Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Habe jetzt vor einer Woche auch endlich mal die DLCs gestartet und besonders DLC 1 & 2 haben mir richtig gut gefallen.
Bin jetzt noch am 3ten dran aber der gefällt mir nicht ganz so.
Das Hauptspiel hatte ich vor knapp einem Jahr mal gepielt und zur Platin fehlt nicht mehr viel aber wegen einer Bronze Trophäe müsste ich es noch mindestens 2 x komplett spielen habe  die Tage erst gesehen und mehr als 1 x werde ich es auch nicht mehr durch spielen.
Diese 5 Kopftreffer in 5 Sekunden habe ich vor einem Jahr um die 30 x probiert und nicht hinbekommen ich denke wenn ich den letzten DLC durch habe sollte das mit dem Zeitlupen Effekt deutlich leichter sein und falls nicht auch nicht tragisch weil ich wegen einer Trophäe eh keine 100% bekomme.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mal meine Erfahrungen zum ersten DLC "Schneller Baby" mit euch teilen. Diverse Spielinterne Counter scheinen noch immer verbuggt zu sein. Ich musste weitaus mehr als 10 Werbetafeln und Autofallen zerstören für die beiden Trophys "Wahlkampfstrategie" und "Geschickter Fallensteller". Habe einfach weitergemacht und auch nix weiter beachtet und beide Trophys kamen dann so gefühlt beim 15. oder 20. Anlauf. Nur bei "Gefahr im Vollzug" war ich kurz vorm aufgeben. Habe jeden Kill mitgezählt und bei Nr. 174 kam die Trophy endlich. Mein Tipp: sucht euch echte Gegner, die mit nem roten Dreieck auf der Karte markiert sind, und keine Polizisten. Und ganz wichtig scheint zu sein, dass ihr euch im Kampf befindet oder die Gegner euch zumindest bemerkt haben, auf euch schießen ect. Nachdem ich die zwei Sachen beachtet habe kam die Trophy bei mir sehr schnell. Vielleicht noch zur Info: ich spiele die Disc Version mit aktuellem Patch. Mein Savegame ist der zweite Durchlauf aus dem Hauptspiel wo ich Vito alle Bezirke zugeteilt und alle Bosse getötet habe. 

Bearbeitet von Gigg1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Brutalen Überwältigungen auch spielstandübergreifend gezählt, weiß das jemand? Ich habe das Gefühl schon 50 geschafft zu haben insgesamt von zwei Spielständen. Wenn dem nämlich nicht so ist, würde ich die erst fertig machen, bevor ich meinen dritten Durchlauf starte, sonst bekomme ich die nie fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2018 um 15:28 schrieb Ghost Team:

Kann mir jemand erklären, warum ich Informanten problemlos rekrutieren kann, ohne auch nur einen einzigen Kasten im gesamten Distrikt verwanzt zu haben??

 

Informanten kannst du immer rekrutieren. Du musst das Gebiet aber verwanzen um einen Boss rekrutieren zu können. Ansonsten bringt Lincoln ihn immer um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

schatet man im spielverlauf eine Fähigkeit oder der gleichen frei um sich das nervige Wanzen anbringen zu ersparen oder muss man das in jedem bezirk machen? Zumal auch nicht ersichtlich ist, wie viele man anbringen muss um zu verhindern, das die Geschäftsboase automatisch getötet werden. Voll mies. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Servus.

schatet man im spielverlauf eine Fähigkeit oder der gleichen frei um sich das nervige Wanzen anbringen zu ersparen oder muss man das in jedem bezirk machen? Zumal auch nicht ersichtlich ist, wie viele man anbringen muss um zu verhindern, das die Geschäftsboase automatisch getötet werden. Voll mies. ?

Nop, man muss die Gebiete immer zuerst verwanzen an dem Sicherungskasten. Zwei Geschäftsbosse kann man nicht anwerben, die anderen musst du nur Kampfunfähig machen und kannst sie dann anwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

soweit ich mich erinnere, reicht es aus, den Sicherungskasten in der Nähe des Unterschlupfs zu verwanzen, in dem der Boss sich befindet. Sobald der richtige Kasten verwanzt wurde, müsste auch das Symbol für den Boss auf der Karte erscheinen. (kann aber sein, dass es auch dann erscheint, sobald man die Informanten ausgequetscht hat, da bin ich mir grad nicht sicher :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin  Leute ich hab mal ne Frage in die Runde :)

 

Eigentlich ist es kein direkter Spoiler, da sich meine Frage auf die Spieldurchgänge bezieht, ich setze das aber trotzdem Mal in nen Spoiler.

 

Vielen Danke schon Mal :)

Spoiler

Mein Plan war es, den ersten Durchgang mit allen drei Unterbossen (Cassandra, Vito und Burke) durchzuzocken, ihnen jeweils drei Bezirke zuzuweisen und alle Informanten/Geschäftsbosse anzuwerben. Dann könnte ich ja auch alle Nebenmissionen von den drei Unterbossen erledigen.

 

Im zweiten Durchgang wollte ich dann nur einen Unterboss bevorzugen und ihm alle Bezirke zuweisen und damit auch die 10.000$ Kickback Trophäe erspielen.

In diesem Durchgang müsste ich dann auch die Informanten und Geschäftsbosse töten.

 

Meine Frage nun: Kriege ich die 10.000$ Kickback Trophäe auch, wenn ich alle Informanten und Geschäftsbosse töte oder wirkt sich das so negativ auf das Einkommen aus, dass der Kickback von 10.000$ dann in diesem Durchgang nicht möglich ist?

 

 

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe mir das Game geladen und finde es ganz gut. Eine frage, kriege ich die verdienste der unterbosse irgendwie ausgezahlt? da steht halt 50000/50000 aber ich kann

dies nicht einnehmen bzw abholen. oder ist das gar kein geld für mich? weil das limit ist ja erreicht und somit steigt ja das geld auch nicht weiter an. kann mich bitte jemand aufklären?

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

die 50.000 sind sozusagen der Umsatz den das Geschäft macht, den kann man logischerweise nicht abholen. Allerdings steigt bei höheren Umsätzen auch der Gewinn, so dass der Cashback, den man bei seinen Unterbossen abholen kann, ebenfalls steigt. Für den Cashback bekommst Du auch ne Info, sobald der abgeholt werden kann. (zu Beginn des Spiels noch durch Lincoln selbst, später dann auch per Consigliere ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal blöd fragen, da ich eben erst mit dem Spiel angefangen habe und mir einiges noch nicht so klar ist..

 

Gestern hatte ich die Mission in dem einen Freudenhaus am Anfang. Da war ein Geldcounter, also man sollte dem Laden Schaden zufügen. Das hab ich aber erst viel zu spät gerafft, daß da dann die Unterbosse rauskommen, wenn der komplett auf Null ist, stimmt das so ?

 

Das heißt also, ich hab die Mission abgeschlossen, bevor der Counter runter war, also es stand dort noch ein Geldbetrag. Hab ich mir dadurch jetzt irgendwas komplett verdummt und kann ich von vorne anfangen ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...