Pittoresque Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Also so langsam werd ich ja neugierig, was du da fern ab von deinen Konsolen treibst und ausheckst, aber ich nehme an, wenn du das erzählen wölltest, hättest du schon Von daher kann ich mich nur über das Lebenszeichen freuen (und darin schwelgen, dass ich es so mal einfacher hab, up to date zu bleiben, hah.). Der Goat Simulator DLC klingt ja witzig Ich hab den zweiten Teil bisher noch gar nicht gespielt, aber mit dem ersten schon viel Spaß gehabt. Und denen fällt ja auch immer wieder was Neues ein Ansonsten fragen sich neugierige Geister: Am 17.3.2026 um 15:22 schrieb AiMania: Sonstiges: Min 1h laufen: 002 / 156 in 2026 (+2) Kommt das von deinem Archiv-Dienst auf Arbeit, oder bist du in deiner Freizeit losgezogen? 1 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 57 Minuten Autor Geschrieben vor 57 Minuten vor 52 Minuten schrieb Pittoresque: Von daher kann ich mich nur über das Lebenszeichen freuen (und darin schwelgen, dass ich es so mal einfacher hab, up to date zu bleiben) Geduld Guck mal ich nehme Rücksicht und warre auf deine antworten Wobei du glück haben worst, das nächste lässt noch etwas auf sich warten vor 52 Minuten schrieb Pittoresque: Ansonsten fragen sich neugierige Geister: Kommt das von deinem Archiv-Dienst auf Arbeit, oder bist du in deiner Freizeit losgezogen? Die archivarbeit werd ich da mal besser kich reinzählen Ne es waren in der zeit 2 PoGo evebts die ich mitgelaufen bin, beim ersten hab ich sogar fast 3,5h durchgehalten aber so richtig klappen tuts noch nich, ich warte auf die neuen schuheinlagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.