Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

b00M 081

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

About b00M 081

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

866 profile views
  1. Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin
  2. Gude bin auch auf der Suche nach Leuten für die online trophies ist eure Suche noch aktuell? Hab dich vorsichtshalber mal geaddet
  3. 4 Spieldurchgänge, 2 erfolgreich durchgespielt, etliche Versuche den Knochenland Bug zu umgehen oder meistern, an 2 Speicherständen den Glitch ausgeführt, Spielabstürze, Ladezeiten und Tode zogen das Spiel in die Endlose länge! Spielzeit: 55 Std
  4. Negativ: - Schwerer Bug im Knochenland, gegner sind Gottgleich stark - Grafik sah aus wie PS3 - Spielabstürze - Sound war oft verzerrt - Extrem lange Ladezeiten! - Checkpoints - Ich wollte ein Darksiders wie teil 1 oder 2 und nicht Darksouls - Kampfsystem eine katastrophe - Armselige Kombos - Trotz ausweichen im richtigen Moment kein Konter bzw Schaden erlitten - Story Umsetzung hätte viel geiler sein können - Wer war der erste Boss wenn Neid der Endgegner war - Wollust wird als männlich dargestellt hat aber eine Frauenstimme wtf?! - Kein Unterschied bemerkt beim Kampfstil zu Klassisch und Standard - Wo war die Abgrundrüstung die einen noch Badasser macht?! - Keine Nebenmissionen vorhanden außer Abraxis, schwach - Was wurde aus den Darksiders typischen Exekutionen wie zb im 2. Teil bei dem Bossen mit der Chaosgestalt oder bei Teil 1 mit Kreis bei jeden Gegner Positiv: - Die 7 Totsünden - Fähigkeiten - Der Reiter Fury und dessen Entwicklung am Ende - Die Cutscene bei Wollust - Die Cutscene am Ende - Der Soul Duplication Glitch - NG+ - Die Zerstörte Welt Bewertung: 2
  5. Von mir eine klare 8. Ohne den duplication Glitch war es unmöglich das Knochenland zu meistern! Somit musste ich nach dem durchspielen auf Armageddonmode nochmals starten (2x durchgespielt und 2x bis zum Knochenland = 4 Anläufe!!!). Hinzu kommt das lächerliche Kampfsystem im vergleich zu Teil 1 und 2 ein echter Witz ist, ganz zu schweigen von den dummen checkpoints! Ohne den Glitch, wo ich über 300 Chaosfragmente mir ansammeln konnte, hätte ich das Game niemals gepackt und und warscheinlich die Platin aufgegeben. Wäre dieser schwerwiegende Bug nicht gewesen hätte das game warscheinlich eine 5 oder 6 von mir bekommen.
  6. Ich kann nur sagen ich habe bei meinen ersten run direkt auf Apo begonnen und kam als nicht im Knochenland weiter, weil alle einfach zu stark sind! Ich war gezwungen gewesen das Spiel auf einfach zu starten, in der Hoffnung, dass ich es doch packe, aber wieder falsch gedacht, also war ich gezwungen gewesen den Seelen Glitch anzuwenden in Haven (siehe Youtube Video: " Darksiders III farming souls 2019/9/20 duplicate glitch " ) in der "HOFFNUNG", dass es klappt. Nach dem durchspielen habe ich an meinem ersten Savegame keine veränderung bemerkt, sowie in einem 3. Savegame direkt auf Apo. Da blieb mir nur der Armageddonmodus übrig, wo es ZUM GLÜCK geklappt hat und somit endlich die Platin erspielt werden konnte. Hoffe die zukünfigen Spieler können etwas mit dieser Hilfe anfangen, denn es ist sehr frustrierend. b00M081
  7. Ich bin gerade im Knochenland, bei meinen ersten run auf Apo und könnte explodieren! Die Gegner sind unfassbar stark und meine Angriffe ziehen lächerlich wenig HP vom Gegner ab (beim großen Platz wo Engel gegen Untote Engel kämpfen nahe Vulgrim Position). Der Bug ist trotz Version 1.11 vorhanden! Die Verzweiflung wächst... irgendwelche Tipps zu Skills, Combos,Herangehensweise etc.?
  8. Hi kann mir jemand tipps geben wegen der Trophäe Lockdown Corner bekomme als als nicht hin verzweifle langsam daran
×
×
  • Create New...