Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues, einheitliches Foren-Design


Celinilein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das hier ja schon mal gefragt, aber es interessiert mich einfach. Wer zum Geier surft freiwillig mit dem PS3-Browser? Wer tut sich sowas an? Leute, habt ihr wirklich gar keine Alternative? Der PS3-Browser ist der aller letzte Rotz! Ist doch wohl klar, dass man da keine Zeit für investieren will. Ganz ehrlich, würde ich auch nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 1000 Usern auf der einen Seite, die mit dem Smartphone surfen und drei User auf der anderen, die mit der PS3 surfen, was würde ich wohl eher wählen? Ihr steht bestimmt irgendwo auf der To-do-Liste, aber halt ganz, ganz, ganz weit unten. So ist es nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich natürlich auch gleich getestet, als ich die PS4 bekommen hab. Ist deutlich besser, läuft recht flüssig. Dennoch kein Vergleich zum PC-Browser. Ist auf jeden Fall ein paar Lichtjahre besser als der PS3-Browser. Damit ist es ein Albtraum sondergleichen.

Andererseits, vielleicht lag es bei mir ja auch nicht am PS3-Browser, sondern eher an den Schmuddelseiten, die ich damit aufrufen wollte. Ist aber egal, ich werde es nie wieder tun. Dafür habe ich keine Nerven mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da auf dem Tab dasselbe Problem von manchen berichtet wurde, wird sich darum gekümmert. Vielleicht löst es auch das Problem auf der PS3 aber sorry Leute wir haben so viele Baustellen und zwar wirklich wahnsinnig viele. Und so wenig Leute zur Verfügung, da haben wir einfach aktuell keine Ressourcen um die für eine Handvoll Leute in den PS3 Browser zu stecken und da ist nicht mal gesagt, dass wir das lösen können. Glaube din hatte da schonmal gesagt, dass es am Browser liegen könnte. Aber da kann man immernoch nachsehen, wenn andere Dinge abgearbeitet werden, aber aktuell halt leider nicht. Ich denke auch der Großteil hätte es lieber das wir an so Dinge wie Spieletitelschnellsuche, Platinbanner, Trophycards, Leitfäden etc. arbeiten und nicht am PS3 Browser.

Ist zwar doof für die Leute die den nutzen, aber ist halt ein "Randbrowser" den wirklich kaum einer nutzt, deshalb auch die niedrige Prio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Madelaine90:

Sorry, ich finde die neue Smiley-Liste furchtbar :bigcry:  Finde überhaupt nix mehr und viele Smileys scheinen einfach verschwunden zu sein :( 

 

Es ist halt alles neugeordnet, was auf jeden Fall nötig war. 

Was fehlt dir denn? Das Problem ist, dass in der Liste immer nur 3 Zeilen Smileys pro Kategorie angezeigt werden obwohl teilweise noch mehr da sind. Wenn du auf Kategorien gehst und ne Kategorie öffnest siehst du dann erst alle Smileys darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

 

Es ist halt alles neugeordnet, was auf jeden Fall nötig war. 

Was fehlt dir denn? Das Problem ist, dass in der Liste immer nur 3 Zeilen Smileys pro Kategorie angezeigt werden obwohl teilweise noch mehr da sind. Wenn du auf Kategorien gehst und ne Kategorie öffnest siehst du dann erst alle Smileys darin.

 

Ich persönlich hab ganz gerne (wenn auch Großteils nur in Privatunterhaltungen) die Smileys verwendet, die es am iPhone bzw. den anderen Handys auch so gibt. Da scheinen nur mehr wenige Tierlis übrig geblieben zu sein :( Auch die ganzen Fahrzeuge finde ich nicht mehr, es gab so einen Zug, das war für mich immer der Hypertrain, ist wohl auch weg :( Oder ich hab die ganzen Smileys in der großen Liste einfach nur übersehen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Ich persönlich hab ganz gerne (wenn auch Großteils nur in Privatunterhaltungen) die Smileys verwendet, die es am iPhone bzw. den anderen Handys auch so gibt. Da scheinen nur mehr wenige Tierlis übrig geblieben zu sein :( Auch die ganzen Fahrzeuge finde ich nicht mehr, es gab so einen Zug, das war für mich immer der Hypertrain, ist wohl auch weg :( Oder ich hab die ganzen Smileys in der großen Liste einfach nur übersehen o.O

 

Tiere wurden ausgemistet, ja. 

Fahrzeuge werden allerdings noch neu wieder eingebaut. Nur natürlich kommen nicht 10 gleiche Autos in unterschiedlichen Farben rein. Das wär einfach zu viel des Guten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993: scheint aber was bewirkt zu haben :) zumindest ist jetzt alles wieder normal. Wie gesagt der PS3 Browser ist zwar wirklich nicht der beste und es gibt natürlich einschränkungen, aber in der Darstellung der Foren gab es bisher nur mit diesem Forum solche Probleme, mit dem Deutschen Playstation Forum nicht und auch die arbeiten seit langen mit der neusten Technik. Jetzt ist auch hier alles super (mit vorsicht) ;) Danke Euren arbeitern John :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...