Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 24.9.2025 um 23:02 schrieb Pittoresque:

Okay, nach langem Hinterherhinken bin ich jetzt endlich mal wieder auf dem Laufenden und kann gleich zwei Updates gleichzeitig kommentieren. Wahrscheinlich *auf die Uhr guckt* gerade so rechtzeitig, bevor du uns schon mit dem nächsten beglückst :D Lass mich, ich hab gerade Phogs gelesen, ich hab jetzt Zweideutigkeiten im Hirn. Was für ein Spiel xD Da muss ich glatt von hinten anfangen. Argh. Ich hör ja schon auf.

Lol, Phogs frisst sich so ins Gehirn damit xD

Ja ein bisschen mehr Zeit hattest du jetzt doch :D auch wenn ich jetzt schon 9 Monate mit gut Geschwindigkeit durchgehalten habe, im September stand einfach zu viel an.

Dafür bin ich jetzt etwas langsam beim antworten xD

Aber dann machen wir von da mal weiter, Musical Story klingt ziemlich cool, das würd ich glatt auch mal mitnehmen, wenn es mir im Sale begegnet. Aber krass, wie du was trotz deiner Einschränkungen dann durchziehst und dich nicht unterkriegen lässt, und halt deine eigenen Wege findest, die Probleme zu lösen. Deinen Striche-und-Punkte-Zettel hätte ich ja gern mal live gesehen xD 

Solange sich die Probleme lösen lassen... Aber das lässt sich erst sagen wenn man alles versucht hat :D Probiers mal, zumindest ist es eigentlich relativ kurz!

(Ich begebe mich mala uf die Suche, die Liste sollte noch existieren xD)

Plate Up! hatte ich auch schon mal für Chaos-Küchen-Runden auf dem Schirm, aber das klingt ja ganz schön hart, auweia. Du weißt nicht zufällig wie sich die Schwierigkeit so entwickelt wenn man das mit mehr oder weniger Leuten spielt? Find das Konzept aber cool, Overcooked geht ja immer, aber zusätzlich noch ein bisschen Strategie reinzubringen, stell ich mir sehr spannend vor.

Is echt super :D und für den Ernstfall kann man im Netz auch Seeds für gute Runden findn, die einem Trophies auch mal erleichtern können zB durch das freischalten besserer Küchen Maps oder so.

Und Sword of the Sea, das muss ich unbedingt auch noch spielen :D Hatte das lange gar nicht auf dem Schirm, bis ich zufällig mitbekommen hab das Malukah wohl einen Teil des Soundtracks gesunden hat, zumindest den Abspann Song, so weit ich weiß, und seit ich den auf ihrem Channel gesehen hab muss ich das jetzt also auch spielen :D Hätte ich früher oder später wohl eh, und nach deinem Update eher früher als später :x

Gut, dann hab ich mich jetzt erfolgreich einmal durchgewuselt. Wünsch dir eine schöne Zeit und ein paar sonnige Tage für Lillesol <3

Lillesol freut sich heute :D

Und ja ich bin ziemlich sicher dass Malika diverse Lines singt auch im Rest des Soundtracks, die Stimme ist ja recht unverkennbar und zieht sich durch das ganze spiel :) ich kannte sie vorher nicht aber hier fiel sie mir sehr angenehm auf!

Geschrieben
Am 24.9.2025 um 23:57 schrieb MarcelGK:

Die Anzahl der Leute skaliert nicht die Schwierigkeit. Hier ist es tatsächlich 

Mehr Leute = leichter (wenn man sich die Arbeit vernünftig teilt).

@susu@Blackywir können zu Silvester Plate Up zocken :likeasir:

wir können auch wieder tolle Kartenspiele spielen :p 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...