Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ebenfalls zwölf Stunden benötigt. Fünf Stunden gingen für den ersten normalen Durchgang drauf, drei Stunden zum Einsammeln der restlichen Sammelteile sowie das Erspielen der levelspezifischen Trophäen und dann noch mal vier Stunden für das Beenden der Level ohne einen Tod.

Geschrieben

Ich habe um die 20 stunden gebraucht 10 für story und die restlichen tropys auch nochmal 10........3 level ohne sterben haben alleine um die 4 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Ich schätze mal zwischen 11-12 Stunden. Einmal durchspielen und möglichst alles einsammeln, ca. 6-7 Stunden. Für den Rest der Sammelobjekte habe ich dann per Kapitelauswahl einen Guide genutzt, ca. 1 Stunde. Danach alle Level ohne zu sterben, was sicherlich noch mal 3-4 Stunden gedauert hat,

Geschrieben

Habe gut irgendwas zwischen 15-20 Stunden gebraucht. Habe den ersten Run mit meine Freundin zusammen gespielt, dann alles eingesammelt und die Missions-Trophy gemacht. Anschließend alles noch einmal ohne zu sterben.

:)

Geschrieben

Bei mir waren es um die 16h. Generell habe ich mehrere Anläufe benötigt, um die einzelnen Level ohne zu sterben abzuschließen. Außerdem habe ich einen Videoguide zur Hilfe genommen, da einige Sammelobjekte doch schwerer aufzufinden waren. ^_^

Geschrieben

Genau kann ich es nicht sagen, aber mehr als 20 Stunden waren es nicht.

Ich habe jedes Level erst ganz normal gespielt, dann einmal die ganzen Collectibles und dann nochmal ohne zu sterben, was je nach Level mal mehr Versuche gekostet hat. 

Ich schätze mal das ich um die 16 Stunden hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...