Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

87 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Geschrieben

Eine sehr einfache 2, mit Tendenz eher zur 1. Die Trophy für die Uzi sowie zum Blocken mit dem Schild-Powerup im Splitscreen-Modus erspielen, das Umfahren der Skater/Paperboys während der Rennen versuchen oder im Time Trial Mode. Der Rest kommt fast automatisch.

Geschrieben

Ich werte mit einer 3, da ich gerade im ersten Story Durchlauf einige Rennen wiederholen musste. Hatte irgendwie nicht so Glück ^^

Dazu kommen dann noch die nervigen Uzi-Kills, sodass ich Coffin Dodgers mit einer 3 bewerte, aber dennoch ziemlich easy.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne klare 1, denn eigentlich gewinnt man selbst ohne Upgrades alle Rennen auf Anhieb.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Zuerst eine 2, da man ein ganz klein wenig Skill braucht, alleine schon um die grausame Steuerung zu beherrschen. Eigentlich sollte es einen Punkt für das nötige Durchhaltevermögen drauf geben, da es zum Glück aber schnell vorbei geht, kann man bei der 2 bleiben.

Geschrieben

Ich stimme mit 2 ab.

Da man die Story zwei mal spielen muss für Platin, kommen die
meisten Trophäen von alleine.
Spätestens im zweiten Durchlauf mit den meisten Upgrades
gewinnt man alle Rennen spielend.

Nur das Angriffe abwehren mit dem Schild habe ich im
Splittscreen erspielt, da es im Game nicht von alleine kam.

Gruß Beji

Geschrieben (bearbeitet)

war sehr einfach, deshalb eine 1 erfolge kamen sowieso fast alle von allein

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

also hier muß ich mal eine 1 geben ,also einfacher geht es kaum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...