Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5 Punkte.

 

Das meiste wurde hier ja schon angesprochen.

Die Story ist durchschnittlich und insgesamt auch etwas kurz.

Dazu Abstürze und ein seltsames Mischmasch aus englischen und deutschen Untertiteln. Sowas darf bei einer Qualitätskontrolle nicht durchgehen.

Was mir auch auffällt, je mehr Telltale-Spiele ich spiele, ist, das die Mimik der Figuren (Überraschung, Ärger etc.) quer über alle Spiele doch immer recht ähnlich ist.

 

Sicher eines der schlechteren Telltale Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt, der Spielspaß war eig. garnicht mal so hoch, die 8 gab es auch nur deshalb weil die Story extrem gut war und sehr fesselnd war, leider muss ich aber sagen das die Technische umsetzung sehr schlecht war, 3 mal hatte ich ein Freeze und 2 mal ist es abgestürzt und hat mich gleich in das XMB Menü geschickt, aber jetzt reicht es erstmal wieder mit TellTale, hat aber mal ganz gut getan wieder ne Platin zu holen :)

 

#PlatinDie44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Auch wenn ich das Spiel als Batman Enthusiast an sich sehr mag, so müssen viele Abzüge gemacht werden, weil die Technik und die Umsetzung der Synchronisation nicht erfolgt.

Das ist eine Zumutung und TTG sollte das mal in den Griff kriegen. Von den allen Entwicklern liefern die am meisten immer nur schlechten Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Normalerweise wäre es eine 9 gewesen, aber leider war sehr viel Text dabei, der nicht übersetzt war, warum weiss ich nicht. Das fand ich dann etwas störend, daher habe ich mit einer Note Abzug bewertet.

 

Ich fand das Spiel und die Story allerdings wirklich toll, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und war etwas "leichte Kost" für nebenbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8. Ich bin ein TT-Fan und hier wird wieder gewohnt gute Kost abgeliefert. Echt faszinierend, wie TT es immer wieder schafft, die Atmo des jeweiligen Franchises einzufangen. Ich hatte mich hier ebenso wie bei Borderlands gefragt, wie man daraus ein TT-Spiel machen kann, aber das Ergebnis passt mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gewertet, da ich diesen Telltale-Teil nicht so extrem spannend empfand. Nur zum Ende wurde es für mich ein wenig interessant, ansonsten hielt sich der Spielspaß in Grenzen. Die teilweise fehlende Übersetzung ist auch ärgerlich und hätte auf jeden Fall vorhanden sein müssen. Zum Glück lief die PS4-Version ohne Probleme und ich bin gespannt, ob der 2. Teil für mich dann besser aussehen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS3 Version gibts von mir eine 7.

Es hat einige unnötige Bugs und Fehler (lange Ladezeiten, Framerate Einbrüche,  Grafikfehler, stellenweise asynchronität). Allerdings fallen die nicht so schwer ins Gewicht wie alle immer sagen da das Spielerlebniss davon nicht beeinträchtigt wird. 

Man sollte natürlich wissen, dass einen hier nur ein interaktiver Film erwartet ohne viel Gameplay.

Nur der Handlung zu folgen hat mir aber viel Spaß gemacht obwohl ich nie ein Batman Fan war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der PS3 version ne 6 gegeben.
Die Story ist sehr gut gelungen aber das gameplay ist eine totale katastrophe mir ist das spiel zwar nur drei mal abgetürtzt dafür ist es ständig kurz eingefroren oder hatte in quicktime events spontane ladezeiten ein paar mal wurde mir die tasten kombis ausserhalb des bildschirms angezeigt wo ich halt nur die kannten umrisse erkennen konnte.
Ich hoffe das die PS4 version sich besser spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...