Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noltas5

Members
  • Content Count

    4131
  • Joined

  • Last visited

About Noltas5

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

1776 profile views
  1. Klar hab ich die , ich würde es komisch finden wenn ich keine anderen Hobbies hätte. Fitnessstudio, Magazine lesen Abends, Youtube Videos anschauen, auf Reddit neue Beiträge anschauen ...
  2. Das Spiel hat mir schon Spaß gemacht, allerdings sind die Nebenquests oft langweilig gemacht und wiederholen sich häufig wie "Rette den / hol mir jenes", die Hauptstory ist zwar ok aber nicht so toll wie in anderen Teilen. Die Gegenwarts Story war anfangs vielversprechend hat aber nachgelassen. Dafür war die Open World echt gut, das Kampfsystem war gut gemacht, das Endgame war auch nicht schlecht es gab reichlich zu tun. Obwohl ich das Spiel durchhabe geh ich noch ab und zu mal in die Openworld rein um noch die restlichen Dinge zu erledigen (Pyramiden erforschen, Aussichtspunkte betrachten, Tour anschauen). Kann ich nur empfehlen, aber ich denke das Spiel ist überbewertet und sicher keine 9 oder 10. Ich tendiere eher zu einer starken 7 bzw. schwachen 8. Daher habe ich lieber die 7 vergeben. Starke 7 deshalb weil es viele gute Dinge hat wie oben erzählt, aber eben auch viele Schwachpunkte wie ich oben bereits erklärt habe. Daher kann ich es keine 9/10 geben, aber ne starke 8 ist es eben auch nicht. Dafür hätte die Story/Nebenmissionen/Gegenwartsstory besser sein müssen, oder andere abwechslungsreichere Tätigkeiten. Das Spiel wird nach 30h etwas langweilig da es reine Routine wird.
  3. Lol . Bei mir ist ein Rieseneinkauf den ich damals geplant habe jetzt auch verschoben worden. Dieser Einkauf von mir findet wohl zu einem Zeitpunkt statt an dem der Store das nächste mal dann geschlossen werden soll. Ohne eine Motivation/Antrieb habe ich wohl keine Lust darauf.
  4. Im Moment leistet Sony mit der Ps3 schlechte Arbeit, genauso mit der Ps4 (habe ein Video zu dem Thema Cmos Batterie in der Ps4 angeschaut). Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen mit der Ps3 (Shutdown des Stores, manche Spiele lassen sich nicht updaten) und der Ps4 (vorher genanntes Problem oder ähnliches Vorgehen bei dieser Konsole wie bei der Ps3) dann würde ich durchaus zur Xbox wechseln. Zudem scheint Sony ja aufgrund ihres Verhaltens nicht viel Wert auf die Aufrechterhaltung älterer Spiele zu geben im Gegensatz zur Xbox/Microsoft. Ich denke dass die aufgrund ihrer Monopolstellung vermuten sie müssten sich nicht mehr anstrengen. Aber in der Zwischenzeit hat Microsoft vieles getan um aufzuholen. Ich würde das nicht zu locker sehen
  5. Ah jetzt weiß ich wieder warum ich das Trohpäensammeln aufgegeben habe. Naja einer der Gründe warum.
  6. An sich finde ich den Gedanken daran Trophäen zu sammeln ganz spaßig, aber ich bin bereits vor mehreren Jahren an einem Punkt gekommen wo ich damit aufgehört habe da mir das mehr wie Arbeit als ein Hobby vorgekommen ist. Ich schaue lediglich mal vorbei um zu sehen welche Trophäen man bräuchte um die Platin zu bekommen und versuche das auch zu verstehen/nachzuvollziehen wie man die bekommen könnte, aber sammeln tu ich die Trophäen nicht mehr. Aber ich verstehe die Leute die wirklich jede Trophäe wollen.
  7. Weil ich inzwischen viel Freizeit habe um die Spiele noch fertig zu kriegen die noch unverpackt bei mir herumliegen weil mir die Zeit gefehlt hat diese zu spielen.
  8. Seit meinem letzten Voting hat sich bis heute nichts geändert...... (auch wenn das vermute ich mal mehrere Jahre her ist , denke ich mal)
  9. stimmt. viele zahlen sind ja nicht mehr so aktuell. ich glaube bei mir ist es auch länger her dass ich abgestimmt habe....wie die zeit vergeht.
  10. Da bleibt mir nur eins übrig zu schreiben....Frohe Ostern!
×
×
  • Create New...