Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 2 Bewertet, da man mit Admincheats fast jede Trophy sich holen kann, klar es ist nicht die feine Englische Art aber das Spiel weißt einen ja darauf hin das man die benutzen kann als gewöhnlicher Admin Panel. 

Ohne Admincheats würde ich wohl anhand der Schwierigkeit eher zu einer 8-9 tendieren und setzt ein gutes Team voraus um en Drachen zu legen, denn der hat es in sich.

 

Es empfiehlt sich aber auch das spielt auf normalen Wege zu spielen, die Platin dauert dann Deutlich länger, bietet aber auch eine menge Spaß gerade mit freunde. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 5 gestimmt...aber auch weil ich die möglichkeit mit den Codes außer acht lasse...

 

An sich gibt es viele Trophäen die relativ einfach sind...da aber viele erst auf Non-Dedicaded servern im Multiplayer Funktionieren und da die Reichweite zum Host verdammt schlecht ist....erschwert das die ganze sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den entsprechenden Cheats, Admin Codes ist es nicht sonderlich schwer, nur ein wenig aufwendig, mühsam alle Codes mit dem Controller einzugeben, selbst die Level 100 Trophie ist wieder machbar, wie aufh psnprofiles.com Guide zu entnehmen, von mir daher eine 3.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.10.2020 erhalten :platin:

Eine sehr einfache Platin :D 

Das aber auch nur, weil man mit Cheat-Befehlen arbeiten kann, ansonsten wäre die Platin auf einem ganz anderen Niveau O.o

Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. Mit einem Video-Guide solltet ihr keinerlei Schwierigkeiten haben ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Habe sehr viel Ark gespielt und mir vieles auch so geholt. Habe weit über 3000 Ark Stunden auf dem PC und jetzt endlich auf der Playstation platiniert. Zuerst ohne Patch gespielt und dann für die letzte Trophäe den cheat eingegeben - hat nicht geklappt - dann mit Patch und zack Platin. Nur für diese und die alle gezähmten habe ich gecheatet. Einfach weil ich nicht mehr wusste was ich alles getamed habe, wo ich Ark auf der PS4 angefangen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Das Spiel ist mit Admin Konsole, welche ausdrücklich gewünscht ist zu nutzen, um sich selbst mehr Freiheiten beim Spiel geben zu können sehr einfach. Allerdings muss man sich schon etwas konzentrieren beim eingeben, ansonsten verliert man den Überblick und muss einiges mehrfach machen. Zudem stürzt das Spiel öfters mal ab und man muss dann auch schauen, was nun schon erledigt ist und was nicht.

Welchen Schwierigkeitsgrad das Spiel ohne Admin Konsole hätte kann ich schwer einschätzen, würde aber sagen so ca 4-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich hab gestern den Kampf gegen die Dinos - äh, die Admin-Konsole ebenfalls auf mich genommen und es war ehrlich gesagt anstrengender als gedacht. Man muss sich schon konzentrieren, speziell die Kommandos für die Dokumente korrekt einzugeben und nicht versehentlich - wie es mir passiert ist - einzelne Zahlen zu überspringen. Mal eine Herausforderung der speziellen Art, würd ich sagen ;) Wirklich schwierig oder kompliziert ist dabei natürlich nichts, nur muss man sich eben auf eine andere Art konzentrieren, als das üblicherweise bei Spielen der Fall ist. Da meine Matrix hier aber auch nicht zu kurz kommen soll, die Übersicht mit der ich zu meiner Wertung der Schwierigkeit der Platin von Ark Survival Evolve, unter Nutzung der Admin-Konsole, von 2/10 komme:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...