Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Keno77:

Ich denke mal du guckst einfach rechts oben unter "gefolgte Inhalte". Da sieht man die Punkte, bzw. Sterne auch nicht. Wenn du dir einen eigenen Aktivitätenverlauf erstellst, oben links bei "Altivitäten", dann siehst du die. Ich hab da z.B. einen Verlauf "Abos" genannt, das ist recht übersichtlich :)

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

So sieht das bei mir aus :(

Das liegt daran dass du im falschen Bereich bist, hatte das Problem am Anfang selbst. Mach es mal wie Keno77 beschrieb, dort sollte dann alles richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb LostSteph:

Genau das habe ich in meinen Beitrag den zu zitierst hast gesagt (man beachte die Wortgruppe "nicht mehr bearbeiten" im Satz) :D

Und das dies eine Einstellungssache ist, hat Theo ja schon erwähnt und sollte auch mein Verweis auf Dins Beitrag zeigen :)

Dann habe ich dich falsch verstanden am anfang, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic:

Im alten Forum konnte man immer oben unter dem Nicknaem auf "Meine Beiträge" und hat dann alle Themen gesehen wo man geschrieben hat.

Hier werden jetzt die vollen Beiträge angezeigt.

Wird es diese Funktion wieder geben?

Aktivitäten > Meine Aktivitätsverläufe > Inhalte mit meiner Beteiligung

Da findest du es :)

Wenn du auf den Haken klickst kannst du es als Standardansicht speichern, so kannst du ohne Umwege dort hin gelangen, wenn du auf das Icon klickst welches einer Zeitung ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Das mit den ganzen Foren habe ich mich auch gefragt und gerade eben festgestellt, dass bei mir standardmäßig so einiges deaktiviert war. Falls euch das weiterhilft und ihr es auch noch nicht entdeckt habt, geht mal rechts oben auf euren Nicknamen, dann auf "gefolgte Inhalte". Da sieht man ja zunächst die Themen, die abonniert wurden. Auf der rechten Seite kann man auf "Einstellung ändern" klicken, dann öffnet sich ein Fenster und unter der ersten Option kann man auf "erweiterte Benachrichtigungseinstellungen" klicken. Da gibt es ne ganze Latte an weiteren Einstellungen. Bei mir waren einige Sachen deaktiviert. Hab das jetzt mal geändert und hoffe, dass das die Lösung ist.

Hab da schon so ziemlich alles durchprobiert aber ohne Erfolg. Es ist mir nur möglich einzelne Thread zu abonnieren, bzw. bei Forenabonnements bekommt man keine Benachrichtigung wenn etwas in ein Thema geschrieben wurde.

Wenn ich oben rechts auf Kontrollzentrum gehe kann ich sowohl einzelne Themen als auch Foren sehen die abonniert sind und dort kann man auch die Einstellungen ausprobieren. Habe jede Variante durchprobiert aber es scheint nichts zu helfen. Einzige Lösung ist wohl nur die wichtigen Themen sich herauszupicken und die Unterforen bspw. 1x pro Woche manuell aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carrey23:

Ich hoffe das ändert sich wieder, oder fangen wir alle von neu an.

hab erst grad gemerkt das alle beiträge unter dem profil weg sind. na ich hoffe die kommen zurück. muss echt sagen momentan nervt das forum nur noch und man hat keinen spass mehr im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen denen wohl mehr zeit geben...

Ich hab freitag einen beitrag gepostet an dem ich 5h gearbeitet hab und gestern 3.

Ärger mich auch mega dass ich so voreilig war.

 aber wenn das ein rollback war, dann kann man nich davon ausgehen dass die vorher die neueren beiträge gesichert haben die kommen mit hoher wahrscheinlichkeit nicht wieder, je nachdem was das problem war und ob man zeit für ein backup hatte aber gehen wir von "nein" aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb FireStorm:

hab erst grad gemerkt das alle beiträge unter dem profil weg sind. na ich hoffe die kommen zurück. muss echt sagen momentan nervt das forum nur noch und man hat keinen spass mehr im forum.

Da muss ich dir leider recht geben, das ist alles sehr verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Wir müssen denen wohl mehr zeit geben...

Ich hab freitag einen beitrag gepostet an dem ich 5h gearbeitet hab und gestern 3.

Ärger mich auch mega dass ich so voreilig war.

 aber wenn das ein rollback war, dann kann man nich davon ausgehen dass die vorher die neueren beiträge gesichert haben die kommen mit hoher wahrscheinlichkeit nicht wieder, je nachdem was das problem war und ob man zeit für ein backup hatte aber gehen wir von "nein" aus...

Zu Not würde es den Google Cache geben 

Denke aber dein 8h Beitrag ist nicht mit dabei 

Worüber handelte er und wo war er zu finden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Warum sind die Leitfäden jetzt wieder alle kaputt?  O.o

 

Weil alles, was in den letzten 1 1/2 Wochen erstell und bearbeitet wurde, jetzt nicht mehr existent ist. Wird später noch dazu eine Newsmeldung geben, wie von den Mods in einem anderen Thread angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb marcelreise11:

Zu Not würde es den Google Cache geben 

Denke aber dein 8h Beitrag ist nicht mit dabei 

Worüber handelte er und wo war er zu finden? 

 im Filme und serien disskussionthreat wo ich mich schon seit 2 monaten mit  Bram unterhalten. dort waren 3 neue beiträge. mein erster 5h post, Brams an dem er doppeltsolange saß weil er ihn doppelt tippen musste xD und meiner von gestern an dem ich 3h saß.

 

Wir finden uns grade damit ab aber die wahrheit ist wir sind wegen unserer eigenen voreiligkeit sehr frustriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein rollback war müsste doch alles so sein wie es nach dem umzug war aber es scheint deutlich mehr zu sein. das was ich als rollback aus einem online spiel kenne war oft wenn der server von hackern zum abstürzen gebracht wurden und man dann wieder da anfing wo zuletzt gespeichert wurde.

naja was anderes außer warten kann man wohl eh nicht machen.

 

aber heute ist echt kein guter tag für mich.

wollte einen vorbesteller code für one piece burning blood aktivieren aber konnte den inhalt nicht auf meiner ps4 downloaden weil ich es angeblich nur auf ps3 und ps vita downloaden kann. dabei gibt es das spiel nicht mal für ps3.:facepalm:

 

dazu kommt das ich dadurch irgendwie downloads von ps+ gratis müll tv serien in meine downloadliste bekommen haben. zum glück war mein guthaben noch gleich. sonst wäre ich da ausgerastet. xDwehe die idioten von sony fixen den code nicht und löschen die blöden downlaods nicht aus meiner liste. so einen müll will ich nicht drin haben.

 

vor 4 Minuten schrieb marcelreise11:

Das Forum wurde auf den 26. Mai zurück gesetzt und alle Leitfaden waren allerdings erst am 31. Mai fertig ;)

das erklärt aber nicht was mit den ganzen beiträge passiert ist, das jetzt alle wieder bei 0 sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FireStorm:

das erklärt aber nicht was mit den ganzen beiträge passiert ist, das jetzt alle wieder bei 0 sind. :D

 

Doch klar, das rollback geht zurück auf den letzten save der gemacht wurde. scheinbar hat man am 26. das letzte mal ein backup gemacht, oder aber die backups NACh dem 26. waren nicht brauchbar weil der fehler was auch immer dieser fehler war dort bereits drin war.

sachen die nach dem 26. aufgeräumt wurden sind entsprechend jetzt wieder zerschossen, aber wir werdne ja noch sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...