Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

b00M 081

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

About b00M 081

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. 4 Spieldurchgänge, 2 erfolgreich durchgespielt, etliche Versuche den Knochenland Bug zu umgehen oder meistern, an 2 Speicherständen den Glitch ausgeführt, Spielabstürze, Ladezeiten und Tode zogen das Spiel in die Endlose länge! Spielzeit: 55 Std
  2. Negativ: - Schwerer Bug im Knochenland, gegner sind Gottgleich stark - Grafik sah aus wie PS3 - Spielabstürze - Sound war oft verzerrt - Extrem lange Ladezeiten! - Checkpoints - Ich wollte ein Darksiders wie teil 1 oder 2 und nicht Darksouls - Kampfsystem eine katastrophe - Armselige Kombos - Trotz ausweichen im richtigen Moment kein Konter bzw Schaden erlitten - Story Umsetzung hätte viel geiler sein können - Wer war der erste Boss wenn Neid der Endgegner war - Wollust wird als männlich dargestellt hat aber eine Frauenstimme wtf?! - Kein Unterschied bemerkt beim Kampfstil zu Klassisch und Standard - Wo war die Abgrundrüstung die einen noch Badasser macht?! - Keine Nebenmissionen vorhanden außer Abraxis, schwach - Was wurde aus den Darksiders typischen Exekutionen wie zb im 2. Teil bei dem Bossen mit der Chaosgestalt oder bei Teil 1 mit Kreis bei jeden Gegner Positiv: - Die 7 Totsünden - Fähigkeiten - Der Reiter Fury und dessen Entwicklung am Ende - Die Cutscene bei Wollust - Die Cutscene am Ende - Der Soul Duplication Glitch - NG+ - Die Zerstörte Welt Bewertung: 2
  3. Von mir eine klare 8. Ohne den duplication Glitch war es unmöglich das Knochenland zu meistern! Somit musste ich nach dem durchspielen auf Armageddonmode nochmals starten (2x durchgespielt und 2x bis zum Knochenland = 4 Anläufe!!!). Hinzu kommt das lächerliche Kampfsystem im vergleich zu Teil 1 und 2 ein echter Witz ist, ganz zu schweigen von den dummen checkpoints! Ohne den Glitch, wo ich über 300 Chaosfragmente mir ansammeln konnte, hätte ich das Game niemals gepackt und und warscheinlich die Platin aufgegeben. Wäre dieser schwerwiegende Bug nicht gewesen hätte das game warscheinlich eine 5 oder 6 von mir bekommen.
  4. Ich kann nur sagen ich habe bei meinen ersten run direkt auf Apo begonnen und kam als nicht im Knochenland weiter, weil alle einfach zu stark sind! Ich war gezwungen gewesen das Spiel auf einfach zu starten, in der Hoffnung, dass ich es doch packe, aber wieder falsch gedacht, also war ich gezwungen gewesen den Seelen Glitch anzuwenden in Haven (siehe Youtube Video: " Darksiders III farming souls 2019/9/20 duplicate glitch " ) in der "HOFFNUNG", dass es klappt. Nach dem durchspielen habe ich an meinem ersten Savegame keine veränderung bemerkt, sowie in einem 3. Savegame direkt auf Apo. Da blieb mir nur der Armageddonmodus übrig, wo es ZUM GLÜCK geklappt hat und somit endlich die Platin erspielt werden konnte. Hoffe die zukünfigen Spieler können etwas mit dieser Hilfe anfangen, denn es ist sehr frustrierend. b00M081
  5. Ich bin gerade im Knochenland, bei meinen ersten run auf Apo und könnte explodieren! Die Gegner sind unfassbar stark und meine Angriffe ziehen lächerlich wenig HP vom Gegner ab (beim großen Platz wo Engel gegen Untote Engel kämpfen nahe Vulgrim Position). Der Bug ist trotz Version 1.11 vorhanden! Die Verzweiflung wächst... irgendwelche Tipps zu Skills, Combos,Herangehensweise etc.?
  6. Hi kann mir jemand tipps geben wegen der Trophäe Lockdown Corner bekomme als als nicht hin verzweifle langsam daran
  7. am besten alle dimensionsportale pro tag so habe ich es gemacht
  8. 140h 39min sagt mir die savedata. Jede minute war ein genuß! habe mir sehr viel zeit gelassen dabei. die karten sammelei hat mich echt anfangs aufgeregt aber man hatte sich daran gewöhnt. mit der aufzucht habe ich pro tag nur 1 digi paar komplett bis mega hoch gezüchtet, weil mir da nur noch die motivation fehlte tag für tag das gleiche zu tun... aber im endeffekt geiles spiel für fans ein muss da lohnen sich die 140h
  9. hab mit einer 4 abgestimmt. fande manche gegner echt übermächtig wenn man nicht "die besonderen trainingstipps" kennt so wie ich . am schwierigsten fand ich persönlich im kolosseum wo man nur mit rookies kämpfen soll und der kampf gegen imperidaldramon pm (wenn man nicht overpowered ist hat man sogut wie keine chance).
  10. meiner meinung nach hätte das spiel auch fast eine 10 verdient, wenn manche gegner nicht so übermächtig gewesen wären. aber wer damals das spiel gesuchtet hat wird auch dieses spiel einen sehr gut gefallen hatte großen spaß daran.
  11. ja dein post von gestern hat mich neugierig gemacht und finde das echt sau geil das die das wieder machen damals nach der schule nur auf diese serie drauf gewartet und jetzt 17 jahre später gehts weiter und auch noch auf deutsch. finde den neuen sänger gar net so übel und naja mit den synchros hätte es echt viel schlimmer kommen können bzw wir haben glück das es überhaupt auf deutsch kommt ja du hast schon recht fande auch das war eine gute methode die werte hochzupushen aber für mich persönlich hatte es zu lange gedauert (nach 100 std ist die geduld weg auch wenns mega bock macht ) da habe ich alle chips die ich besaß verteilt und halt universal plugin x gespamt das hatte genügt.
  12. ja mit nem baby und mein omnimon zwart alle gegner geklärt und trotz den ganzen fähigkeiten vom zähmer hatte mein neugeborerenes nie mehr als 1k werte. ja die tri filme sind echt düster im vergleich zur serie aber finde es auch eine packende story. ich glaube eher weniger dran dass die hier in die kinos kommen würden aber als dvd oder bluray box wäre das echt super.
  13. ich hab es mal versucht so zu probieren, aber nach ende von tag 1 hatte meiner stats von 2k oder so. ich glaube nicht das es so geklappt hätte wie bei dir. habe alle chips die ich besaß gleichmäßig an beide verteilt plus im kampf 50 upx rausgedonnert und gehofft das es hin haut und es hat geklappt mit 2 sek restzeit . der rest war lockeres spiel mit einen imperialdramon dm und ulforceveedramon im 9,5k bereich aber trotzdem danke für den tipp jetzt steht der platin nix mehr im weg da muss ich dir recht geben zur zeit der 1. staffel waren alle total begeistert. ich auch, das war aber normal in den alter, da war ich 9 oder 10 jahre alt. DW1 habe ich so gesuchtet, dass war echt schade wegen den pal bug aber, das hatte mich nicht davon abgehalten alle digimon aufzuziehen. ich finde diesen teil echt klasse wäre richtig geil wenn es mehrere teile von den geben würde mit der aufzucht und einer gut gemachten story.
  14. Ich kriege das nicht so hin wie beschrieben. Ich tuhe sobald sie schlüpfen aus ihren Eiern Angriff und Verteidigung so lange trainieren bis sie hungrig sind gehe zu Seraphimon und gebe beiden den Reinweißer Salat bis sie satt sind. So sieht bei mir der Ablauf aus ohne zu kämpfen. Kurz vor der Digitation zum Champion bin ich mit meinen Angriffs und Verteidigungswert auf ca 5,5k-6,5k. Das mit den Kampf gg Were tut sich bei dem Werten nichts großartiges verändern ob ich jetzt bei Seraphimon esse oder nicht, nur das training macht sich bemerkbar aber diese Gegner sind trotz den Werten und den UPX ganz harte Knochen
  15. hat jemand ein tipp für mich beim kolloseum bin gerade beim "rang s digimon-truppwachstum" wo man gegen die rookies gewinnen muss, habe ein STK und AUS wert von 6k aber richte 0 gegen die aus trotz Universal Plugin X. kämpfe mit agumon und keramon. hat jemand ein tipp für mich?
×
×
  • Create New...