Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also so langsam werd ich ja neugierig, was du da fern ab von deinen Konsolen treibst und ausheckst, aber ich nehme an, wenn du das erzählen wölltest, hättest du schon :D Von daher kann ich mich nur über das Lebenszeichen freuen (und darin schwelgen, dass ich es so mal einfacher hab, up to date zu bleiben, hah.).

Der Goat Simulator DLC klingt ja witzig :D Ich hab den zweiten Teil bisher noch gar nicht gespielt, aber mit dem ersten schon viel Spaß gehabt. Und denen fällt ja auch immer wieder was Neues ein xD 

Ansonsten fragen sich neugierige Geister:

Am 17.3.2026 um 15:22 schrieb AiMania:

Sonstiges:

• Min 1h laufen: 002 / 156 in 2026 (+2)

Kommt das von deinem Archiv-Dienst auf Arbeit, oder bist du in deiner Freizeit losgezogen? xD 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Pittoresque:

Von daher kann ich mich nur über das Lebenszeichen freuen (und darin schwelgen, dass ich es so mal einfacher hab, up to date zu bleiben)

Geduld :D

Guck mal ich nehme Rücksicht und warre auf deine antworten xD

Wobei du glück haben worst, das nächste lässt noch etwas auf sich warten

:derpina:

vor 52 Minuten schrieb Pittoresque:

Ansonsten fragen sich neugierige Geister:

Kommt das von deinem Archiv-Dienst auf Arbeit, oder bist du in deiner Freizeit losgezogen? xD 

Die archivarbeit werd ich da mal besser kich reinzählen xD

Ne es waren in der zeit 2 PoGo evebts die ich mitgelaufen bin, beim ersten hab ich sogar fast 3,5h durchgehalten aber so richtig klappen tuts noch nich, ich warte auf die neuen schuheinlagen :ph34r:

Geschrieben

Am 6.2.2026 um 15:22 schrieb AiMania:

Immer gerne, du Fleißige hast mal wieder alles nachgeholt 

Heute oder viel mehr das ganze Wochenende habe ich aber viel nachzuholen. Ich hab vor fast 2 Monaten das letzte mal kommentiert. Was ist denn nur passiert?! :woooooow:

Am 17.2.2026 um 14:44 schrieb AiMania:

Screenshots lassen halt jeden von uns hässlich aussehen xD

Am Ende machen die Stimmen am meisten aus, wie ich die Charaktere wahrnehme, und da fühlte sich alles wie immer an.

Word. Das stimmt, dass Gesamtpaket macht es aus :yesnod:

Solange Max und Chloe sonst als sie selbst rüberkommen, soll eine etwas schlechtere Grafik nicht stören.

Ich fand die Zeit Rückspulmechanik klobig und für mich fühlte sie sich an, als ob sie klemmte. Entweder ich spulte sau langsam und das Spiel akzeptierte oft nicht, wenn ich das Spulen stoppte, oder ich spulte auf einen Schlag so viel zurück, dass ich 10 Minuten wiederholen musste, die ich gar nicht hatte wiederholen wollen. Ich habe sie überhaupt nicht in de Griff bekommen und mich damit richtig dumm angestellt xD

Das klingt ja eher weniger toll, jetzt machst du mich neugierig, wie ich mich dabei anstelle :rofl:

In BTS hat Chloe aber auch eine andere Synchronsprecherin als in Teil eins, wo es Ashly Burch gewesen ist. Die hat immerhin bei Teil 2 beratend zur Seite gestanden, “durfte” es aber schlicht nicht selber machen, da sie zu dem Zeitpunkt offiziell an einem Streik beteiligt war, also stand sie basically direkt daneben, als Rhianna DeVries einsprang. Hut ab und so, dass sie trotzdem vor Ort war, aber das Ergebnis ist schlecht gealtert. Ich hatte das Spiel definitiv weit positiver in Erinnerung, als es jetzt beim zweiten Durchspielen für mich gewesen ist.

Interessante Fakten :o 

Übrigens, LIS BTS habe ich 2018 gespielt und ist mittlerweile das vierte Spiel aus dieser Zeit, welches ich für eine Doppelplatin herauskrame und jetzt zum ersten Mal darüber schreibe, weil ich 2018 nur gezockt, aber nicht geschrieben habe. Irgendwie interessant, dass ich das zum einen gerade so häuft und zum anderen so viele Spiele aus dieser Zeit für ein Replay interessant für mich sind.

Ja, manchmal ist das Leben halt zu viel. Ich finde es gut, dass du jetzt dazu die Chance hast dieses und viele andere Spiele, doch noch in deinem Projekt zu würdigen :D 

Am Ende freu ich mich jetzt einfach über die Vervollständigung aller Life is Strange Spiele in meiner Liste

Boah krass, ich hab BtS irgendwie auch nur noch spärlich in Erinnerung und weiß nur noch, dass das Spiel mir Chloe näher gebracht hat, ich sie dann mehr mochte. 

Ich sollte auch mal neu eintauchen in die Anfänge dieses Universums :D 

Mal abgesehen davon, dass ich wenig davon halte, mich kreativ den Fans zu beugen, die am lautesten schreien, und die schrien natürlich alle “CHLOE!!11!”, frage ich mich, wie man so einen Life is Strange Experten erkennt und warum die scheinbar alle nur in UK wohnen. 

Aber wir wollen mal nicht salty sein. 

Aber wenn ich Fans frage, wie es weiter gehen soll, hab ich dann nicht eigentlich gar keine eigene Vision?

Das ist allerdings sehr fragwürdig. Erst mal das mit der Eingrenzung auf UK und dann auch dass sie einfach machen, was die Mehrheit dieser befragten Gruppe will. Woher wollen die wissen, dass diese Gruppe wirklich repräsentativ ist?!

Absolut fragwürdig, so dann alles 'aufzubauen' für ein neues Spiel.

Naja, ich werde es spielen, das steht eh außer Frage, also werdet ihr es wohl erfahren...

Ich kann deine Meinung kaum erwarten :D 

Das Labyrinth auf Zeit. Wer auch immer es eine gute Idee fand mich durch ein rundes Labyrinth laufen zu lassen, während Marcel aus der Vogelperspektive versuchte die Richtungen zu erkennen und mir zu beschreiben, obwohl es nichtmal Ecken gab und ich immer im Kreis lief, der hat den Schuss nich gehört T_T

Absolute Hassstelle in dem Spiel. Das Labyrinth ist doch unlösbar!! Okay, ja ich habe es auch geschafft, aber ufff...

Schön. dass die We Were Here komplettieren konntest :D 

Es war basically Inception, nur ohne Leo und mit Insekten, also… Insection! Oder so…

gutes Wortspiel :D das Spiel klingt bisher sehr komplex und gut zum tüffteln/rätseln.

Das war in der Tat eine schnelle Platin, aber unheimlich befriedigend!

Glückwunsch zur Doppelplatin mit guter Unterhaltung :) 

Am 27.2.2026 um 16:41 schrieb AiMania:

Diesmal ist es nämlich ein BD-1 auf Bogano geworden :D

Sieht das toll aus :x  die Apothekerin kannte ich ja schon, aber der Bogano :x 

Aber dann noch das Coolste daran: Wenn ich einen Survivor viermal erfolgreich gebrainwashed habe und er bereits zweimal am Haken hing, dann lässt sie darauffolgende Attacke den Survivor schweben, wie Max in Staffel 4

coole Sache :o 

Ich war so drin, in seinem Gameplay, dass ich erst nach drei oder vier Runden begriffen habe, dass ich dafür gar nicht regulär spielen muss xD Ich war Killer, ich konnte entscheiden freundlich zu spielen xD Aber zu meiner Verteidigung, als ich dann freundlich spielte, haben absolut alle Survivor NICHT begriffen, was ich von denen wollte, was daran liegen könnte, dass es alles PC Spieler waren. Die sind meistens im Trophy Game nicht so drin und reagieren seltener bis gar nicht darauf, wenn man Hinweise auf Farmen oder freundliches Spiel gibt. Ich musste also die Arschloch-keule auspacken, Survivor jagen und dann mit etwas bisschen brutalerem Nachdruck dazu bewegen zu tun, was ich von ihnen wollte ^^”

Das freut mich für dich, dass dich wenigstens der Killer abgeholt hat, wenn die Perkvergabe schon eher mehh war.

Und jetzt hab ich eine Merrin in DBD :3

Großartig :cheer:

Final Fantasy I lasse ich mal aus in der Hoffnung es noch dieses Jahr zu spielen :rofl:

Goatsim wird nie mein Spiel, aber es freut mich zu lesen, dass ihr dabei viel Spaß und Alberei hattet :D 

Aktuell zocke ich hauptsächlich Plants vs. Zombies Replanted, weil das so super zwischendurch geht und ich da genau weiß, was ich tue.

Das hat beim Fliegen echt Bock gemacht, ich bin immer noch unsicher, ob ich dann spätere Level schaffen könnte...dir weiterhin ganz viel Spaß damit :D 

Danke für die tollen und zahlreichen Spieleeindrücke :x 

Geschrieben

Privat geht es diese Woche mit @BloodyAngelCherr auf ein Clair Obscur Konzert, wofür ich den ganzen Tag mit der Bahn unterwegs bin :D Aber vielleicht kann ich da mal ein paar Manga abarbeiten.

Mein Gott, dass ist auch schon wieder zwei Wochen her :o

War aber ein schönes Konzert. Auch wenn ich das Frenglisch nur schwer verstanden habe xD 

Es gab aber zwei Wermutstropfen: 1. Das Konzert began viel später als geplant, wodurch wir keine Zeit mehr zum quatschen danach hatten. Da mein Zug ne halbe Stunde vor Jennys Zug fuhr, musste ich mich dann doch mehr beeilen als eigentlich geplant :whip:

Und 2. Ich mag das Tempodrom eigentlich, aber für ein Konzert mit klassischen Instrumenten hat es nicht die perfekte Akustik. 

Ach moment. Es gibt doch noch ein 3. Maurice Weber hat nen Foto machen können mit allen. Immer diese Promi Bonus :sosp:

vor 19 Stunden schrieb susu:

Heute oder viel mehr das ganze Wochenende habe ich aber viel nachzuholen. Ich hab vor fast 2 Monaten das letzte mal kommentiert. Was ist denn nur passiert?! :woooooow:

Du hängst nicht so hinterher wie ich xD 

Wobei ich die Updates lese, aber meist aufm Handy und aufm Handy tippen ist mir zu anstrengend. :lol:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Am 27.3.2026 um 11:59 schrieb SquallRB:

Ich spoiler schon mal und sag herzlichen Glückwunsch zur FFXVI Platin. Schön, dass du die Motivation gefunden hast. Ist ja nicht mehr viel nun.

Danke!

Die 100% sind nun auch im Kasten, da haben se für den zweiten DLC aber auch nomma tief in die kaka-Kiste gegriffe T_T obwohl der thematisch fantastisch war. aber Levi und Kairo, alter schwede :facepalm:

Am 27.3.2026 um 21:20 schrieb susu:

Was ist denn nur passiert?!

also bei mir nicht so viel, ich weiß nicht was du hast XDDD

Woher wollen die wissen, dass diese Gruppe wirklich repräsentativ ist?!

Absolut fragwürdig, so dann alles 'aufzubauen' für ein neues Spiel.

Seh ich auch so.

Aber, jetzt wo das spiel ja seit 3 Tagen raus ist liest man durchaus positive erfahrungen (ich überfliege bisher nur die Titel und drücke die rezensionen dann weg xD aber sie werden mir leider zuhaus in die Timeline gespült egal wo ich bin)

Ich werds mir heute holen und dann schauen wir mal :D da ich gerade bei 548 Platins bin wäre das ja vielleicht eine nice 550 :o

Final Fantasy I lasse ich mal aus in der Hoffnung es noch dieses Jahr zu spielen :rofl:

Immerhin war es wirklich kurz :D

Das hat beim Fliegen echt Bock gemacht, ich bin immer noch unsicher, ob ich dann spätere Level schaffen könnte..

ach klar, es gibt ein paar einfache ticks die ich dir verraten kann. die 40 flaggen sind arsch aber dafür gibt es YT videoos die man einfach nachbauen kann, das wäre kein problem :D

Am 28.3.2026 um 17:13 schrieb BloodyAngelCherr:

Mein Gott, dass ist auch schon wieder zwei Wochen her :o

War aber ein schönes Konzert. Auch wenn ich das Frenglisch nur schwer verstanden habe xD

die Zeit fliegt O_O

Ja ich versteh da eh kaum was loll, fand es daher umso witziger, dass sie dachten, wir könnten bei Lumiere vielleicht mitsingen, konnten aber leider nicht so viele :D

Ich dachte auch erst das liegt an mir mit der akustik, aber die war wirklich nicht gut oder? ich fand es auch unangenehm laut, sie haben die ganze zeit versaucht alices stimme noch lauter zu regeln, weil Miki Martz einfach ein Organ hat das unkontrollierbar ist xD den haste OHNE Mikro bei mir hinten gehört und dadurch war alles etwas unausgeglichen im Mix, um nicht zu sagen katastrophale xD

es hat ja trotzdem total bock gemacht dabei gewesen zu sein und ich finde Miki grandios, aber dass die das "Problem" mit seiner hammer stimme nicht im griff haben nach so vielen konzerten... wundert mich. oder es geht wirklich nicht xD

Wobei ich die Updates lese, aber meist aufm Handy und aufm Handy tippen ist mir zu anstrengend. :lol:

ist bei mir ja dasselbe, ich lese meist im auto updates von anderen, lasse dann likes da aber antworte da auch nicht gerne :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

ja, der Levi Fight ist einfach nur unfair. Das ist kompletter Bullshit, aber egal. Mit der richtigen Kombo geht es ja, auch wenn es sich dann irgendwie billig anfühlt.

Edit:

Bin echt auf dein Update gespannt und wie du das Kairos Gate gewuppt hast. Ich hab mich da von den Ultima Fähigkeiten insb. Gottes Stimme hart carrien lassen. Ist schon echt nice, wenn man einfach 15 Sekunden oder so überbrücken kann in denen man keinen Schaden bekommen kann, während alle anderen Fähigkeiten wieder aufladen :lol:

Bearbeitet von SquallRB

Geschrieben

Und 2. Ich mag das Tempodrom eigentlich, aber für ein Konzert mit klassischen Instrumenten hat es nicht die perfekte Akustik. 

Am 30.3.2026 um 11:29 schrieb AiMania:

Ich dachte auch erst das liegt an mir mit der akustik, aber die war wirklich nicht gut oder?

Hm, wir waren im Februar im Stardew Valley Konzert, das fand ich da eigentlich super :D Vllt ist das echt ein Claire Obscure-spezielles Problem?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Hm, wir waren im Februar im Stardew Valley Konzert, das fand ich da eigentlich super :D Vllt ist das echt ein Claire Obscure-spezielles Problem?

Ja muss wohl, ich war im Januar ja zu Death Stranding auch dort unf fand es definitiv besser

Geschrieben

ist bei mir ja dasselbe, ich lese meist im auto updates von anderen, lasse dann likes da aber antworte da auch nicht gerne :ph34r:

Das kann ich bestätigen. ¬¬

Geschrieben

ach klar, es gibt ein paar einfache ticks die ich dir verraten kann. die 40 flaggen sind arsch aber dafür gibt es YT videoos die man einfach nachbauen kann, das wäre kein problem :D

Ich werde es nachher doch kaufen, ich hoffe auf Tipps und Tricks :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...