen, indem man ab da wieder bis zum Abspann spielt.
 

Free Spirit  Free Spirit
Leave in the RV.

Brich mit dem Wohnmobil auf.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man am Spielende Providence Oaks mit dem Wohnmobil verlassen hat. Hierbei handelt es sich um eines der drei möglichen Enden, welches man im Spiel erreichen kann. Das Erreichen dieses Endes benötigt allerdings etwas Vorbereitung, da man im Vorfeld ein Wohnmobil in den Besitz von Meredith bringen muss.
Hier die Schritte der Vorbereitung:
  1. Montag, 8. September
    • Im Spielverlauf muss man an diesem Tag einen Brief an das Pärchen auf dem Zeltplatz ausliefern. Im sich anschließenden Gespräch wird man für den nächsten Abend zum gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer eingegeladen.
      Hier wählt man folgende Antwort:
      • "Oh prima, klar, wieso nicht?"
  2. Mittwoch, 10. September
    • Am Abend trifft man sich mit dem Pärchen auf dem Zeltplatz am Lagerfeuer, die im Gesprächsverlauf anbieten, dass man deren Wohnmobil haben könne.
      Hier wählt man folgende Antwort:
      • "Im Ernst, Leute? Das ist ja toll!"
  3. Donnerstag, 11. September
    • Im Spielverlauf muss man an diesem Tag ein Paket an Lori zur Werkstatt ausliefern, die fragt, was man mit dem Wohnmobil nun vorhabe. An dieser Stelle darf man ihr das Wohnmobil auf keinen Fall überlassen.
      Hier muss man dann folgende Antwort wählen:
      • "Keine Ahnung ... könnte der Wagen eine Weile hierbleiben?"
  4. Sonntag, 14. September
    • Hier darf man das Wohnmobil nicht an Angie abgeben.
Am letzten Tag (Montag, den 15. September) wird man schließlich von Frank gefragt, ob man den Mantel und damit den Job behalten möchte.
Hier wählt man dann die folgenden Antworten aus:
  • "Aber trotzdem ziehe ich ihn aus und verlasse die Stadt."
  • "Ich werde einen langen Roadtrip einlegen."
Achtung:
Diese Trophäe schließt den Erhalt der Trophäen "Life in the Fast Lane" und "Hometowner" aus. Will man alle drei Enden in einem Spieldurchgang erreichen, muss man am Ende des Arbeitstages vom Samstag, den 13. September, einen Speicherstand anlegen. Diesen kann man dann erneut laden und für das Erspielen der anderen Enden nutzen, indem man ab da wieder bis zum Abspann spielt.
 

Cat Lover  Cat Lover
Help Mildred by taking Mortimer to Burt.

Hilf Mildred, indem du Mortimer zu Burt bringst.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man Mildred geholfen hat, indem man Mortimer zu Burt bringt. Dafür muss man den erkrankten Kater von Miss Jenkins bei Mr. Mackey zur Behandlung abgeben, ihn dann frühestens am nächsten Tag wieder abholen und zu seiner Besitzerin zurückbringen.
Hier der Ablauf:
  1. Dienstag, 2. September
    • Im Spielverlauf lernt man Miss Milded Jenkins bei einer Päckchenauslieferung kennen.
  2. Mittwoch, 3. September
    • Im Spielverlauf gelangt man über eine Briefsendung erneut zu Mildred und erfährt im anschließenden Gespräch, dass es dem Kater Mortimer nicht gut geht und man ihn doch zu Burt Mackey mitnehmen solle.
      Hier wählt man folgende Antwort:
      • "Klar, ich mache mich gleich auf den Weg. Komm her, du Schnurrbär! Miez, miez!"
    • Nachdem man den Kater in der Transportbox erhalten hat, fährt man zum Köderladen von Mr. Mackey und gibt Mortimer nach einem kurzen Gespräch dort ab.
  3. Donnerstag, 4. September
    • Ab diesem Tag kann man wieder zum Köderladen von Mr. Mackey fahren, um den Kater Mortimer zunächst abzuholen und dann wieder zu Miss Jenkins zurückzubringen.
Nachdem man das alles erledigt und das Gespräch mit Mildred beendet hat, wird diese Trophäe freigeschaltet.
 

Movie Carrier  Movie Carrier
Help Angie by delivering the moviebox.

Hilf Angie, indem du die Filmbox auslieferst.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man Angie geholfen hat, indem man Filmboxen ausliefert. Dafür muss man sich zunächst mit der Videothekeninhaberin Angie anfreunden und sie bei ihrer neuen Geschäftsidee unterstützen, indem man Filmboxen an die Kunden ausliefert und wieder abholt.
Hier der Ablauf:
  1. Donnerstag, 4. September
    • Hier liefert man im Spielverlauf ein Paket an Angie in der Videothek aus. In dem sich anschließenden Gespräch muss man einem Treffen mit ihr zustimmen.
      Hierfür wählt man folgende Antworten:
      • "In Ordnung, bin dabei."
      • "Du lädst dich selbst zu mir nach Hause ein? Das finde ich ziemlich frech!"
      • "Na schön ..."
    • Am Ende des Tages folgt dann der Filmabend mit Angie, bei dem man die erste Filmbox von ihr bekommt.
  2. Freitag, 5. September
    • Die erste Filmbox liefert man an Lauri bei der Werkstatt aus. Die weiteren Antwortmöglichkeiten spielen hier keine Rolle, sodass man sich mit ihr für Sonntag zum Filmabend verabreden kann, aber nicht muss.
  3. Samstag, 6. September
    • Hier holt man die erste Filmbox wieder von Lori bei der Werkstatt ab und bringt sie zurück zu Angie in die Videothek.
    • Dort erhält man die zweite Filmbox, die man zum Köderladen bringt und Burt Mackey übergibt.
  4. Montag, 8. September
    • Ab diesem Tag kann man nun die zweite Filmbox wieder von Mr. Mackey beim Köderladen abholen und sie zurück zu Angie in die Videothek bringen.

Nachdem man das alles erledigt und das Gespräch mit Angie beendet hat, wird diese Trophäe freigeschaltet.

 

Workaholic  Workaholic
Help Steve out both times.

Hilf Steve beide Male aus.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man Steve beide Male ausgeholfen hat. Im Spielverlauf wird man wiederholt Anrufe von Merediths Chef erhalten, der sie unter anderem bittet, noch Dinge für ihn zu erledigen.
Hier der Ablauf:
  • Mittwoch, 3. September
    • Am Abend erhält man den ersten Anruf von Steve, der anmerkt, dass man doch Zeit habe und deswegen etwas für ihn erledigen könne. Hierfür wählt man immer die ersten Antworten, damit er einem einen Stapel Ordner (Verkaufsstrategie für "Addit '87") schickt, die man gegenlesen soll.
  • Donnerstag, 4. September
    • Als Abendaktivität am Ende dieses Tages wählt man "[An dem Material zu 'Addit '87' arbeiten]" aus.
  • Sonntag, 7. September
    • Am Abend erhält man den nächten Anruf von Steve, der einen weiteren Auftrag hat. Auch hier wählt man immer die ersten Antworten, damit er einem Verträge zuschickt, die man gegenlesen soll.
  • Montag, 8. September
    • Ab diesem Abend kann man nun als Abschlussaktivität "[Steves Verträge durchsehen]" wählen.
      Hinweis: Entscheidet man sich dafür, mit Angie ins Kino zu gehen, kann man die Verträge auch an dem folgenden Abend noch durchsehen, sodass man die Trophäe am Morgen des 10. September dann erhält.

Nachdem man das alles erledigt und Steve damit zum zweiten Mal geholfen hat, wird diese Trophäe freigeschaltet.

 

Shutter Bug  Shutter Bug
Help Nancy by testing the photo camera.

Hilf Nancy, indem du den Fotoapparat testest.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald man Nancy geholfen hat, indem man den Fotoapparat testet. Dafür muss man zunächst von der Verkäuferin im Kramladen einen Fotoapparat erhalten, mit dem man zwölf Fotos machen kann. Diese muss man dann von ihr entwickeln lassen und sie später wieder abholen.
Hier der Ablauf:
  1. Freitag, 5. September
    • Im Spielverlauf liefert man ein Paket an Nancy im Kramladen aus. In dem sich anschließenden Gespräch wählt man immer die ersten Antworten und damit auch "Ich würde so gerne Fotos machen", um letztendlich von ihr zu Testzwecken einen Fotoapparat zu erhalten.
    • Ab diesem Zeitpunkt kann man zwölf Bilder aufnehmen, indem man mit button_dreieck.png den Fotoapparat aktiviert und dann mit button_x.png ein Bild schießt.
  2. Samstag, 6. September
    • Frühestens ab diesem Tag kann man nun die aufgenommenen Bilder bei Nancy im Kramladen zum Entwickeln abgeben.
      Hierfür wählt man die folgende Antwort:
      • "Meine Foto-Safari ist zu Ende!"
  3. Montag, 8. September
    • Frühestens ab diesem Tag kann man schließlich die entwickelten Fotos bei Nancy im Kramladen wieder abholen.

Nachdem man das alles erledigt und das Gespräch mit Nancy beendet hat, wird diese Trophäe freigeschaltet.

 

Hinweis:

Die gemachten Fotos entsprechen in der PS4-Version nicht den aufgenommenen Motiven, sondern sind teilweise verschwommen oder zeigen nur Ausschnitte. Erst in der PS5-Version gleichen sich die Aufnahmen den anvisierten Bildern an. Für den Erhalt der Trophäe spielen die Qualität und die Art der Fotos jedoch keine Rolle.

 

Higher Ground  Higher Ground
Reach the hill with the church.

Erreiche den Hügel mit der Kirche.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man den Hügel mit der Kirche erreicht hat. Diese Trophäe lässt sich direkt ab dem ersten Arbeitstag erspielen, sobald man sich selbstständig mit dem Postauto bewegen kann. Die Kirche befindet sich im Norden, westlich von der Stadt mit dem Postamt (Start) bzw. dem Kramladen. Hier muss man von der Hauptstraße auf einen Waldweg abbiegen und diesem dann bis zur Kirche folgen. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald sich Meredith an diesen Ort erinnert.
 
Hinweis:
Man muss mit dem Postauto bis zu der Kirche fahren. Verlässt man den Transporter und geht zu Fuß zur Kirche, erhält man die Trophäe nicht.
 
Im Spoiler ein Bild zur Position der Kirche auf der Karte:
Spoiler

Lake_Karte-Kirche.png.7ded7097daf213735c

 

Tower Watcher  Tower Watcher
Climb the watchtower.

Klettere auf den Wachturm.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man auf den Wachturm geklettert ist. Diese Trophäe lässt sich direkt ab dem ersten Arbeitstag erspielen, sobald man sich selbstständig mit dem Postauto bewegen kann. Der Wachturm befindet sich im Südwesten der Karte. Am besten nutzt man die Schnellreisefunktion zur Südkreuzung (sofern schon vorhanden) und folgt dem geschlängelten Waldweg bis hinauf zum Wachturm. Dort angekommen, verlässt man mit button_x.png das Postauto und steigt den Turm hinauf. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald Meredith oben angekommten ist.
 
Hinweis:
Im Spielverlauf ist es möglich, am Sonntag (7. September) den Wachturm mit Merediths Jugendfreundin Kay aufzusuchen, sofern man ihre Einladung dazu annimmt. Auch dort befindet man sich ganz oben, erhält aber nicht die Trophäe. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist jedoch der Wachturm auf dem Stadtplan eingezeichnet, muss aber eben separat aufgesucht und erklommen werden.
 
Im Spoiler ein Bild zur Position des Wachturms auf der Karte:
Spoiler

Lake_Karte-Wachturm.jpg.0bb2c3f7e4a58a66

 

Metal Detector  Metal Detector
Talk to Andy the detectorist.

Sprich mit Andy, dem Sondengänger.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Sobald man mit dem Sondengänger Andy gesprochen hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Andy taucht in der offenen Spielwelt an verschiedenen Orten auf und sucht mit seinem Metalldetektor den Boden hab. Hat man ihn an einer der Stellen entdeckt, muss man sich ihm nähern, um eine Konversation auszulösen. Die ausgewählten Antworten spielen im Gesprächsverlauf dann keine Rolle und man erhält die Trophäe, wenn man die Unterhaltung beendet hat.
Hier eine Liste mit den möglichen Zeiten und Orten, an denen Andy auftauchen kann:
  • Donnerstag, 4. September
    • Im Westen zwischen Bear Creek und dem Haus der Familie Weiss abseits des Weges im Wald.
      Im Spoiler Bilder dazu:
      Spoiler

      Ungefähre Position auf der Karte:

      Lake_Karte-Sondengnger1.png.1baba6e331a7

       

      Sondengänger Andy im Wald:

      Lake_Andy1-1.png.a0f3bf6718c9a58cdc5420a

       

      Alternative:

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  • Freitag, 5. September
    • Im Feld zwischen Ostkreuzung und dem Bauernhof (Reynolds Farm).
      Im Spoiler Bilder dazu:
      Spoiler

      Ungefähre Position auf der Karte:

      Lake_Karte-Sondengnger2.png.b71ce9797dec

       

      Sondengänger Andy im Feld:

      Lake_Andy2.png.c57b3e4a09246ffe96330b74d

  • Montag, 8. September
    • Im Südwesten in der Nähe des Wachturms.
      Im Spoiler Bilder dazu:
      Spoiler

      Ungefähre Position auf der Karte:

      Lake_Karte-Sondengnger3.png.a9ca80185064

       

      Sondengänger Andy beim Wachturm:

      Lake_Andy3.png.e4320900f66e5a881e0c59083

  • Samstag, 13. September
    • Im Süden in der Nähe des Motels.
      Im Spoiler Bilder dazu:
      Spoiler

      Ungefähre Position auf der Karte:

      Lake_Karte-Sondengnger4.jpg.126e71606781

       

      Sondengänger Andy beim Motel:

      Lake_Andy4.png.99a4e757146338671827926fb

 

Good Morning  Good Morning
Start Your First Day.

Beginne deinen ersten Tag.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Tag begonnen hat.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @carosch_ @Nokiomk @x_jeanne_x @UEG_Phönix @Kroloc @Billie_691.
Bearbeitet von x_jeanne_x
2.1
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