Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

99 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab einfach mal mit 31-40 gewertet, das kommt ungefähr hin.

Hat echt Spaß gemacht und ich hab viel mehr Aufgaben erledigt als notwendig war. Dadurch hat es alles etwas länger gedauert^^

Hat aber gut Spaß gemacht und ich find es schon schade, dass es vorbei ist.

Geschrieben (bearbeitet)

nach 44Std hab ich Platin allerdings waren wir auch locker mal 12+ Stunden nur sinnlos unterwegs und haben rumgegeigelt daher 31-40

Bearbeitet von jeba9084

Geschrieben

41-50 Stunden hört sich passend an. Ich habe aber auch nur zum Schluss direkt auf Trophäen gespielt und auch noch ziemliches Pech mit meinen Koop-Partnern gehabt, es geht also bestimmt auch schneller.

Geschrieben

Habe ca. 40 Std. gebraucht.

Außer den Wartezeiten bei den "Kopfgeldjäger"-Missionen und die Trophy "Halte meine Haare", wo ich mehrere Stunden umherrannte um jemanden zu finden der sich übergibt war alles gut durchspielbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...