Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner - Trophies.de Gewinnspiel zum 7. Geburtstag


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die 5 Gewinner :)

Und bei dieser Gelegenheit einmal mehr ein grosses Kompliment und Dankeschön an alle Teammitglieder des Forums. Eure hervorragende Arbeit vor und hinter den Kulissen hat Trophies.de zu einem fixen und liebgewonnenen Bestandteil meines Alltages werden lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Nennungen waren zum Glück richtig, aber dass Theo wirklich einfach nur Theo ist.. Ihr Schlingel. Und ich dachte noch, dass es bestimmt falsch wäre, Theo mitzuschicken xD

Habe ja alle genannt, die ich gefunden habe, auch nachdem ich die Namen gelistet hatte, bei denen ich mir sicher war. Da hatte ich dann noch aus "schlechtester COD-Spieler aller Zeiten" unseren Nooby rausgelesen :D

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Nennungen waren zum Glück richtig, aber dass Theo wirklich einfach nur Theo ist.. Ihr Schlingel. Und ich dachte noch, dass es bestimmt falsch wäre, Theo mitzuschicken xD

Du kennst uns doch, eine "Falle" bauen wir immer ein, aber selbst wenn man Theo vergessen hat waren ja noch genug andere zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch an allen Herzlichen Glückwunsch. Habe auch Nooby rausgelesen und natürlich Donky80Kong bei Donkykong. Hatte nur Theo und BeatMonkey nicht.

Dafür aber fand ich konnte man folgende 13 rauslesen.

Hier meine Antworten: Ich habe sogar 13 Moderatoren bzw. 12 und 1 Ehrenmitglied:

angrysheep = mies gelaunte Schafe

sunshine79 = Sonnenschein

Kratosaurus = Halbgott auf Dinosaurier

Wolf1881 = 1881 Wölfe

johncena1993 = Kerl mit Halbglatze und Wampe, der WWE gewonnen hat :D

supersushi = super Reis-Fisch-Seetang-Spezialitäten aus Japan

DESPERADOZ = mexikanisches Bier-Tequila-Mix Getränk

hier weitere:

FlashI3ang =Lichtblitz

M3Z4 = Typ namens Matthias von 34 Securities abgeführt

Realmatze = reale Welt vergessen und hing im Call of Duty Universum fest

Nooby = miesester COD-Spieler

Donky80Kong =alte Zeiten aufleben lassen, also ehemaliges Mitglied mit Donky Kong

din1031 = Bürohengst heißt auf englisch paper pusher und Papier wird durch DIN genormt, sowie komische Industrienorm erfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...