Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb VaiKesh:

Habt ihr im Moment auch solche Verbindungsprobleme mit den Servern? Ich frag mich so langsam ob das an mir liegt?! Ständig fliege ich vom Server und Statistiken werden nicht richtig gespeicherrt?!

 

Eigentlich weniger... dafür hab ich ganz andere Probleme. Meine Ausrüstungsänderungen werden bspw. nicht gespeichert. Die Verwendung der K-Geschosse ist bei mir irgendwie buggy, aber auch die Performance ist gerade nicht so rosig. Ich hatte jetzt ganz selten einen Serververbindungsabbruch. Wohlgemerkt waren das meine ersten seit Release des Spiels. Nach dem Patch scheint da einiges nicht so richtig zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindungsprobleme sind DICE bekannt und sie arbeiten dran. Teilweise ist es aber schon extrem. Trotz 20 Ping und EU-Server werden mir die Kills gut 1s später angezeigt und mit Headset zu spielen ist unmöglich aufgrund des Knackens beim Schießen. Ich hoffe wirklich, dass es bald behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb slavetothegame:

Moin zusammen!

 

Mal eine kurze Frage: Gibts ingame irgendwo die Möglichkeit zu schauen, wie viele der 25 Truppenbefehle man schon ausgeführt hat? Geht da um die Trophäe. 

 

Danke!

Nein kann man nicht sehen.

Aber das kommt auch von ganz alleine, wenn man die Befehle des Truppleaders ausführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

 

Wie einige hier vielleicht noch wissen dürften, habe ich mein BF1 bereits irgendwann Mitte 2017 oder noch früher verkauft. Nun überlege ich jedoch, mir das Game wieder zuzulegen, da ich doch wieder Bock darauf hätte. Und da kommt das Angebot BF1 + Premium mit allen DLC-Maps natürlich genau richtig für 25 € im Store! :D

 

Worauf ich hinaus möchte:

- ist auf den DLC-Maps noch viel lost oder muss man (in speziellen Spielmodi) lange suchen?

- wird im Hauptspiel noch viel Kriegstauben gespielt?

- wird im Hauptspiel noch viel Operations gespielt (besonders Monte Grappa)?

- ganz wichtig: sind Flugzeuge und Panzer noch zu gebrauchen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Worauf ich hinaus möchte:

- ist auf den DLC-Maps noch viel lost oder muss man (in speziellen Spielmodi) lange suchen?

- wird im Hauptspiel noch viel Kriegstauben gespielt?

- wird im Hauptspiel noch viel Operations gespielt (besonders Monte Grappa)?

- ganz wichtig: sind Flugzeuge und Panzer noch zu gebrauchen? xD

 

Für 25,-€ kannst du natürlich nichts verkehrt machen ;)

 

- Auf den DLC Maps ist mMn noch genug los, da sucht man nicht sehr lange nach passenden Servern

- Kriegstauben wird noch gespielt, aber ist denke ich nicht der Favorite Modus

- Operationen werden eig immer gespielt, da solltest du was finden, sicher auch Monte Grappa

- geflogen bin ich nie viel, aber Panzer gibt es immer noch einige Gute, kamen ja auch welche dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den letzten Wochen sicher 30 Stunden online gezockt habe kann ich dir bestätigen, dass BF1 noch lange nicht tot ist und dass in allen Modi noch sehr viele Spieler unterwegs sind. Einzig in den frühen Morgenstunden ist der Server Browser etwas leerer wenn man nach bestimmten Maps sucht.

 

Man findet trotzdem immer irgendetwas. Es gibt sogar noch genug benutzerdefinierte Server wie z.B 200% Fort Vaux oder Hardcore.

 

Willkommen zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee Das stimmt wohl. Vor allem habe ich das Game damals auch für genau diese Summe verkauft - für denselben Preis bekomme ich nun aber auch noch Premium oben drauf. ^_^ Ich werde das Angebot wahrnehmen, aber erst nächste Woche (es gilt noch bis zum 13.01.). Dieses Wochenende habe ich eh noch keine Zeit und ich müsste mir auch erstmal Guthaben fürs PSN holen. Wobei mich dann ärgern wird, dass ich mir für etwas, das 25 € kostet, zwei 20er PSN-Karten holen muss. O.o

 

Danke an dich und @Mutenroshi, was die allgemeine Aktivität angeht. Das hört sich gut an. Ich hoffe, ich finde schnell wieder ins Spiel und kriege nicht allzusehr auf die virtuelle Mütze. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 Wobei mich dann ärgern wird, dass ich mir für etwas, das 25 € kostet, zwei 20er PSN-Karten holen muss. O.o

 

Dann hol dir doch bei Amazon eine für 25€. Den Code bekommst du sofort in deine Amazon Games-& Software-Bibliothek und kannst diesen Code sofort einlösen!

https://www.amazon.de/Card-Aufstockung-Vita-Playstation-Network-Download/dp/B00GWUSGU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515158386&sr=8-1&keywords=25+psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich natürlich so machen @FischerMan85, gute Idee. Ich hatte aber auch selbst einen kleinen Denkfehler mit den beiden 20er-Karten, weil ich doch auch noch PS Plus brauche. Ich werde mir also einfach eine 50er-Karte im Laden kaufen und bezahle damit dann im Store 3 Monate PS Plus und BF1 + Premium, dann bleibt auch kein Restguthaben übrig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Das könnte ich natürlich so machen @FischerMan85, gute Idee. Ich hatte aber auch selbst einen kleinen Denkfehler mit den beiden 20er-Karten, weil ich doch auch noch PS Plus brauche. Ich werde mir also einfach eine 50er-Karte im Laden kaufen und bezahle damit dann im Store 3 Monate PS Plus und BF1 + Premium, dann bleibt auch kein Restguthaben übrig. :D

So kann man es auch machen!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA geht mir sowas auf den Sack. Ich bin seit Tagen am Battlefield 1 und das Update 1.19 laden. Da habe ich vorhin das Spiel gestartet und er löscht mir die schon ca. 14GB geladenen Update 1.19 Daten und fängt seelenruhig mit dem vollen Update 1.20 von 16GB bei Null Datenmenge an.

 

Weshalb muss mit meiner 2MB/Sek Leitung 75GB komplette Spielmenge (inkl aller Addons) zuerst laden, bevor ich in den MP einsteigen kann, obwohl ich die Erweiterungen nicht benutze? Weshalb kommen ständig in GB Höhe Updates und komme gar nicht zu spielen, da ich noch am Laden der alten Version bin und schon wieder ein Update ansteht?

 

Eigentlich hätte ich es schon bei Battlefront 1 merken sollen, da war das Spiel noch im 50GB Bereich mit Addons, was sich EA jetzt bei Battlefield 1 leistet, finde ich als Schikanierung aller jener Personen, die nicht eine schnelle Datenleitung zum Download haben.

 

Nie wieder ein Online-MP von EA mit deren Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...