Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noltas5

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.783 Profilaufrufe
  1. Ich geb dir mal nen guten Tipp: Schreib NICHTS auf Psn, rede NICHTS auf Psn. Du kannst wegen jeder Kleinigkeit dort gebannt werden, schau mal die Youtube Videos wofür Leute gebannt wurden. Denn wenn du gebannt wirst verlierst du alle digitalen gekauften Spiele, alle Dlcs die du gekauft hast, und auch alle Trophäen. Wenn du mit Leuten reden oder schreiben willst, nutze andere Plattformen wie das Forum hier oder Discord.
  2. Ok alles klar, dann weiß ich Bescheid. Denn ein paar Spiele sind aus Uk/USA bei mir, deshalb diese Fragen. Wenn ich das kostenlose Ps5 Upgrade nicht bekomme auch kein Problem, sind nur einzelne Spiele bei mir. Dann ist die Frage beantwortet, danke.
  3. Zunächst danke ich für die Rückmeldung. Machen wir das mal an einem Beispiel: Also wenn ich z.b. eine englische Assasins Creed Odysey PS 4 Disc in meine deutsche Ps5 mit deutschem Profil reintue erhalte ich das Update mit besserer Bildrate die die Entwickler mit dem letzten Update rausgebracht haben? Soweit ich das verstanden habe , ist das der Fall. Aber wenn ich jetzt eine englische Borderlands 3 Ps4 Disc in die gleiche Ps5 reintue werde ich keine deutsche und auch keine englische Ps5 Version erhalten? Wenn dem so ist, dann ist meine Frage hiermit geklärt. Gerne kannst du die Beispiele noch bestätigen dann ist die Frage beantwortet. Und aus deinem Text kann ich herauslesen dass alles einwandfrei funktioniert, also Patches die notwendig sind um das Spiel zu starten werden also vermutlich auch ohne Problem heruntergeladen? Mfg
  4. Hallo, wenn ich englische Ps4 Spiele in die deutsche Ps5 Konsole reintue, werden die Spiele die Updates bekommen von den Entwicklern damit die Spiele eine bessere Bildrate/Grafik erhalten, falls die Entwickler denn zu einem Spiel Updates rausgebracht haben? Und kann man auch die kostenlose digitale Ps5 Version bekommen? Ist die dann auf englisch oder deutsch? Vermutlich funktionieren englische Ps4 Spiele auch auf der deutschen Ps5 da die Ps4 nicht region locked war. Aber meine Frage bezieht sich auch mehr auf die Updates oder sogar der kostenlosen Ps5 Version des Spiels, wenn die Konsole und die Disc aus verschiedenen Regionen kommen. DAzu konnte ich nocht nicht viele Infos finden. Danke im Voraus.
  5. "Let it die" wurde wohl wörtlich genommen.
  6. 10/10 Gute Open World, gute Hauptstory, gute Nebenquests, viele interessante Charaktere, Missionen mit Entscheidungen/Auswirkungen, gute Ingame Soundtracks, interessantes Combat System Tatsächlich ein Spiel das revolutionierend war bzw. ist. Eine 10/10 schaffen tatsächlich nur wenige Spiele.
  7. Habe meins für 10 Jahre bekommen. Wie die Zeit vergeht....
  8. Die Abschaltung ging aber fix haha, war auch nicht anders zu erwarten....bei dem "Erfolg" den es hatte, wer hätte das nur gedacht...... (kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
  9. Klar hab ich die , ich würde es komisch finden wenn ich keine anderen Hobbies hätte. Fitnessstudio, Magazine lesen Abends, Youtube Videos anschauen, auf Reddit neue Beiträge anschauen ...
  10. Das Spiel hat mir schon Spaß gemacht, allerdings sind die Nebenquests oft langweilig gemacht und wiederholen sich häufig wie "Rette den / hol mir jenes", die Hauptstory ist zwar ok aber nicht so toll wie in anderen Teilen. Die Gegenwarts Story war anfangs vielversprechend hat aber nachgelassen. Dafür war die Open World echt gut, das Kampfsystem war gut gemacht, das Endgame war auch nicht schlecht es gab reichlich zu tun. Obwohl ich das Spiel durchhabe geh ich noch ab und zu mal in die Openworld rein um noch die restlichen Dinge zu erledigen (Pyramiden erforschen, Aussichtspunkte betrachten, Tour anschauen). Kann ich nur empfehlen, aber ich denke das Spiel ist überbewertet und sicher keine 9 oder 10. Ich tendiere eher zu einer starken 7 bzw. schwachen 8. Daher habe ich lieber die 7 vergeben. Starke 7 deshalb weil es viele gute Dinge hat wie oben erzählt, aber eben auch viele Schwachpunkte wie ich oben bereits erklärt habe. Daher kann ich es keine 9/10 geben, aber ne starke 8 ist es eben auch nicht. Dafür hätte die Story/Nebenmissionen/Gegenwartsstory besser sein müssen, oder andere abwechslungsreichere Tätigkeiten. Das Spiel wird nach 30h etwas langweilig da es reine Routine wird.
×
×
  • Neu erstellen...