Tainted Coil Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Glückwunsch an alle Gewinner.
Also Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Glückwunsch an die 5 Gewinner Und bei dieser Gelegenheit einmal mehr ein grosses Kompliment und Dankeschön an alle Teammitglieder des Forums. Eure hervorragende Arbeit vor und hinter den Kulissen hat Trophies.de zu einem fixen und liebgewonnenen Bestandteil meines Alltages werden lassen
saeschmaen79 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die 5 Besten. Habt es euch verdient! Sorry din1031, dass ich dich übersehen hatte. Bitte um eine harte aber gerechte Bestrafung
Haptism Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Meine ersten Nennungen waren zum Glück richtig, aber dass Theo wirklich einfach nur Theo ist.. Ihr Schlingel. Und ich dachte noch, dass es bestimmt falsch wäre, Theo mitzuschicken Habe ja alle genannt, die ich gefunden habe, auch nachdem ich die Namen gelistet hatte, bei denen ich mir sicher war. Da hatte ich dann noch aus "schlechtester COD-Spieler aller Zeiten" unseren Nooby rausgelesen Glückwunsch an alle Gewinner
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Meine ersten Nennungen waren zum Glück richtig, aber dass Theo wirklich einfach nur Theo ist.. Ihr Schlingel. Und ich dachte noch, dass es bestimmt falsch wäre, Theo mitzuschicken Du kennst uns doch, eine "Falle" bauen wir immer ein, aber selbst wenn man Theo vergessen hat waren ja noch genug andere zu finden.
Steph Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Glückwunsch an alle Gewinner Schön, dass so viele Bekannte darunter sind
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Glückwunsch an die Gewinner
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 lol die RealMatze Beschreibung !! Wat hab ik gelacht !! Ik muss ihn nicht mal kennen, um das zu glauben
jarko Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 möchte mich dann auch für den gewinn bedanken. ich war doch sehr verwundert,als ich mich unter den gewinnern sah.
IndianaStatic Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 War eine super Idee für das Gewinnspiel, diesmal konnten wirklich nur eingesessene Mitglieder des Forums gewinnen, nicht zu leicht und kreativ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
kiladave Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Von mir auch an allen Herzlichen Glückwunsch. Habe auch Nooby rausgelesen und natürlich Donky80Kong bei Donkykong. Hatte nur Theo und BeatMonkey nicht. Dafür aber fand ich konnte man folgende 13 rauslesen. Hier meine Antworten: Ich habe sogar 13 Moderatoren bzw. 12 und 1 Ehrenmitglied: angrysheep = mies gelaunte Schafe sunshine79 = Sonnenschein Kratosaurus = Halbgott auf Dinosaurier Wolf1881 = 1881 Wölfe johncena1993 = Kerl mit Halbglatze und Wampe, der WWE gewonnen hat supersushi = super Reis-Fisch-Seetang-Spezialitäten aus Japan DESPERADOZ = mexikanisches Bier-Tequila-Mix Getränk hier weitere: FlashI3ang =Lichtblitz M3Z4 = Typ namens Matthias von 34 Securities abgeführt Realmatze = reale Welt vergessen und hing im Call of Duty Universum fest Nooby = miesester COD-Spieler Donky80Kong =alte Zeiten aufleben lassen, also ehemaliges Mitglied mit Donky Kong din1031 = Bürohengst heißt auf englisch paper pusher und Papier wird durch DIN genormt, sowie komische Industrienorm erfinden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.