Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 4 gestimmt. Bin doch das eine oder andere Mal gestorben, weil ich entdeckt wurde und hatte dadurch so ein paar kleinere Probleme.

Sonst ist alles gut machbar. Die Online Missionen habe ich ganz entspannt mit meinem Bruder erspielt, da musste nicht viel gemacht werden, wir haben eh jede Menge zusammen gespielt.

Die meisten normalen Missionen waren nach ein paar Fehlversuchen auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstaunlich einfach, auch Online keine Herausforderung. Beim 1.Teil hat man viel länger gebraucht. ^^ Für mich war das einzig etwas schwere die Trophy mit dem Foto zu machen wo einer sich übergibt. Es bringt dort nichts die Leute zu verfolgen, da kann man eine Stunde spielen ohne Erfolg, ich bin dann nur schnell rumgelaufen in Baar Gegend und hab dabei jemanden beim Erbrechen erwischt. Also Verfolgen sollte man sein lassen. ^^  Insgesamt aber eine 2.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ja eigentlich eine 1 vergeben, es gab zwei Trophäen, wo ich doch den Leitfaden aufschlagen musste:

  1. Schlimme Finger: ich habe da wirklich versucht, ein großes Schiff ausfindig zu machen und zu stehlen. Aber man muss nur ein Boot klauen.
  2. Halte meine Haare: da musste ich schauen, wo ich solche Leute antreffe, die sich übergeben

Alles andere ergibt sich meist von alleine. Daher eine 2 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...