Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem


dukenukemforever

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb frozenaut:

Erstmal Danke für euer Vertrauen und das Verständnis eurerseits.

Durch den heutigen Fehler sind wir um 10 Tage in die Vergangenheit gewandert. Die frohe Botschaft, dass die Hintergundprozesse erledigt sind, ist leider somit wiederrufen und wir müssen wieder warten.

Eure Beiträge kommen alle wieder und die Beitragszähler werden auch alle korrigiert. Wie vor 10 Tagen auch ;)

Wir arbeiten natürlich neben der erneuten Konvertierung daran, euch hier wieder ein warmes, stubenreines Plätzchen zu bieten, wo ihr wieder geile Funktionen nutzen könnt.

Habt noch etwas Geduld mit uns, auch wenn wir eure Nerven womöglich schon ziemlich strapazieren.. wir werden es mit ausreichend Features wieder gut machen ;)

Was ich schon mal vorschlagen wollte und mich aber nicht getraut habe, weil ich mich mit der Materie nicht so ganz auskenne, geht es nicht für euch schneller (gerade diese Hintergrundprozesse), wenn ihr das Forum mal für ein paar Tage oder um Himmels Willen ne Woche offline nehmt? Man könnte die User vorab darüber informieren, dass wir ne gewisse Zeit lang hier off sind. Dann muss auch keiner mehr ständig hier reinschauen, um zu sehen, ob es wieder läuft.

Oder macht das die Sache auch nicht schneller? Ich dachte halt, ihr wollt auf Biegen und Brechen das Forum nebenher noch laufen lassen. Vielleicht wäre es aber doch besser, wenn ihr alles weitestgehend hinbiegt und dann erst online geht. Meinerseits nur rein interessehalber gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FireStorm:

Durch den heutigen Fehler sind wir um 10 Tage in die Vergangenheit gewandert.

zum glück aber nicht wirklich sonst müsste ich heute arbeiten^^

meine güte wegen den posts gehts es doch weiter und verloren sind die ja ni^^. wird alles wieder gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was ich schon mal vorschlagen wollte und mich aber nicht getraut habe, weil ich mich mit der Materie nicht so ganz auskenne, geht es nicht für euch schneller (gerade diese Hintergrundprozesse), wenn ihr das Forum mal für ein paar Tage oder um Himmels Willen ne Woche offline nehmt? Man könnte die User vorab darüber informieren, dass wir ne gewisse Zeit lang hier off sind. Dann muss auch keiner mehr ständig hier reinschauen, um zu sehen, ob es wieder läuft.

Oder macht das die Sache auch nicht schneller? Ich dachte halt, ihr wollt auf Biegen und Brechen das Forum nebenher noch laufen lassen. Vielleicht wäre es aber doch besser, wenn ihr alles weitestgehend hinbiegt und dann erst online geht. Meinerseits nur rein interessehalber gefragt.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde je mehr traffic es gibt desto schneller läuft das Skript drüber. Ob das jetzt wieder genauso ist müsste @frozenaut beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FireStorm:

wenigstens kann man sagen, ihr habt es geschafft eine zeitmaschine zu bauen. :biggrin: auch wenn diese wie viele andere großartige erfindungen eher durch einen zufall oder fehler passiert sind. fehlt nur noch eine die in kurzer zeit in die zukunft reißt. xD

Wer will denn schon in die Zukunft? Früher war doch immer alles besser, dachte ich :D

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was ich schon mal vorschlagen wollte und mich aber nicht getraut habe, weil ich mich mit der Materie nicht so ganz auskenne, geht es nicht für euch schneller (gerade diese Hintergrundprozesse), wenn ihr das Forum mal für ein paar Tage oder um Himmels Willen ne Woche offline nehmt? Man könnte die User vorab darüber informieren, dass wir ne gewisse Zeit lang hier off sind. Dann muss auch keiner mehr ständig hier reinschauen, um zu sehen, ob es wieder läuft.

Oder macht das die Sache auch nicht schneller? Ich dachte halt, ihr wollt auf Biegen und Brechen das Forum nebenher noch laufen lassen. Vielleicht wäre es aber doch besser, wenn ihr alles weitestgehend hinbiegt und dann erst online geht. Meinerseits nur rein interessehalber gefragt.

Nein, ändert da leider nichts.

 

vor 5 Minuten schrieb rex04:

zum glück aber nicht wirklich sonst müsste ich heute arbeiten^^

meine güte wegen den posts gehts es doch weiter und verloren sind die ja ni^^. wird alles wieder gut^^

Ich weiß nicht ob wir nicht wirklich in die Zeit gereist sind. Wir sollten das verifizieren ;)

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde je mehr traffic es gibt desto schneller läuft das Skript drüber. Ob das jetzt wieder genauso ist müsste @frozenaut beantworten.

Nein, das ist hinfälig. Habe das auf cronjobs umgestellt, die zu bestimmten Zeiten automatisch laufen. Egal wieviele hier zugange sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade zu hören, aber Fehler macht jeder mal. Ihr werdet es schon wieder hinkriegen. Mir sind jetzt die paar Beiträge auch nicht soo wichtig, das nervigste wird sein alle SpieleThreads abermals zu verfolgen um zu sehen ob ein neuer Post ist xD

 

Ihr macht das gut *Schulterklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott. In der Haut von denen, die das Forum am laufen halten, möchte ich wirklich nicht Stecken. Ihr steckt da so viel Arbeit und Zeit rein dafür, das jetzt alles nochmal weg ist. Und jetzt müsst ihr genau das nochmal tun, was ihr die letzten 10 Tgae gemacht habt. Es ist schon echt ärgerlich. Ich kann nur danke sagen, dass ihr diese Strapatzen alle auf euch nehmet. Wir, die User können echt froh sein, dass ihr das alle  hier so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb frozenaut:

Eure Beiträge kommen alle wieder und die Beitragszähler werden auch alle korrigiert. Wie vor 10 Tagen auch ;)

 

Aber hey, jetzt sind wir alle wieder Newbies, auch nicht schlecht ;) 

 

Naja, aber so ist das Leben, wenns doof kommt, dann richtig. Lasst euch davon nicht entmuntern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Worfgang:

Aber hey, jetzt sind wir alle wieder Newbies, auch nicht schlecht ;) 

jetzt müsste noch sony alle trophäen zurücksetzen. :D das wäre doch perfekt, alle wieder bei 0 und das rennen in den rankings beginnt von vorne. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FireStorm:

jetzt müsste noch sony alle trophäen zurücksetzen. :D das wäre doch perfekt, alle wieder bei 0 und das rennen in den rankings beginnt von vorne. xD

"perfekt" würde ich das nicht nennen. Bin mir sicher das viele derer die schon seit Jahren sammeln dann für immer aufhören würden wenn das alles mal eben so weg wäre ;)

Ich zumindest würde aufhören.

 

zurück zum eigentlichen Thema, finde es Toll das sich das Trophie Team auch von diesen Rückschlag nicht klein kriegen lässt und schon wieder fleißig an der Arbeit ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Asat:

"perfekt" würde ich das nicht nennen. Bin mir sicher das viele derer die schon seit Jahren sammeln dann für immer aufhören würden wenn das alles mal eben so weg wäre ;)

Ich zumindest würde aufhören.

Sei mir nicht böse, aber mich interessiert das brennend. Wollte das Thema eigentlich auch nicht unnötig in die Länge ziehen.

Du meinst also, du würdest gänzlich damit aufhören, Videospiele zu zocken? Wirklich gar nichts mehr? Ich dachte immer, wir zocken unsere Games und sammeln dabei die Trophäen. Zumindest war das bei mir mal so. Ist also der wahre Trophyhunter einzig und allein erpicht auf die Trophäen? Die Games haben absolut keine Bedeutung? Wenn ich so an Perlen wie Skyrim, Fallout, Uncharted, Killzone, God of War, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space, u. v. m. denke, das alles soll nichts wert sein? Allein bei dem Gedanken blutet mir echt mein Gamerherz.

 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das heißt, nochmal alles abonnieren? Ach ist das ärgerlich :D

Wieso denn? Bei mir sind alle Threads noch abonniert. Oder sind das etwa die Themen, die ich vor 10 Tagen schon abonniert habe? Bin mir da nicht sicher, ob ich da schon so viele abonniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ärgerlich ist es schon, aber hauptsache es funktioniert irgendwann wieder reibungslos. Dann dauerts eben 10 Tage länger, auch nicht schlimm. Nur gut, das der Beitragszähler wieder angepasst wird. 4000 Zähler aus 5 Jahren zu verlieren würde mich schon gewaltig ärgern. Das hat für mich schon eine gewisse Bedeutung, da man so die Aktivität eines Users gut erkennen kann.

Ich wünsche dem ganzem Team gutes Gelingen, lasst Euch von dem Rückschlag nicht unterkriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tainted Coil:

Naja, ärgerlich ist es schon, aber hauptsache es funktioniert irgendwann wieder reibungslos. Dann dauerts eben 10 Tage länger, auch nicht schlimm. Nur gut, das der Beitragszähler wieder angepasst wird. 4000 Zähler aus 5 Jahren zu verlieren würde mich schon gewaltig ärgern. Das hat für mich schon eine gewisse Bedeutung, da man so die Aktivität eines Users gut erkennen kann.

Ich wünsche dem ganzem Team gutes Gelingen, lasst Euch von dem Rückschlag nicht unterkriegen. :)

Das ist nur vorübergehend, die Hintergrundprozesse berechnen die posts neu und werden dann entsprechend korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon als User etwas frustierend das hier mitanzusehen und zu lesen. Will deshalb gar nicht wissen wie es sich als Mitglied des Programmierteams anfühlt. Quasi die ganze Arbeit für umsonst. Aber lasst euch nicht unterkriegen! Denke wir haben alle einen soliden Geduldsfaden als Gamer und Trophäensammler. Gut Ding will Weile haben!

Manchmal muss man eben einen Schritt zurück gehen, bevor man zwei nach vorne machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FireStorm:

jetzt müsste noch sony alle trophäen zurücksetzen. :D das wäre doch perfekt, alle wieder bei 0 und das rennen in den rankings beginnt von vorne. xD

 

Bitte nicht ?

Dann wechsel ich zu Xbox ey.... Nicht^^

Aber wäre schon abturn, ich mag meine trophys und mein Profil und hab viel gemacht um die Spiele auf 100% zu bringen, das alles nochmal? Neee danke :D Mittlerweile motivieren die trophys mich richtig ein Spiel zu spielen und uich bin ehrgeizig bei allen die 100% zu schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...