Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AmazingPs4

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AmazingPs4

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Recent Profile Visitors

941 profile views
  1. Danke dir, für die Informationen, Mit der Disk Version und ohne Patch hat es Super geklappt. (Auch wenn man vorher schon Trophäen gesammelt hatte) ich hatte nur vergessen auch die Speicher Daten zu löschen, war aber kein Problem, hat trotzdem funktioniert
  2. Suche ebenfalls noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäe erspielen kann. Edit: Erledigt, Danke an @RuckTheFules
  3. Habe auch mit einer 2 abgestimmt, habe ebenfalls auf normal gespielt.
  4. Ich weiß nicht ob das Interessant ist aber ich erwähne es mal trotzdem. Zu der Trophäe: Spitzenkämpfer 10-mal oder öfter S-Rang bei Freien Missionen für Profis erhalten. [Multi-Trophäe] Nach Abschluss der ersten Missionen kann man im hinteren Bereich der Hub-Welt den Missionsschalter finden. Es gibt auch in jedem Team Bereich einen Schalter. Dort kann man die Freien Missionen auswählen. Zu Beginn sind nur die leichten Missionen verfügbar. Im Laufe des Spiels schaltet man weitere Missionen und auch Schwierigkeitsgrade frei. Für die Trophäe muss man 10-mal bei den Freien Missionen für Profis erreichen. Den Rang erfährt man nach Ende des Kampfes in der Auswertung. Auch kann man den erreichten Rang sehen, wenn man in der Missionsauswahl drückt. Es empfiehlt sich den S-Rang anzugehen, wenn man einen höheren Level als den empfohlenen erreicht hat, da so die Missionen erleichtert werden und man den S-Rang leichter erreicht. Anfangs gibt es bei Profi nur 5 Missionen die man absolvieren kann. Für die Trophäe ist das allerdings nicht Wichtig, da man auch einfach eine der Missionen 10 mal wiederholen kann (S) und man dann ebenfalls die Trophäe bekommt. Ich weiß nicht ob man das in der Beschreibung so verstehen kann, dass man auch einfach 10 mal die selbe Mission auf S spielen kann für die Trophäe. Zu der Trophäe König der Münze Insgesamt mehr als 1.000.000 Gold erhalten. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 1.000.000 Gold ausgegeben haben. Gold erhält man nach jedem Kampf und kann auch extra Gold erhalten, wenn man die "Auf der Suche nach Gold" Missionen abschließt. Ist es eventuell wichtig zu wissen, dass man sobald man Level 100 erreicht hat bei Profi eine weitere Mission dazu bekommt (Grenzen überwinden 1), sobald man diese abgeschlossen hat, schaltet man Grenzen überwinden 2 frei und immer so weiter. Bevor man Level 100 erreicht (was ich denke die meisten erreichen bevor man die Gold Trophäe bekommt) ist die "Auf der suche nach Gold 1" Mission mit 5900 Gold als Belohnung die beste Möglichkeit Gold zu Farmen. Ich weiß nicht wie wie viele "Grenzen überwinden" Missionen es gibt, aber ich bin gerade bei "Grenzen überwinden 7" und da ist die Gold Belohnung schon bei 13.500 Gold Desweiteren könnte man im Leitfaden noch erwähnen, was einem ja nicht erklärt wird: - Fahrzeuge in der Welt kann man benutzen, wenn man beim Steuerkreuz die die Runter taste drückt. (Momentan nur Vorbesteller) - Wenn man Dreieck drückt, erscheint die Minimap, drückt man Dreieck erneut, verschwindet diese. Wenn man Dreieck gedrückt hält, erscheint die Große Map.
  5. Für mich eine 10, hab da nie Langeweile gehabt und werde es auch weiterhin spielen (Online)
  6. Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt, wie lange ich für die Platin gebraucht habe. Aber ich denke 51-80 / könnten aber auch 41-50 gewesen sein.
  7. Also ich hab überlegt ob ich mit einer 2 oder mit einer 3 abstimme, habe mich dann doch dafür entschieden mit einer 3 abzustimmen. An sich nichts schweres dabei (finde ich) aber da ich mich erstmal einspielen musste finde ich die 3 passend. Hätte ich Zeit für die Beta gehabt wär das Spiel für mich eine klare 2 geworden.
  8. @MarcelGK Halt Dreieck mal gedrückt Ps: Den Tipp kannst ja direkt im Leitfaden hinzufügen
  9. @MarcelGK Haha Kein Thema. Ich drück immer erstmal alle Tasten durch. Genauso wie keinem gesagt wird wie man die große Map öffnet (glaub ich)
  10. @MarcelGK Erstmal gucken obs klappt, wenn nicht müsstest sonst mal den Support von Bandai kontaktieren. Weil die Vorbesteller die ja auf jeden Fall haben
  11. @MarcelGK Wenn du vorbestellt hast musst du eigentlich nur die "runter" Taste beim Steuerkreuz drücken
  12. Hat man die Vier Fahrzeuge nur wenn man vorbestellt? Oder wieso hast du keine
  13. ca 4-5 Stunden hab noch was nach sammeln müssen, aber war nur eine Sache
×
×
  • Create New...